deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
7. место  

Информация

Фрайбург   Унион Берлин
Christian Streich C. Streich Тренеры U. Fischer Urs Fischer
188,20 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
26,4 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin

18 февр. 2021 г. - 15:48 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#71
20 февр. 2021 г. - 18:16 Часов
Union macht die Räume aber auch immer gut zu. Und ist eng am Mann in in den Zweikämpfen. Die machen das schon gut. Und Herspielen tun die uns bislang auch nicht. Ist halt einfach ein schlechtes Spiel, sehr taktisch. Ich sehe eigentlich schon Demirovic zur Halbzeit 2 und ggf Sallai, für Haberer und Höler.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#72
20 февр. 2021 г. - 18:16 Часов
So kann das nicht weiter gehen. Kein Ball kommt im Spiel nach vorne an, und trotz der angedachten Zweikampfstärke ((Höler, Haberer) sieht man auch diesbzgl. nicht gut aus. Die gute Nachricht: es steht noch 0:0 zur Pause...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#73
20 февр. 2021 г. - 18:16 Часов
Experiment gescheitert, bitte zur Halbzeit korrigieren. Für mich die schwächste Halbzeit seit langem und das leider auch mit Ansage. Ist aber für mich kein Problem, sofern man es jetzt auch korrigiert und man mit einem anderen Matchplan in die zweite Hälfte geht.

Schlotterbeck wird ein deutliches Upgrade zu Gulde kommende Saison. Starke erste Halbzeit von ihm.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#74
20 февр. 2021 г. - 18:17 Часов
Das Positive an der ersten Halbzeit:

Man liegt nicht hinten- was nicht unverdient wäre. In Halbzeit 2 muss sich etwas verändern. Die Taktik ging Mal überhaupt nicht auf- man hat 0 Durchschlagskraft vorne.

Petersen müsste sofort raus für den Demi.

Höler noch 2 Minuten geben damit Sallai 20 Minuten Vollgas geben kann.

Haberer kann man auch Diskutieren- viele sehr unglückliche Szenen gehabt.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#75
20 февр. 2021 г. - 18:18 Часов
Gulde, Höler und Petersen hoffentlich raus, damit mal ein bisschen Tempo ins Spiel kommt...
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#76
20 февр. 2021 г. - 18:18 Часов
Grottig und langweilig. Wie man dem noch was positives abgewinnen kann...
Und natürlich spielt Die Aufstellung eine entscheidende Rolle, aber Union verteidigt das natürlich auch sehr clever.
Es kann in der zweiten Halbzeit nur besser werden.
Bei Höler ist halt bekanntermaßen jeder Angriff zu Ende.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#77
20 февр. 2021 г. - 18:18 Часов
Das Spiel dürfte doch eigentlich keinen überraschen. Das ist exakt das gleiche wie in der ersten Saisonhälfte. Nur, dass man mit Haberer statt Sallai noch weniger Überraschungsmomente schaffen kann. Da muss man nun wirklich kein Schwarzmaler oder Troll sein um vorherzusehen, dass da nach vorne nicht viel gehen wird. Eine offensive mit Grifo als einizigem kreativen ist nicht bundesligatauglich. Das muss man einfach so sagen.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#78
20 февр. 2021 г. - 18:19 Часов
Bin erst bei Minute 39 dazu gekommen.

Wie sich das hier so liest, habe ich auch nicht viel verpasst. Aber was ist das für ein System? 4-2-3-1 mit Haberer auf der 10 und Höler rechts?

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#79
20 февр. 2021 г. - 18:20 Часов
Taktik/Aufstellung hat nicht geklappt. OK, kann passieren. Hoffentlich reagiert CS in der HZ.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#80
20 февр. 2021 г. - 18:20 Часов
Haberer hat in den 45 Minuten keinen einzigen Zweikampf gewonnen und seine offensive Rolle habe ich überhaupt nicht erkennen können. Für mich ein kompletter Fremdkörper.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.