deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
2. место  

Информация

Герта Берлин   РБ Лейпциг
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,2 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig

17 февр. 2021 г. - 7:57 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#11
17 февр. 2021 г. - 11:43 Часов
Команда мечты: ГертаГерта
Nun ja, gegen RB erwartet niemand etwas von uns. Daher sollten wir vielleicht einmal frech aufspielen. Bei einer Dreierkette hatten wir in den letzten Spielen oftmals aufgrund der Überzahl im Zentrum unsere stärksten Phasen. Daher würde ich das so einfach mal angehen.

Leckie ist zwar keine überragende Alternative, aber er verkörpert den RA mehr als ein Dodi und schlägt gute Flanken. Er hat denke ich einen Versuch verdient. Dodi muss mal auf die Bank. Seine Einstellung stimmt nicht wirklich. Er kann mehr als nur laufen, zeigt es aber nicht.

Bei Radonjic weiß man nicht wie weit es bei ihm reicht. Startelf wohl ausgeschlossen.

Cunha und Jessic als Unruhestifter im Sturm, wobei sich Cunha immer wieder mal als hängede Spitze fallen lässt. Jessic ist läuferich präsenter als Piatek. 2. HZ wäre dann Piatek für Jessic dran, wenn die Abwehr etwas ausgepowert ist könnte er mit seiner Frische gefährlich sein.

Als LA habe ich mal LN eingeplant. Er bringt einiges mit und traut sich nach vorne etwas. Sein Tor und die Aussicht auf einen guten Vertrag dürfte ihn etwas beflügeln. Soll in der Defensive auch nach hinten aushelfen/ unterstützen. Alternative als LA haben wir nicht.

Für die 2. HZ haben wir dann Darida, Piatek, Maxi, Ascacibar und Löwen als frische Verstärkung.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#12
17 февр. 2021 г. - 11:49 Часов
Wunschaufstellung
Эта статья в последний раз редактировалась pipo27 17 февр. 2021 г. на 11:50 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#13
17 февр. 2021 г. - 11:49 Часов
Wunschaufstellung
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#14
17 февр. 2021 г. - 12:00 Часов
Wunschaufstellung
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#15
17 февр. 2021 г. - 12:16 Часов
Wunschaufstellung
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#16
17 февр. 2021 г. - 12:21 Часов
So würde ich das mal probieren.
Da ich festgestellt habe das Cunha mit MG
absolut nicht funktioniert,habe ich mal unseren umher irrenden Leihspieler draussen gelassen.
Ansonsten lass ich mal die Bubis auf links Wirbeln.
Wünsch mir damit wieder nen Pünktchen.

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#17
17 февр. 2021 г. - 12:30 Часов
Wir müssen als eine Einheit auftreten. Jeder unterstützt den anderen in jedem Zweikampf.
Klar spielen hier nicht die besten Fußballer, aber ich denke jeder der 11 bringt Mentalität mit.
Wenn man es schafft, dass es bis zur 60. Minute X steht, sollten Dodi, Kris und Jessic kommen, Darida ersetzt dann Sami.
Radonjic wird meiner Einschätzung nach nicht fit.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#18
17 февр. 2021 г. - 13:03 Часов
Zitat von Pal1975
Nun ja, gegen RB erwartet niemand etwas von uns. Daher sollten wir vielleicht einmal frech aufspielen. Bei einer Dreierkette hatten wir in den letzten Spielen oftmals aufgrund der Überzahl im Zentrum unsere stärksten Phasen. Daher würde ich das so einfach mal angehen.

Leckie ist zwar keine überragende Alternative, aber er verkörpert den RA mehr als ein Dodi und schlägt gute Flanken. Er hat denke ich einen Versuch verdient. Dodi muss mal auf die Bank. Seine Einstellung stimmt nicht wirklich. Er kann mehr als nur laufen, zeigt es aber nicht.

Bei Radonjic weiß man nicht wie weit es bei ihm reicht. Startelf wohl ausgeschlossen.

Cunha und Jessic als Unruhestifter im Sturm, wobei sich Cunha immer wieder mal als hängede Spitze fallen lässt. Jessic ist läuferich präsenter als Piatek. 2. HZ wäre dann Piatek für Jessic dran, wenn die Abwehr etwas ausgepowert ist könnte er mit seiner Frische gefährlich sein.

