deadline-day banner
вс, 02 февр. 2020 г.
Севилья
Форум Севилья
3. место  
Депортиво Алавес
Алавес
15. место  

Информация

Севилья   Депортиво Алавес
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры A. Garitano Asier Garitano
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 97,20 млн €
27,4 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés

31 янв. 2020 г. - 10:50 Часов
22. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#11
02 февр. 2020 г. - 22:04 Часов
Nachtrag...Reguilon wird NIE Flanken lernen!...ansonsten auch sehr "ungluecklich"

Vazquez Einwechslung heute fuer Jordan fand ich gut, der war fuer mich "blass"...war Lope (Hamster) einzige gute Tat heute...

Ein de Jong "kaempft" im Mittelfeld mit!!!!(HZ 1)...als er mal links war hatte er null!!! Anspielstationen...woran liegtszwinker...der gehoert nach VORNE Herr Lope!!!..dann brauchen wir aber BEWEGUNG auch mal gen Strafraum in 1:1, die von einem Nolito fast nie kommt.
22. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#12
02 февр. 2020 г. - 22:56 Часов
Ich hatte mir heute echt etwas Besserung gewünscht. Leider ging es meiner Meinung nach wieder in die Hose. Wenn wir gegen so teams keine 3 Punkte zu Hause holen, haben wir 3s auch nicht verdient 3, 4,5 zu werden. Gegen die vermeintlichen top drei teams von La Liga barca Real und athletico haben wir gegen das Team von simeone einen glücklichen Punkt geholt. Gegen die anderen zwei kommen wir bis auf Ausnahmen unter 4 Gegentor nicht aus dem Spiel heraus. Ich denke wir sollten uns auch nicht an den teams messen da wie nicht die Möglichkeiten haben aber gegen die kleinen teams so Punkte liegen zu lassen. Ein riesen Unding. Dieses Jahr wäre die direkte CL quali möglich. Valencia und athletic Madrid sind nicht so stark wie die vergangen Jahre. Villarreal und getafe laufen uns den Rang ab wenn wir die Kurve nicht bekommen.
Zum Spiel selbst gewohntes Bild. Viel ball Besitz gut und schön aber so gut wie kein Abschluss aufs Tor. So wird nix werden. Sobald die Gegner gegen uns hinten reinstehen geht bei uns wenig bis nix.
Unser Spiel ist einfach zu berechenbar. Immer das selbe es wird über außen gespielt Flanke wenn mal eine kommt, fliegen die weiß Gott wo hin. Nach vorne fehlt einfach das Tempo. Zu wenig Bewegung und Kreativität. Zum Glück muss man sagen das joselu in Hz 1 das 100 prozentige Ding liegen lässt... Da hätte es schon scheppern können. Nach dem 0.1 ging etwas die Post ab. Mal mehr Zug drin in den Aktionen. Nach dem 1.1 wieder die Handbremse angezogen.
für mich macht es den Eindruck. Lieber 1.1 spielen als irgendwie noch zu verlieren und nach vorne nichts mehr machen. Leider geht sowas meist nachhinten los. Da verstehe ich den trainer nicht das man da mal auf den Moment setzt und mit den Fans im Rücken Vollgas auf das 2.1 geht. Hier fehlt sowas von der Mut. Jp zeigt zwar Einsatz an der Linie allerdings frag ich mich warum sich das nicht mal auch auf den Platz überspringt.
mag alles nun etwas zu negativ klingen. Ich bin einfsch mega enttäuscht wie wir so eine gute Position in der Tabelle hergeben. So einen guten Kader hatten wir schon lange nicht mehr. Ist das vielleicht das Problem as die Erwartungen so hoch sind? Ungeduld?
Meiner Meinung nach können die Jungs mehr als das was sie so zeigen die sasion über. Monchi macht wiederum einen mega mega mega guten Job. Ich hoffe er bleibt für immer bei uns.
22. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#13
02 февр. 2020 г. - 23:32 Часов
@Margo2

das ist das typische Spiel von Lopetegui. Natürlich gibts mal starke/schwache Phasen je nach individueller Leistung und Zufall, aber seine Teams sind immer so ausrechnbar/eindimensional. Individuelle Klasse hilft, aber das Muster wird immer das gleiche sein egal wie gut/schlecht der Kader ist.

Es wurde ein Haufen Geld in den Kader gesteckt und die Konkurrenz schwächelt. In der Summe wurde mehr als ein komplettes Team geholt - inklusive 7 Angreifer. Die fehlenden Tore liegen nicht am Personal. Normalerweise ist Cl das Ziel, wenn alles perfekt läuft, aber diese Saison ist das eigentlich Pflicht.
22. Spieltag: FC Sevilla - Deportivo Alavés |#14
02 февр. 2020 г. - 23:38 Часов
Hm durch die EM mit der u Mannschaft und bei Spanien abgesehen von seinem techtel mechtel mit Real... Fände ich es recht gut was er da geleistet hat. Klar wie die Spielweise da war weiß ich nicht mehr genau.
Bei Porto hätte er auch seine Probleme wenn ich mich noch recht erinnern kann.
schade das emery damals zu arsenal gegangen ist. Da wäre meiner Meinung nach noch mehr möglich gewesen als das was er mit den epl Siegen erreicht hatte.
Im Alter lernt man nicht aus. Vielleicht hinterfragt sich jl noch mals und hat ne neue Idee
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.