deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
2. место  

Информация

Герта Берлин   РБ Лейпциг
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig

18 февр. 2021 г. - 21:44 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#121
22 февр. 2021 г. - 12:19 Часов
Zitat von NyronRBL
Sehr schönes Interview bei Sky mit Sabitzer. Er hat es genau auf den Punkt gebracht, finde es auch gut dass man nicht wie die letzten Jahre von unserer Seite direkt wieder euphorisch den Meisterschaftskampf ausgerufen hat. Stattdessen wissen Sabitzer und auch die Mannschaft natürlich wie es derzeit aussieht, man fokussiert bleiben muss und dann diese Saison durchaus auch in der Liga was möglich ist aber man eben den Tag nicht vor dem Abend loben sollte und entsprechend erst am Ende abgerechnet wird, weshalb man jetzt einfach von Woche zu Woche schauen muss, dass man liefert und zuverlässig seine Punkte holt.


Finde das eh fragwürdig. Meisterschaftskampf ausrufen? Was ändert das?
Spiele ich anders, wenn ich den 'Meisterschaftskampf' ausrufe?

Grundsätzlich muss jeder Spieler in jedem Spiel 100 % geben. Eine Mannschaft wie RB muss in jedes Spiel gehen mit dem Anspruch, zu gewinnen. Das muss ein Trainer den Spielern einimpfen. Wenn er das schafft, ist es auch egal, ob wir gerade um den ersten oder vierten Platz spielen.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#122
22 февр. 2021 г. - 13:46 Часов
Zitat von TUFKAUL
Zitat von NyronRBL

Sehr schönes Interview bei Sky mit Sabitzer. Er hat es genau auf den Punkt gebracht, finde es auch gut dass man nicht wie die letzten Jahre von unserer Seite direkt wieder euphorisch den Meisterschaftskampf ausgerufen hat. Stattdessen wissen Sabitzer und auch die Mannschaft natürlich wie es derzeit aussieht, man fokussiert bleiben muss und dann diese Saison durchaus auch in der Liga was möglich ist aber man eben den Tag nicht vor dem Abend loben sollte und entsprechend erst am Ende abgerechnet wird, weshalb man jetzt einfach von Woche zu Woche schauen muss, dass man liefert und zuverlässig seine Punkte holt.


Finde das eh fragwürdig. Meisterschaftskampf ausrufen? Was ändert das?
Spiele ich anders, wenn ich den 'Meisterschaftskampf' ausrufe?

Grundsätzlich muss jeder Spieler in jedem Spiel 100 % geben. Eine Mannschaft wie RB muss in jedes Spiel gehen mit dem Anspruch, zu gewinnen. Das muss ein Trainer den Spielern einimpfen. Wenn er das schafft, ist es auch egal, ob wir gerade um den ersten oder vierten Platz spielen.


Das sehe ich aber auch so. Gegen Bielefeld gibt's genauso nur 3 Punkte für'n Sieg wie gegen die Bayern.
Und für'n dreckiges 1 zu 0 auch nicht mehr als für ein spektakuläres 5 zu 0.
Die nächsten Wochen werden Richtungsweisend. Drücken wir die Daumen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.