Als LA habe ich mal LN eingeplant. Er bringt einiges mit und traut sich nach vorne etwas. Sein Tor und die Aussicht auf einen guten Vertrag dürfte ihn etwas beflügeln. Soll in der Defensive auch nach hinten aushelfen/ unterstützen. Alternative als LA haben wir nicht.

Für die 2. HZ haben wir dann Darida, Piatek, Maxi, Ascacibar und Löwen als frische Verstärkung.


Absolute Traumaufstellung! Vielleicht noch Zeefuik für Leckie. Wird aber eh nie so passieren...
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#19
17 февр. 2021 г. - 13:38 Часов
Zur Erklärung. Es macht für mich absolut keinen Sinn nach den 3 Wochen jetzt die Formation zu ändern. Wir scheinen ja Spieler im Kader zu haben, die "einfache" Anweisungen brauchen und die man schnell überfordert.

Khedira sehe ich als wichtig in der Anfangsphase, um etwas zu ordnen. Dieser wird vermutlich aber nach 60-70min dann vom Platz gehen. Ich sehe ihn auch eher als offensivdenkenden 6er neben Tousart.

Guendouzi ist zwar einer unser besten Spieler im Kader, aber die positionsuntreue sowie schlampige Ballverluste und Pässe machen ihn grad tödlich für das Team. Er braucht grad definitiv eine Auszeit.

Radonjic muss man vorsichtig sein mit der Leiste. Ihn maximal einwechseln.

Tousart oder Santi wäre hier noch die Überlegung.

Netz bitte nach seinem Treffer die Chance geben in der Startelf. Cunha zentral die Chance geben. Würde Cunha auch gerne von Anfang an als hängende alleinige Spitze einsetzen. Piatek dann nach 60min. bringen und Cunha etwas zurückziehen. Cunha ist auch der deutlich bessere Pressingspieler und gewinnt viel mehr Zweikämpfe.

Wie gerne ich mal einen guten Zeefuik sehen möchte, ist er defensiv vor allem gegen Leipzig nicht tragbar.

•     •     •

Herthaner
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#20
17 февр. 2021 г. - 14:04 Часов
Zitat von marvstar
Zur Erklärung. Es macht für mich absolut keinen Sinn nach den 3 Wochen jetzt die Formation zu ändern. Wir scheinen ja Spieler im Kader zu haben, die "einfache" Anweisungen brauchen und die man schnell überfordert.

Khedira sehe ich als wichtig in der Anfangsphase, um etwas zu ordnen. Dieser wird vermutlich aber nach 60-70min dann vom Platz gehen. Ich sehe ihn auch eher als offensivdenkenden 6er neben Tousart.

Guendouzi ist zwar einer unser besten Spieler im Kader, aber die positionsuntreue sowie schlampige Ballverluste und Pässe machen ihn grad tödlich für das Team. Er braucht grad definitiv eine Auszeit.

Radonjic muss man vorsichtig sein mit der Leiste. Ihn maximal einwechseln.

Tousart oder Santi wäre hier noch die Überlegung.

Netz bitte nach seinem Treffer die Chance geben in der Startelf. Cunha zentral die Chance geben. Würde Cunha auch gerne von Anfang an als hängende alleinige Spitze einsetzen. Piatek dann nach 60min. bringen und Cunha etwas zurückziehen. Cunha ist auch der deutlich bessere Pressingspieler und gewinnt viel mehr Zweikämpfe.

Wie gerne ich mal einen guten Zeefuik sehen möchte, ist er defensiv vor allem gegen Leipzig nicht tragbar.


Vom Grundsatz her gebe ich dir recht. Nur haben wir mit einer Dreierkette wesentlich mehr nach vorne getan als bei einer Viererkette.
Dodi ist für mich auch einer, der auf die Bank sollte. Für ihn würde ich gerne Jessic oder Leckie sehen. Beide halten diese Position (RA) besser und können so mehr Druck nach vorne machen, dass was Dodi seit Wochen nicht hinbekommt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.