deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
6. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Боруссия Дортмунд
Christian Gross C. Gross Тренеры E. Terzic Edin Terzic
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
27,3 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

18 февр. 2021 г. - 11:21 Часов
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#21
19 февр. 2021 г. - 9:26 Часов
Wird sicher ein zähes Spiel. 2:0 am Ende für die Schwarz-Gelben. Uns geht einfach jede Torgefahr ab.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#22
19 февр. 2021 г. - 10:02 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Derbysieg und start einer Siegesserie, die am Ende zumindest Platz 16 einbringt!

"Macht sie alle, schiesst sie aus der Halle!"

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#23
19 февр. 2021 г. - 11:11 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Ich würde Hoppe mal ne Pause gönnen und vorne als schnellen Konter Stürmer mit Raman es versuchen. Da die Hälfte der Spieler die ich sonst aufgestellt hätte nicht spielen können wegen Verletzungen, ist das nun die Alternative um das unmögliche möglich zu machen und den Derbysieg zu holen!! Auf gehts Jungs und rettet das was nicht mehr zu retten scheint stark

•     •     •

--———Terodde—— Topp------——
---———---——-------————--
——Karaman———Quedraogo--—
-----——————------—————
Owejan——-—Seguin—-——-Soppy—
-------------------------—-———--
-—Murkin—Schallenberg —Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#24
19 февр. 2021 г. - 12:11 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Wunschaufstellung
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#25
19 февр. 2021 г. - 13:08 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Danke für die Eröffnung! Hoffentlich war es nicht deine letzte Derby-Einleitung...

Zur Aufstellung:
Keine Änderungen zur Startelf gegen Union Berlin. Das Spiel war zwar nicht berauschend, aber es gibt ja auch kaum Alternativen zum Wechseln. Also bleibt alles so, wie es war.

Zur Bank:
Rönnow // Oczipka, Mendyl // Mascarell, Boujellab, Mercan, Bozdogan, Schöpf // Raman

Zum Spiel:
Derby! Sonst noch was?! Umstände ausblenden und los geht's bei 0:0.

SCHAAAAALKE!

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"




22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#26
19 февр. 2021 г. - 13:11 Часов
Wechhau'n, was anderes hilft ja nicht.

Ich befürchte aber, dass die Eröffnung das beste an diesem Spieltag bleibt. Aber das Gefühl hatte ich gegen 1899 auch.

edit streicht quatsch.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Эта статья в последний раз редактировалась S04-Maniac 19 февр. 2021 г. на 13:15 Часов
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#27
19 февр. 2021 г. - 14:25 Часов
Einige Aussagen von der PK, geklaut von Andreas Ernst auf Twitter

Personal-Update #S04: Sane, Huntelaar, Uth, Paciencia, Ludewig, Skrzybski, Rönnow und Nastasic fehlen.

Gross: "Die Dortmunder werden sehr, sehr fokussiert sein, weil sie wissen, worum es geht. Sie müssen den Anschluss finden, um ganz oben dabei zu sein. Für beide Teams ist die Ausgangslage sehr speziell morgen."

Gross über die Taktik: "Wir können dem Gegner nicht ins offene Messer laufen, brauchen die Balance. Auf der einen Seite brauchen wir Punkte, müssen nach vorn agieren. Aber wir dürfen nicht die Defensive vernachlässigen. Mit Borussia kommt ein starker Gegner zu uns."

Gross über Torgefahr: "Bentaleb wird und muss sich steigern. In Berlin war ich mit ihm zufrieden. Die äußeren Mittelfeldspieler müssen mehr den Abschluss suchen, ich denke da an Harit. Die Gefahr muss von allen Seiten kommen, sonst sind wir leicht auszurechnen."

Gross zur Frage, warum Stambouli gespielt hat und nicht Mascarell: "Stambouli hat ein bisschen mehr Wettkampfpraxis, er hat zudem gut gespielt in Berlin."
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#28
19 февр. 2021 г. - 14:28 Часов
Abwarten Jungs.. Dortmund zeigte dieses Saison, das sie vs Keller Kinder bisher nichts zu reißen wussten .. auch wenn es ein Derby ist.. So kann ich mir vorstellen, das die Dortmunder so wenig Körner wie möglich da lassen wollen, und schnell kommt es wie Hoffenheim vs Molde oder Leverkusen in Bern ..

Als Bremer weiß ich aus der Letzten Saison eines.. es ist erst Vorbei, wenn es Rechnerisch nicht mehr geht. Und ich sehe euch auch noch nicht abgestigen ..
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#29
19 февр. 2021 г. - 16:15 Часов
Euren Optimismus in allen Ehren, wünschte ich könnte den auch noch haben..
Wünsche mir auch ein enges Spiel aber das einzige worauf man sich zur Zeit verlassen kann ist, dass unsere Mannschaft gegen bessere Teams konstant versagt.
Gehe eher davon aus, dass BVB morgen seine aktuell bestmögliche Leistung abrufen wird und wenn sie uns früh genug knacken wird diese Saison noch mit einer historischen Derbyklatsche gekrönt!

Werde mir das Spiel sicher nicht antun..

•     •     •

Tausend Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde die zusammenstehen, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#30
19 февр. 2021 г. - 16:23 Часов
Команда мечты: ШалькеШальке
Abfahrt.
Эта статья в последний раз редактировалась Allerwelt 19 февр. 2021 г. на 16:25 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.