deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
7. место  

Информация

Фрайбург   Унион Берлин
Christian Streich C. Streich Тренеры U. Fischer Urs Fischer
188,20 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
26,4 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin

18 февр. 2021 г. - 14:48 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#11
19 февр. 2021 г. - 15:18 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Glaube nicht das sallai und schlotterbeck von Anfang an spielen. Gegen Union brauchen wir fitte Spieler. Denke sie werden Optionen sein.

Wechsel
Demirovic für petersen
Jeong für Höler
Santamaria für Keitel
Grifo für sallai
Schmid für kübler
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#12
19 февр. 2021 г. - 18:45 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Mein Tipp 3:1 .
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#13
19 февр. 2021 г. - 22:31 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Gegen Union wird es wahrscheinlich ein sehr umgekämpftes und hartes Spiel geben, aber ich bin guter Dinge, dass wir sie daheim besiegen.

Tipp: 2:1
Tore: Demirovic, Haberer
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#14
20 февр. 2021 г. - 5:54 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Tipp: 2:1
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#15
20 февр. 2021 г. - 9:09 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Glaube tatsächlich auch, dass es dieses Mal über die Physis geht + dass vor allem fitte Spieler entscheidend sein werden. Ich bin trotzdem auch bei Keks, dass irgendwie immer "ein Offensiver" zu wenig auf dem Platz war gegen Bremen/zuletzt. -> Union ist für mich aktuell auch nicht mehr der furchteinflößende Gegner von der Hinrunde, da ist irgendwie ein klarer Bruch zu erkennen in diesem Jahr. Daher wieder unbedingt früh anlaufen, das Spielgeschehen und -tempo daher bestimmen... und sich final vorne durchsetzen.

Personal hat sich in der starken Phase der Saison Kredit erspielt, weswegen Demirovic und Grifo noch immer gesetzt sein sollten. Jeong darf auch noch Fehler machen - allerdings erwarte ich von allen Drei heute "ein paar Szenen". Sallai und Schlotterbeck wirklich nur bringen, wenn auch komplett fit - ansonsten würde ich beide für die Phase nach Leverkusen/Leipzig schonen... da gilt es "fett zu punkten" und ggfs. die Serie aus der Hinrunde zu wiederholen. Zwinkernd

Für die Taktik passt für mich somit ein 4-4-2 in der ich eigentlich Heintz + Lienhart als ideale Kombination in der IV sehe... Gefühl sagt mir aber auch, dass Gulde (zurecht) noch immer die Nase etwas vorne hat. Muss der Spielaufbau bevorzugt über Lienhart laufen. Sollte auch passen.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#16
20 февр. 2021 г. - 11:41 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Bank: Uphoff - Gulde, Kübler, Schlotterbeck - Til, Tempelmann, Keitel, Haberer - Höler, Petersen

Die taktische Herangehensweise hängt sehr stark mit dem zur Verfügung stehenden Personal zusammen. Reicht es für Schlotterbeck, so wird dieser höchstwahrscheinlich von Beginn an wie üblich als Mittelmann einer 3er/5er-Kette zwischen Gulde und Lienhart auflaufen. Falls nicht rechne ich eher mit der 4er-Kette. Das Fehlen Schlotterbecks gegen Bremen hat den Spielaufbau des SC extrem limitiert, sodass ich in einer 4er-Kette den spielstärkeren Heintz und Lienhart den Vorzug gegenüber Gulde einräumen würde, Höfler kippt wie üblich situativ ab fürs Aufbauspiel.

Offensiv halte ich Sallai von Beginn an für möglich, Streich hat auf der PK ja geradezu ein Geheimnis aus dessen Gesundheitszustand gemacht. Die gegen Bremen ebenfalls eklatante fehlende Ballsicherheit könnte dadurch sicherlich besser wettgemacht werden als durch eine Hereinnahme Hölers, den ich dennoch nach ordentlichen Leistungen zuletzt als Einwechselspieler als erste Alternative von Beginn an sehe, falls Sallai von der Bank eingeplant ist.

