deadline-day banner
сб, 11 янв. 2020 г.
Тоттенхэм Хотспур
Форум Тоттенхэм
8. место  
Ливерпуль
Ливерпуль Форум
1. место  

Информация

Тоттенхэм Хотспур   Ливерпуль
José Mourinho J. Mourinho Тренеры J. Klopp Jürgen Klopp
777,30 млн € Общая рыночная стоимость 921,40 млн €
25,4 ø возраст 25,6

Gesamtbilanz: Премьер-Лига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Tottenham Hotspur - FC Liverpool

11 янв. 2020 г. - 12:44 Часов
Diskussionsthread zu diesem PL-Spieltag gibt's im allgemeinen England-Forum. Viel Spaß!

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
22. Spieltag: Tottenham Hotspur - FC Liverpool |#1
11 янв. 2020 г. - 20:03 Часов
AUFSTELLUNG
Tottenham
Gazzaniga - D. Sanchez , Alderweireld , Tanganga - Aurier , Winks , Eriksen , D. Rose , Lucas Moura , Alli - Son

Reservebank:
Vorm (Tor), Vertonghen, Dier, Lamela, Lo Celso, R. Sessegnon, Skipp

Trainer:
Mourinho

Liverpool
Alisson - Alexander-Arnold , Gomez , van Dijk , Robertson - Wijnaldum , J. Henderson , Oxlade-Chamberlain - Salah , Roberto Firmino , Mané

Reservebank:
Adrian (Tor), Phillips, Williams, Lallana, Shaqiri, Minamino, Origi

Trainer:
Klopp

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

22. Spieltag: Tottenham Hotspur - FC Liverpool |#2
11 янв. 2020 г. - 22:13 Часов
Puh wir dürften dann doch wieder besser verteidigen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
22. Spieltag: Tottenham Hotspur - FC Liverpool |#3
11 янв. 2020 г. - 22:22 Часов
Zitat von LFC-Fan_77
Puh wir dürften dann doch wieder besser verteidigen...


heute ist man mehr als glücklich zu dem Sieg gekommen, Tottenham hat ohne Kane anscheinend wirklich keine Offensivkraft in den Schnittpartien. Wenn das Spiel 3:1 für die Spurs ausgeht, darf man sich nicht beschweren

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
22. Spieltag: Tottenham Hotspur - FC Liverpool |#4
11 янв. 2020 г. - 22:24 Часов
Puh mein Herz macht viele solcher Spiele nicht mit!
3 Punkte und weiter!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
22. Spieltag: Tottenham Hotspur - FC Liverpool |#5
11 янв. 2020 г. - 22:30 Часов
Wenn man solche Spiele gewinnt wird man Meister

Die einzige Frage die noch offen bleibt, wie reagiert man irgendwann auf eine Niederlage ?
Lässt man sich davon stoisch auch nicht aus der Ruhe bringen bzw. Bahn werfen, dann wird man tatsächlich auch Meister

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
22. Spieltag: Tottenham Hotspur - FC Liverpool |#6
11 янв. 2020 г. - 22:34 Часов
Heute ein glücklicher Sieg.
Gerade in der 2.Halbzeit hätten sich die Spurs einen Punkt verdient.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

22. Spieltag: Tottenham Hotspur - FC Liverpool |#7
11 янв. 2020 г. - 22:35 Часов
Schwere Geburt aber wen juckt es, drei Punkte und nur das zählt. Die letzten Minuten waren schon nerven aufreibend.

•     •     •

I love Liverpool FC + 1. FC Union Berlin und alle anderen ehemaligen DDR Oberligisten

22. Spieltag: Tottenham Hotspur - FC Liverpool |#8
12 янв. 2020 г. - 12:58 Часов
Zitat von Hucky
Wenn man solche Spiele gewinnt wird man Meister

Die einzige Frage die noch offen bleibt, wie reagiert man irgendwann auf eine Niederlage ?
Lässt man sich davon stoisch auch nicht aus der Ruhe bringen bzw. Bahn werfen, dann wird man tatsächlich auch Meister

Ich hab' das Spiel gestern gesehen und Tottenham hätte sich - vor allem nach der zweiten Halbzeit - mindestens einen Punkt verdient gehabt. Aber ganz offensichtlich sind die Spurs nicht in der Lage, den Ausfall von Harry Kane zu kompensieren.

