deadline-day banner
ср, 03 июня 2020 г.
Штурм Грац
Форум Штурм
6. место  
Вольфсберг
Вольфсберг
3. место  

Информация

Штурм Грац   Вольфсберг
Nestor El Maestro N. El Maestro Тренеры F. Feldhofer Ferdinand Feldhofer
55,33 млн € Общая рыночная стоимость 15,93 млн €
23,4 ø возраст 24,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

23. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

31 мая 2020 г. - 22:25 Часов
#1909

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
23. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC |#1
31 мая 2020 г. - 23:59 Часов
Das Auftaktspiel zu einem sportlich bemerkenswerten Monat. Ich bin gespannt ob wir im ersten Spiel bereits all out gehen werden und die bis dato Stammelf aufbieten werden oder ob man schon ein wenig Rotation, die in den kommenden Wochen notwendig ist, aufbietet.

Nicht ideal, dass wir den WAC gleich am Anfang bekommen. Mit seinem kleinen Kader erwarte ich ob der Belastung Probleme ab Mitte des OPOs. Wir erwischen in einer Partie sie zumindest voll fit.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
23. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC |#2
01 июня 2020 г. - 1:02 Часов
In der IV kann man wirklich würfeln bei den vorhandenen Spielern, dennoch wäre wichtig den schwächsten (Spendlhofer) draußen zu lassen. Jäger kann zwar nicht kicken ist aber ein "Wadlbeißer", würde es mit ihm versuchen, da wir ja ohnehin sehr reaktiv spielen. Im Sturm bin ich tatsächlich gezwungen keinen "echten Stürmer" reinzustellen, ein Blick auf Balaj und Friesenbichler spricht Bände.
Sollten wir verlieren ist der Zug abgefahren, danach sollten in 1. Linie nur noch Spieler eingesetzt werden die auch nächste Saison noch da sind.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
23. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC |#3
04 июня 2020 г. - 13:23 Часов
Tja... das erwartet schreckliche Spiel ist es leider auch geworden... wenn man sich die anderen Ergebnisse ansieht, ist es umso bitterer, dass man diese Megachance mal wieder ausgelassen hat...

0 Spielidee, keine Kreativität und lieber brachialer Kick and Rush anstelle eines gepflegten Kombinationsfußballs... das ist nicht das, was man als Fan sehen möchte... das ist aber leider das, was NeM spielen lässt... HARTBERG traut sich Fußball zu spielen und wir donnern jede Haut weg... das ist mehr als traurig.



7handl war meiner Meinung beim 2. Gegentreffer zumindest beteiligt - ansonsten kleine Schwierigkeiten mit dem Fuß... alles in allem solide bis weniger gut.

Spendlhofer hat das mit dem Abstand ein bisschen zu wörtlich genommen... ich weiß nicht ob es Arroganz oder Verunsicherung ist... aber irgendwas stimmt da absolut nicht.

Avlonitis wird uns in Hütteldorf gewaltig fehlen... war zumindest zweikampfstark.

Trummer ist für mich ein brauchbarer LV... wird seinen Stammplatz gerecht.

Dominguez und Ljubic waren für mich beide schwach. Defensiv beim 2. Gegentreffer nicht vorhanden und offensiv ohne Akzente.

Huspek und Röcher ist auf beiden Seiten auch wenig gelungen... ein paar gute Kombinationen und der Treffer von Röcher sind zu wenig für Offensivspieler eines Klubs, der sich anschickt international spielen zu wollen.

Kiteishvili war das um und auf - ohne ihn wäre absolut nichts gelungen. Hier fehlt nur der Killerinstinkt.

Balaj hing komplett in der Luft und war ein absoluter Totalausfall! Echt schrecklich mit anzusehen... da freut man sich schon FAST wenn Friesenbichler kommt...

und für mich das absolute negativ Highlight: Edin Sakic. Unfassbar was der abgeliefert hat - da bringt es auch nichts wenn man 1x in der Saison mal eine erfolgreiche Flanke schlägt. Was Dieng mit Sakic aufgeführt hat sah ein wenig aus wie in einem Pokalspiel zwischen RBS gegen eine unterklassige Mannschaft.... schrecklich.
Ich bin und bleibe bei der Meinung: Sakic hat nicht einmal im Ansatz die Qualität um für Sturm zu spielen - nicht wenn man ein Top-Verein in Österreich sein will.

Letztendlich hat sich die individuelle Qualität durchgesetzt... Liendl und Weissmann sind einfach Spieler die den Unterschied ausmachen...
Эта статья в последний раз редактировалась Rossoneri8Rino 04 июня 2020 г. на 13:40 Часов
23. Spieltag: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC |#4
04 июня 2020 г. - 14:26 Часов
Zitat von Rossoneri8Rino
Tja... das erwartet schreckliche Spiel ist es leider auch geworden... wenn man sich die anderen Ergebnisse ansieht, ist es umso bitterer, dass man diese Megachance mal wieder ausgelassen hat...

0 Spielidee, keine Kreativität und lieber brachialer Kick and Rush anstelle eines gepflegten Kombinationsfußballs... das ist nicht das, was man als Fan sehen möchte... das ist aber leider das, was NeM spielen lässt... HARTBERG traut sich Fußball zu spielen und wir donnern jede Haut weg... das ist mehr als traurig.



7handl war meiner Meinung beim 2. Gegentreffer zumindest beteiligt - ansonsten kleine Schwierigkeiten mit dem Fuß... alles in allem solide bis weniger gut.

Spendlhofer hat das mit dem Abstand ein bisschen zu wörtlich genommen... ich weiß nicht ob es Arroganz oder Verunsicherung ist... aber irgendwas stimmt da absolut nicht.

Avlonitis wird uns in Hütteldorf gewaltig fehlen... war zumindest zweikampfstark.

Trummer ist für mich ein brauchbarer LV... wird seinen Stammplatz gerecht.

Dominguez und Ljubic waren für mich beide schwach. Defensiv beim 2. Gegentreffer nicht vorhanden und offensiv ohne Akzente.

Huspek und Röcher ist auf beiden Seiten auch wenig gelungen... ein paar gute Kombinationen und der Treffer von Röcher sind zu wenig für Offensivspieler eines Klubs, der sich anschickt international spielen zu wollen.

Kiteishvili war das um und auf - ohne ihn wäre absolut nichts gelungen. Hier fehlt nur der Killerinstinkt.

Balaj hing komplett in der Luft und war ein absoluter Totalausfall! Echt schrecklich mit anzusehen... da freut man sich schon FAST wenn Friesenbichler kommt...

und für mich das absolute negativ Highlight: Edin Sakic. Unfassbar was der abgeliefert hat - da bringt es auch nichts wenn man 1x in der Saison mal eine erfolgreiche Flanke schlägt. Was Dieng mit Sakic aufgeführt hat sah ein wenig aus wie in einem Pokalspiel zwischen RBS gegen eine unterklassige Mannschaft.... schrecklich.
Ich bin und bleibe bei der Meinung: Sakic hat nicht einmal im Ansatz die Qualität um für Sturm zu spielen - nicht wenn man ein Top-Verein in Österreich sein will.

Letztendlich hat sich die individuelle Qualität durchgesetzt... Liendl und Weissmann sind einfach Spieler die den Unterschied ausmachen...


Ist mir gleich komisch vorgekommen... Edin Sa(l)kic war ein anderer augen-zuhalten sorry
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.