deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Фрайбург
Форум Фрайбург
9. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
7. место  

Информация

Фрайбург   Унион Берлин
Christian Streich C. Streich Тренеры U. Fischer Urs Fischer
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
26,3 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin

18 февр. 2021 г. - 14:48 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#21
20 февр. 2021 г. - 15:23 Часов
Scheint so als will man heute Fußball arbeiten statt spielen. Wird sicher nicht schön aber solange das Ergebnis stimmt soll's recht sein.

Positiv stimmt mich, dass man mit Jeong, Sallai und Demi endlich mal etwas Speed hinten raus bringen kann und vernünftig kontern kann.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#22
20 февр. 2021 г. - 15:25 Часов
Diese Aufstellung hätte ich nicht erwartet... Wie oft wollen wir Höler-Petersen noch probieren?

Dann noch Gulde mit Lienhart alleine in der IV. Das heißt noch weniger Spielaufbau als gegen Bremen.

Puh. Ein schönes Spiel wird das wohl nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась Sektion79 20 февр. 2021 г. на 15:26 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#23
20 февр. 2021 г. - 15:32 Часов
Eben bin ich mit dem Fahrrad der Dreisam entlang am Stadion vorbeigefahren. Es ist fast so viel los wie an einem "normalen" Spieltag, nur geht niemand ins Stadion, die ersten nehmen schon ein Sonnenbad am Dreisamstrand. Letzte Woche gab es noch ein Spieltag in der Tiefkühltruhe und heute gibt es ein Hauch toskanischer Frühling im Breisgau. Der bestellte Saharastaub ist auch ausgeblieben. Möge das Spiel genauso so schön werden wie das Wetter.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#24
20 февр. 2021 г. - 15:38 Часов
Dass Demirovic mal eine Pause erhält finde ich nachvollziehbar und da ist dann eben Petersen die erste Wahl. Auf die Körperlichkeit der Unioner gemünzt ist auch Höler nachvollziehbar, der zumindest bei Standards etwas besser dagegenhalten kann.

Mit Haberer ist ein Allrounder im Team, der sich wehrt, aber auch gleichzeitig spielerisch ordentlich kickt. Das ist wohl der Tatsache geschuldet, dass Schlotterbeck nicht ganz fit ist und man eben im 4-4-2 dem Gegner in einer anderen Formation begegnen möchte.

Ich würde jetzt eher mal vorschlagen da abzuwarten und nicht gleich wieder das Schlimmste befürchten. Ich freue mich jedenfalls auf die Partie und mit Höler und Petersen stehen ja auch zwei eklige Anläufer auf dem Platz. Wie schon geschrieben wurde kann die Ausrichtung mit Sallai, Demirovic und Jeong ja im Spielverlauf auch angepasst werden.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#25
20 февр. 2021 г. - 15:39 Часов
I thought we would never see Höler-Petersen again. Well i was wrong.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#26
20 февр. 2021 г. - 15:43 Часов
Zitat von scfsince1904
Zitat von Zlatan9

Okay, eine überraschende Aufstellung mit Haberer, Höler und Petersen für Jeong, Demirovic und Heintz. Wirklich nach Körperlichkeit aufgestellt scheinbar - schön, dass Sallai und Schlotterbeck wieder dabei sind.

Müller - Schmid, Lienhart, Gulde, Günter - Santamaria, Höfler - Haberer, Grifo - Höler, Petersen

Bank: Uphoff, Kübler, Heintz, Schlotterbeck, Til, Sallai, Jeong, Demirovic, Keitel


Hoffe ehrlich gesagt sehr darauf, dass Höler den RM gibt und Haberer neben / hinter Petersen spielt. In der Rolle der hängenden Spitze fand ich Höler bisher meist am schwächsten.

Genau das hoffe ich auch und ich glaube auch daran.
Insgesamt wird das nicht leicht für Grifo einen "Spielkameraden" da vorne zu finden zum durchkombinieren. Aber das was schon erwähnt wurde; man hat eine sehr starke Bank.
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#27
20 февр. 2021 г. - 16:01 Часов
Nachdem Streich in der PK bereits Unions physische Stärke hervorgehoben hatte, konnte man so was fast schon erwarten. Aber hatte dennoch auf anderes gehofft. Hoffentlich wird das kein Graupenspiel, aber genau das ist meine Befürchtung. 0-0, 1-1, 0-1, 1-0, so was in die Richtung wird es wohl werden.

•     •     •

Bayern München - SC Freiburg - Wacker Burghausen
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#28
20 февр. 2021 г. - 16:02 Часов
Versteht jemand warum Haberer nominell als linker Innenverteidiger aufgestellt wurden und man mit nur 2 gelernten Innenverteidigern spielt?

Edit: Der Kicker hat es gerade korrigiert. Jetzt ist es ein 4-4-2 mit Haberer als Rechtaußen.
Эта статья в последний раз редактировалась Tasty 20 февр. 2021 г. на 16:05 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#29
20 февр. 2021 г. - 16:03 Часов
Der Kicker stellt Haberer in eine dreierkette? Kann da jemand was damit anfangen?


Ok, wurde geändert...
Эта статья в последний раз редактировалась ganderson 20 февр. 2021 г. на 16:05 Часов
22. Spieltag: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#30
20 февр. 2021 г. - 16:05 Часов
Zitat von Lithrian

Zitat von scfsince1904


Zitat von Zlatan9

Okay, eine überraschende Aufstellung mit Haberer, Höler und Petersen für Jeong, Demirovic und Heintz. Wirklich nach Körperlichkeit aufgestellt scheinbar - schön, dass Sallai und Schlotterbeck wieder dabei sind.

Müller - Schmid, Lienhart, Gulde, Günter - Santamaria, Höfler - Haberer, Grifo - Höler, Petersen

Bank: Uphoff, Kübler, Heintz, Schlotterbeck, Til, Sallai, Jeong, Demirovic, Keitel


Hoffe ehrlich gesagt sehr darauf, dass Höler den RM gibt und Haberer neben / hinter Petersen spielt. In der Rolle der hängenden Spitze fand ich Höler bisher meist am schwächsten.

Genau das hoffe ich auch und ich glaube auch daran.
Insgesamt wird das nicht leicht für Grifo einen "Spielkameraden" da vorne zu finden zum durchkombinieren. Aber das was schon erwähnt wurde; man hat eine sehr starke Bank.


Eine starke Bank nutzt aber nur dann was wenn Sie frühzeitig genutzt wird.
Habe mir einmal die Spieltage angeschaut in denen Höler und Petersen gemeinsam gestartet sind und in der Regel wurde hier nicht vor der 75-80 Minute gewechselt, im Gegensatz zu Jeong und Demirović hier waren die Wechsel meist zwischen der 60-65 Minute.

Grundsätzlich habe ich mir schon lange vorgenommen keine Äußerungen mehr vor Spielbeginn zu tätigen, aber ehrlich diese Aufstellung überrascht mich nun völlig, auch da man gerade mit den drei offensiv Kräften in den vorherigen Spielen (gegen Union) meist nicht gut aussah.
Aber gut ich warte ab und beurteile nach 90+...
Эта статья в последний раз редактировалась Momo-79 20 февр. 2021 г. на 16:07 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.