Selbst bei einer Niederlage habe ich keinerlei Zweifel mehr, dass der LFC am Ende dieser Spielzeit nach für die Fans endlos langen 30 Jahren mal wieder Meister wird. Leicester hat gestern verloren und der Vorsprung auf den Zweitplatzierten beträgt damit bereits 16 Punkte. Manchester City muss heute noch gegen Aston Villa ran und sollte die Truppe von Pep Guardiola gewinnen, dann wären es trotzdem noch 14 Zähler auf den dann "neuen" Zweiten in der Tabelle. Und abgsehen davon haben die Reds ja auch noch ein Spiel in der Hinterhand.

Warum ich mir so sicher bin? Die Mannschaft tritt einfach zu selbstbewusst auf und auch die erste Saisonniederlage in der LIga würde das Team nicht aus der Bahn werfen. Diese mentale Stärke ist m.E. auch eine Folge des CL-Erfolges in der letzten Spielzeit. Und selbst wenn der LFC eine kleine Niederlagenserie erleiden sollte, dann müssen ja zeitgleich entweder Leicester und/oder Manchester City während dieser Zeit immer gewinnen um Boden gut zu machen. Deshalb bin ich mir auch absolut sicher, dass da nichts mehr anbrennt. Nichts desto trotz ist natürlich JK gut beraten, auch weiterhin die Spannung im Team hochzuhalten, damit nicht der Schlendrian in seiner Mannschaft Einzug hält.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
22. Spieltag: Tottenham Hotspur - FC Liverpool |#9
12 янв. 2020 г. - 20:15 Часов
Zitat von Manulinho85


Einfach bärenstark wie der LFC diesen Monster Dezember und Januar bisher gemeistert hat. Was mich beeindruckt, dass Kloppo relativ wenig bzw. nur punktuell in der PL rotiert und man dies kaum merkt.

Bin gespannt auf die Formkurve im April/Mai gespannt, wenn es in der CL ans eingemacht geht.

Wenn man den aktuellen Punktevorsprung bis Mitte/Ende Februar hält, könnte man theoretisch punktuell Leistungsträgern vor den CL Spielen eine Pause geben.


Genau das ist der Punkt:
Wenn MC und Leicester die Meisterschaft abgehakt haben, gibt der große Vorsprung Klopp die Möglichkeit, auch noch in der CL voll anzugreifen.
Ich bin mir sicher, dass er das niemals zugeben würde, aber in einer anderen Konstellation würde Klopp sicherlich die Meisterschaft präferieren .
22. Spieltag: Tottenham Hotspur - FC Liverpool |#10
13 янв. 2020 г. - 2:23 Часов
Zitat von ToniValdez89
Zitat von LFC-Fan_77

Puh wir dürften dann doch wieder besser verteidigen...


heute ist man mehr als glücklich zu dem Sieg gekommen, Tottenham hat ohne Kane anscheinend wirklich keine Offensivkraft in den Schnittpartien. Wenn das Spiel 3:1 für die Spurs ausgeht, darf man sich nicht beschweren


Auch bei der schwächeren 2. HZ sollte man nicht vergessen, dass wir schon in der 3. Minute hätten in Führung gehen müssen und VVD aus 5 Metern Mitte der 1. HZ den Kopfball nicht versenkt.

Also ein leistungsgerechtes Unentschieden aufgrund der 2. HZ wäre für Tottenham verdient gewesen mMn.

Aber wie meine Vorredner schon sagten, mehr oder weniger glückliche 3 Punkte und on to the next.

Ein Sieg gegen United muss her stark

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.