Union wird zwar kompakt stehen, allerdings deutlich mehr offensive Ambitionen hegen als Bremen letzte Woche. Die anstehende Kruse-Rückkehr in den Spieltagskader gereicht den Freiburgern sicher nicht zum Vorteil, dennoch bin ich optimistisch und tippe ein 2:1 (Sallai, Petersen - Awoniyi)!
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#17
20 февр. 2021 г. - 13:22 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Warum heute mal nicht Til von Anfang an? Denke mittlerweile dürfte er fit sein und eigentlich ist er Zitat Streich "eher der Brecher Typ".

Also Jeong würde ich heute als Joker bringen.
Höler von Anfang an, da er es gegen Bremen für gemacht hat.

Falls Schotterbeck nicht fit ist Heintz.
Эта статья в последний раз редактировалась Grimes777 20 февр. 2021 г. на 13:23 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#18
20 февр. 2021 г. - 15:16 Часов
Okay, eine überraschende Aufstellung mit Haberer, Höler und Petersen für Jeong, Demirovic und Heintz. Wirklich nach Körperlichkeit aufgestellt scheinbar - schön, dass Sallai und Schlotterbeck wieder dabei sind.

Müller - Schmid, Lienhart, Gulde, Günter - Santamaria, Höfler - Haberer, Grifo - Höler, Petersen

Bank: Uphoff, Kübler, Heintz, Schlotterbeck, Til, Sallai, Jeong, Demirovic, Keitel

Beu Union steht Nico in der Startelf, Pohjanpalo ist die einzige Spitze, Kruse auf der Bank.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Эта статья в последний раз редактировалась Zlatan9 20 февр. 2021 г. на 15:19 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#19
20 февр. 2021 г. - 15:17 Часов
Drei Änderungen zur Vorwoche und wohl mit Viererkette. Haberer rückt für Heintz rein, Höler für Jeong und Petersen stürmt für Demirovic. Sallai zudem für Tempelmann im Kader, Schlotterbeck für Sildillia.

Müller - Schmid, Lienhart, Gulde, Günter - Santamaria, Höfler - Höler, Haberer, Grifo - Petersen

Bank: Uphoff, Schlotterbeck, Heintz, Kübler, Keitel, Til, Sallai, Jeong, Demirovic

nicht dabei: Thiede - Flekken, Kwon (jeweils verletzt), Tempelmann (Amateure)

Könnte ein 4-2-3-1 werden mit Haberer in der offenensiveren Rolle, oder aber Haberer weicht nach rechts aus und es ist ein 4-4-2. Streich legt somit auch wert auf Physis, u.a. Höler für Jeong zeigt das klar.

Union mit der gewohnten Dreier-/ Fünferkette und Schlotterbeck in der Startelf, der Hübner erst einmal verdrängt hat. Awoniyi gar nicht im Kader und vorne mit Pohjanpalo und Bülter... das gab es sicherlich auch noch nicht so oft.
Эта статья в последний раз редактировалась Pichichi 20 февр. 2021 г. на 15:21 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#20
20 февр. 2021 г. - 15:18 Часов
Zitat von Zlatan9
Okay, eine überraschende Aufstellung mit Haberer, Höler und Petersen für Jeong, Demirovic und Heintz. Wirklich nach Körperlichkeit aufgestellt scheinbar - schön, dass Sallai und Schlotterbeck wieder dabei sind.

Müller - Schmid, Lienhart, Gulde, Günter - Santamaria, Höfler - Haberer, Grifo - Höler, Petersen

Bank: Uphoff, Kübler, Heintz, Schlotterbeck, Til, Sallai, Jeong, Demirovic, Keitel


Hoffe ehrlich gesagt sehr darauf, dass Höler den RM gibt und Haberer neben / hinter Petersen spielt. In der Rolle der hängenden Spitze fand ich Höler bisher meist am schwächsten.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.