deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Герта Берлин
Форум Герта
15. место  
РБ Лейпциг
РБ Лейпциг Форум
2. место  

Информация

Герта Берлин   РБ Лейпциг
Pál Dárdai P. Dárdai Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
24,3 ø возраст 25,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig

17 февр. 2021 г. - 6:57 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#211
21 февр. 2021 г. - 17:17 Часов
Zitat von mightymouse2003
Am meisten regt mich Dodi auf. Nicht weil er ständig im Abseits steht sondern weil er einfach und zwar ganz einfach nicht nachsetzt.

Er muss auch bei Ball verlust nachsetzen aber er dreht immer und immer wieder ab.


Das stimmt nicht.
Dodi hat schon mehrfach nachgesetzt und ist auch in der Ballbehauptung sehr bemüht.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#212
21 февр. 2021 г. - 17:18 Часов
Piatek auch wieder komplett unsichtbar. Wenn er den Ball bekommt, ist er auch schon wieder weg.
Dodi ist immerhin halbwegs präsent. Im Vergleich zu den letzten Wochen finde ich seine Leistung heute sogar echt ordentlich, natürlich immer noch nicht gut.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#213
21 февр. 2021 г. - 17:18 Часов
Der Trainerwechsel kam zu spät. Das weiß jeder. Dardai danach die ersten 4 fast in Reihe zu gönnen ist schon fast sadistisch.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#214
21 февр. 2021 г. - 17:19 Часов
Zitat von Spreecaptain
Wie kann man nur so schlechte Entscheidungen treffen. Leckie war komplett frei. Das muss Cunha dann auch mal sehen.


Wie kann es nur sein das Leckie von Beginn an spielt? Dafür hat Bruno nur einstecken müssen. Unter Dardai ist absolut nix besser geworden. Würd mich nicht wundern wenn die Hertha direkt runter geht.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#215
21 февр. 2021 г. - 17:19 Часов
Hm das schmerzt einfach nur. Wir müssen es halt einfach mal erzwingen. Es ist doppelt bitter, dass wir so ungefährlich nach Standards sind, weil das die einfachste Option wäre.

So müssen wir halt mal einen mit aller Macht reinmurmeln. So ein Gegentor fängt man sich halt, wenn man unten steht.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#216
21 февр. 2021 г. - 17:19 Часов
Wieder mal, kann man den Jungs bis zur HZ keinen Vorwurf machen. Gut gekämpft, gut dagegen gehalten. Aber keine Chance rausgespielt. Wie heißt es " Man war stets bemüht". So langsam verliert man wirklich den Glauben, wie wir nochmal irgendwie mal ein Tor machen. Die Leipziger hauen einen 30 Meter Pfund raus und führen. Einfach nur Wahnsinn. Ich hoffe die Jungs stecken jetzt nicht auf. Weiter dosiert nach vorne spielen. Klar ist natürlich auch, dass es wohl so mehr Platz für Leipzig geben wird. Nagelsmann wird ab der 60./65. sicher seine Edelleute um Nkunku und Co bringen.

Bitte Dodi raus und dafür Radonjic. Cunha muss wieder den Kopf hoch kriegen sich nicht wieder in Nebenkriegsschauplätze begeben,

Hmm ein Remis wäre noch echt ein Traum, glaube aber, dass RB mit einer weiteren Aktion eiskalt das 0:2 macht, wir uns weiter schwer tun nach vorne und so trudelt das Spiel aus.
Эта статья в последний раз редактировалась Kalla89 21 февр. 2021 г. на 17:21 Часов
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#217
21 февр. 2021 г. - 17:20 Часов
Wenn ich an das Tor von Coman denke, dann das von Sabitzer sehe... in der Hinrunde kommen mir spontan Castro und Rode in den Sinn - ja, bei uns läuft sehr viel falsch, aber wir haben dazu auch einfach noch unfassbares Spielpech sad
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#218
21 февр. 2021 г. - 17:21 Часов
Zitat von Spreecaptain
Wie kann man nur so schlechte Entscheidungen treffen. Leckie war komplett frei. Das muss Cunha dann auch mal sehen.


Genau diese Qualität fehlt ihm leider ansonsten macht er soviel richtig, echt schade das er sich nicht mal belohnt und seine Qualitäten krönt.

Trotzdem sie machen es gut. Ein dreckickes Ding und hinten irgendwie die nicht so starken Leipziger heute weiter das Leben so schwer wie möglich machen.
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#219
21 февр. 2021 г. - 17:21 Часов
Eigentlich kann man mal wieder kaum einen großen Vorwurf machen. Spielplan, Taktik, Einsatz passt alles. Nach vorne natürlich ausbaufähig aber das ist auch nicht irgendein Gegner. Unsere Gelegenheiten hatten wir ja durchaus.

Dodi gefällt mir als HS viiel besser. Cunha mit vielen falschen Entscheidungen.

Marton Dardai find ich total klasse. Einige gute Diagonalbälle. Gute Körperlichkeit. Weiter so!
22. Spieltag: Hertha BSC - RasenBallsport Leipzig |#220
21 февр. 2021 г. - 17:22 Часов
Lukas klünter!
Spielt regelmäßig gegen die großen, weil er schnell ist.. >35km/hoops... Wird ihm nicht gerecht! Fussballerisch limitiert aber rationaler Wille und gute defense basics...
Эта статья в последний раз редактировалась Saul_Goodman 21 февр. 2021 г. на 17:24 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.