deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Шальке 04 Гельзенкирхен
Форум Шальке
18. место  
Боруссия Дортмунд
Боруссия Д. Форум
6. место  

Информация

Шальке 04 Гельзенкирхен   Боруссия Дортмунд
Christian Gross C. Gross Тренеры E. Terzic Edin Terzic
33,55 млн € Общая рыночная стоимость 463,70 млн €
27,3 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

18 февр. 2021 г. - 11:21 Часов
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#271
20 февр. 2021 г. - 20:39 Часов
Zitat von Schalker04er
Was wäre eigentlich wenn Langer sich auch gleich noch verletzt ? Kommt dann Mendyl als Torwart rein ?



Vermutlich. Falls man dann keinen geeigneten Torhüter im Unterbau findet kann man ja auch auf Volkan Ünlü bauen. Der ist Torwart-Trainer in der U19 und viel schlechter als die „Torhüter“ die wir in der letzten Saison so zwischen den Pfosten hatten wäre er ebenfalls wohl kaum.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#272
20 февр. 2021 г. - 20:40 Часов
Zitat von Leonidas89
Zitat von kasai

Zitat von Leonidas89

Woche für Woche frage ich mich, warum ich mir diesen Müll angucke und 42€ monatlich dafür bezahle.

das ist viel ich zahl mit Festpreis für alles 24 Euro.


Naja, ich kann mich irgendwie nicht mal richtig ärgern. Das gemeckere wäre sogar wenn wir ein offensiv Feuerwerk versuchen würden groß, denn ich glaub dann lägen wir 5 oder 6 null hinten. Nach Fährmanns Auswechslung war irgendwie nach vorne gar nichts mehr zu sehen, vorher hatte man zumindest das Gefühl, das man die Chance sucht.


Für das Komplettpaket!? Wie haste das denn hinbekommen? oops

seit 10 Jahren zum Vertragsende Kündigen und wirklich bis zum letzten Tag Geduld, selbst beim Treue Angebot hab ich wirklich bis zum letzten punkt gewartet. und habe immer wieder gesagt zu teuer. Hab dann Film für 2 Jahr drauf bekommen gratis, was ich aber wohl zerfallen lasse, weil selbst bei 3 Paketen ich immer noch weniger zahle als die meisten und ich tatsächlich seit dem Abschluss den Fernseher nur für Fußball anmache und sonst nur Netflix, amazon und Co nutze. Ich hatte meinen Vertragsende in einer Zeit wo viele Kunden gegangen sind, aufgrund der AGB Änderung und der Verlust weiterer Rechte nicht gerade gut ankam. da war Sky bereit sehr weit zu gehen. Mein Onkel hat das Treue packet mit 34 Euro Festpreis bekommen und das war nur 4 Monate später, daher wirklich glück gehabt und wahrscheinlich sehr dreist gewesen.
Man muss sich halt zudem bewusst sein, was man davon wirklich braucht, ich wusste zur Verhandlung schon das ich die Filme fast nie genutzt habe zuvor und war daher bereit diese zu verlieren
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#273
20 февр. 2021 г. - 20:41 Часов
Einfach nur Unvermögen

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#274
20 февр. 2021 г. - 20:41 Часов
Natürlich ist der Hitz da dran. Unter Bürki wäre der eingefahren.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#275
20 февр. 2021 г. - 20:41 Часов
Und der Elfmeter geht an den Pfosten. Haha es ist so klassisch für nen Letzten. Wir nehmen wieder alles mit, was so im Drehbuch stehen kann.

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#276
20 февр. 2021 г. - 20:41 Часов
Pfostenugly kannste keinem erzählen.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#277
20 февр. 2021 г. - 20:41 Часов
Zitat von Homann_junior
100 % sicher, in keinem normalen Job der Welt wäre das was unsere Spieler machen möglich.

Jan Leyk bei Facebook:

„Ich sage das völlig nüchtern und emotionslos aber ich habe noch nie....wirklich noch nie in 36 Lebensjahren Menschen bei einem Job gesehen, den sie nicht nur nicht ausüben, sondern nachweislich überhaupt nicht beherrschen.
Anstatt in seelenloses Marketing zu investieren und vorher inhaltslosen Derbyquatsch zu posten, müssten Konsequenzen an der Tagesordnung stehen.
Vertragsauflösungen, Abmahnungen, Sanktionen.
So wie es jedem widerfahren würde, der den Pflichten seines Arbeitsvertrages nicht nachkommt.

Ich schäme mich zu tiefst für dieses Unternehmen namens Schalke 04.“


Der Herr Leyk scheint keine Ahnung von Fußball zu haben. So viele Verletzungen und außerdem ist Fußball auch Psychologie. Wenn du abgeschlagen letzter bist, hast du es automatisch schwerer. Der Kopf spielt eine große Rolle.
Wenn du da ganz unten drin stehst, ist es mega schwer, sich da selbst wieder rauszuziehen. Und dann kommt auch noch Pech hinzu ...... Innenpfosten. Passt ins Bild.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#278
20 февр. 2021 г. - 20:42 Часов
Wieso können wir nicht einmal, EIN ***** MAL Glück bei sowas haben das so einer mal reingeht. Einfach nur frustrierend
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#279
20 февр. 2021 г. - 20:42 Часов
Wie kann man auch so wenig Spielglück besitzen wie wir?

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!
22. Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund |#280
20 февр. 2021 г. - 20:42 Часов
Zitat von Steff2709
Gross ist als Trainer auch absolut nicht mehr tragbar . Der hat schon aufgegeben .



also noch ein 5. Trainer in der Saison? Ich glaube das wäre Rekord.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.