deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
7. место  

Информация

Фрайбург   Унион Берлин
Christian Streich C. Streich Тренеры U. Fischer Urs Fischer
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
26,3 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin

18 февр. 2021 г. - 14:48 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#61
20 февр. 2021 г. - 17:08 Часов
Zitat von FRxBR
Zitat von Beneking

Zitat von baya7

Ja, nach vorne geht gar nichts, was aber auch wirklich nicht verwunderlich ist bei dieser Offensivreihe...


So ein unfassbarer Blödsinn!

Keine Ahnung welches Spiel du siehst. Union hat uns komplett im Sack. Nach vorne geht nix und hinten ist man auch alles andere als sattelfest. Zumindest die Mimik von Streich lässt erkennen das er unzufrieden ist.


Das stimmt.

Das liegt aber nicht an „dieser Offensivreihe“. Darauf bezog sich mein Kommentar. Das war einfach mal wieder ein pauschaler und dummer Kommentar. Den Plan von Streich sollte eigentlich jeder erkennen können, an der Umsetzung hakt es.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#62
20 февр. 2021 г. - 17:08 Часов
Zitat von baya7
Gleichzeitig sind diese Spieler Union auch im Kopfballspiel unterlegen.


Ich finde nicht, dass man mit einem Petersen im Sturmzentrum, der alleine für Freiburg bisher 18 Kopfballtore in Pflichtspielen erzielte, im Kopfballspiel den Unionern unterlegen ist.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#63
20 февр. 2021 г. - 17:08 Часов
So abgrundtief schlecht, wie das hier mal wieder dargestellt wird, ist unser Spiel natürlich nicht. In den letzten Minuten hat sich das Spiel schon mehr in die Berliner Hälfte verlagert, auch wenn man natürlich noch keine zwingenden Chancen rausgespielt hat. Aber momentan ist das Spiel völlig ausgeglichen.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#64
20 февр. 2021 г. - 17:08 Часов
Petersen steht alleine gegen 3 Unioner im Strafraum. Nach der 6. Flanke dürfte das Mal aufgefallen sein. Ansonsten ist die Taktik wohl auf Freistöße zu warten.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#65
20 февр. 2021 г. - 17:10 Часов
Man ist das schlecht von uns. Wir bekommen nichts nach vorne und müssen immer nur die Konter von Union verteidigen... Also wenn zur HZ keine Wechsel kommen, weiß ich auch nicht mehr...
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#66
20 февр. 2021 г. - 17:10 Часов
Nicht viel verpasst, hm? Gerade erst eingeschaltet, war mit dem Hamster am Stadion spazieren, Aufstellung gesehen, gedacht "erste Halbzeit wird nix, zweite kommen dann die flinken Jungs gegen die hoffentlich platten Gegner". Teil 1 scheint zu passen, wenn man so querliest?
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#67
20 февр. 2021 г. - 17:10 Часов
Grottige Halbzeit. Bitte möglichst ohne Gegentor in die Halbzeit und dann neu sammeln.

Oh Gott, Höler...
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#68
20 февр. 2021 г. - 17:11 Часов
Zitat von Dolla
Zitat von baya7

Gleichzeitig sind diese Spieler Union auch im Kopfballspiel unterlegen.


Ich finde nicht, dass man mit einem Petersen im Sturmzentrum, der alleine für Freiburg bisher 18 Kopfballtore in Pflichtspielen erzielte, im Kopfballspiel den Unionern unterlegen ist.

Sehe ich aber auch so wie baya. Petersen gewinnt seit Monaten kein Kopfballduell mehr bei langen Bällen aus der Abwehr.
Auch gerade die Ballablage über 2Meter auf Höler eine Katastrophe.

•     •     •

Love Football / Love SC Freiburg / Hate Racism
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#69
20 февр. 2021 г. - 17:13 Часов
Ich sehe Höler, ganz ohne Bashing oder dergleichen, nicht in der zweiten Hälfte.
Wirkt wie ein garantierter Ballverlust.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#70
20 февр. 2021 г. - 17:13 Часов
Ist eigentlich wie das Hinspiel. Zudem kommen einfache Bälle nicht. Häufig verspricht der Ball schon bei der Ballannahme...

Übrigens: zur zweiten Halbzeit ist das Tor natürlich im Schatten, so dass Karius volle Sicht haben wird... und dann kommt noch Max Kruse.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.