deadline-day banner
сб, 01 февр. 2020 г.
Бавария II
Форум Бавария II
13. место  
Ганза Росток
Ганза Форум
9. место  

Информация

Бавария II   Ганза Росток
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Тренеры J. Härtel Jens Härtel
6,30 млн € Общая рыночная стоимость 15,98 млн €
20,0 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Bayern München II - FC Hansa Rostock

30 янв. 2020 г. - 20:59 Часов
22. Spieltag: FC Bayern München II - FC Hansa Rostock |#11
01 февр. 2020 г. - 15:11 Часов
Im Vergleich zu letzter Woche ist tatsächlich Wriedt statt Zirkzee die einzige Veränderung. Letzterer ist nicht im Kader, also wohl in Mainz auf der Bank.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
22. Spieltag: FC Bayern München II - FC Hansa Rostock |#12
01 февр. 2020 г. - 15:24 Часов
Gute Aufstellungsmile Hoffentlich holen die Amas wieder 3 Punkte.
22. Spieltag: FC Bayern München II - FC Hansa Rostock |#13
01 февр. 2020 г. - 15:32 Часов
Finde die Aufstellung spannend mit ordentlich Qualität auf der Bank. Aber es kann doch trotzdem nicht sein, dass ein Fiete Arp nicht mal Ansatzweise in der zweiten Mannschaft überzeugt. Bei kolportierten 5 Millionen Euro Jahresgehalt in der dritten Liga auf der Bank. Das ist weltweit wohl einzigartig.
22. Spieltag: FC Bayern München II - FC Hansa Rostock |#14
01 февр. 2020 г. - 15:49 Часов
Zitat von Centralex
Finde die Aufstellung spannend mit ordentlich Qualität auf der Bank. Aber es kann doch trotzdem nicht sein, dass ein Fiete Arp nicht mal Ansatzweise in der zweiten Mannschaft überzeugt. Bei kolportierten 5 Millionen Euro Jahresgehalt in der dritten Liga auf der Bank. Das ist weltweit wohl einzigartig.


Ich finde die Lage verzwickt. Wriedt war in der letzten Saison und dieser Hinrunde als ü23 Spieler unsere Lebensversicherung, trotzdem blockiert er die Entwicklung von Zirkzee und Arp.
Vermutlich hätte Wriedt ja heute auch in der Sturmspitze begonnen wenn Zirkzee dabei gewesen wäre, trotz seiner starken Leistung letzte Woche. Gut Zirkzee ist jetzt bei den Profis daher erübrigt sich das, aber grundsätzlich wäre die Spielzeit für Arp extrem wichtig.
Da geht es aber momentan vorrangig um das Halten der Klasse als die Entwicklung einzelner Spieler, was aus meiner Sicht schade aber auch verständlich ist.
Ich bin im Training nicht dabei , aber es kann eigentlich nicht sein dass ein Spieler der im Profitraining ist und dringend Spielpraxis braucht bei unseren Amateure auf der Bank sitzt und 10Minuten Spielzeit bekommt.
Daher hoffe ich dass man in den nächsten Spielen wichtige Punkte sammelt und sich die Tabellensituation etwas entspannt um dann ,so schade und leistungsungerecht es vielleicht ist, Wriedt zugunsten der Entwicklung von Arp und Zirkzee auch mal auf die Bank setzen zu kann.
22. Spieltag: FC Bayern München II - FC Hansa Rostock |#15
01 февр. 2020 г. - 16:27 Часов
Zwar noch kein Tor, aber das ist richtig gut anzusehen bisher!
22. Spieltag: FC Bayern München II - FC Hansa Rostock |#16
01 февр. 2020 г. - 16:46 Часов
Was ein lächerlicher Elfmeter gegen uns augen-zuhalten
Aber schön, dass der Rostocker so fair ist und den Ball drüber semmelt tongue

Insgesamt sind wir spielbestimmend und bis auf den Fehler von Richards lassen wir hinten wieder so gut wie garnichts zu.
Generell wirkt es letzte Woche und auch heute deutlich reifer von der Spielanlage als es oft in der Hinrunde der Fall war.
Die Durchschlagskraft nach vorne fehlt zwar noch aber man kann insgesamt zufrieden sein.
Эта статья в последний раз редактировалась bayern777 01 февр. 2020 г. на 16:47 Часов
22. Spieltag: FC Bayern München II - FC Hansa Rostock |#17
01 февр. 2020 г. - 17:21 Часов
Zitat von bayern777
Zitat von Centralex

Finde die Aufstellung spannend mit ordentlich Qualität auf der Bank. Aber es kann doch trotzdem nicht sein, dass ein Fiete Arp nicht mal Ansatzweise in der zweiten Mannschaft überzeugt. Bei kolportierten 5 Millionen Euro Jahresgehalt in der dritten Liga auf der Bank. Das ist weltweit wohl einzigartig.


Ich finde die Lage verzwickt. Wriedt war in der letzten Saison und dieser Hinrunde als ü23 Spieler unsere Lebensversicherung, trotzdem blockiert er die Entwicklung von Zirkzee und Arp.
Vermutlich hätte Wriedt ja heute auch in der Sturmspitze begonnen wenn Zirkzee dabei gewesen wäre, trotz seiner starken Leistung letzte Woche. Gut Zirkzee ist jetzt bei den Profis daher erübrigt sich das, aber grundsätzlich wäre die Spielzeit für Arp extrem wichtig.
Da geht es aber momentan vorrangig um das Halten der Klasse als die Entwicklung einzelner Spieler, was aus meiner Sicht schade aber auch verständlich ist.
Ich bin im Training nicht dabei , aber es kann eigentlich nicht sein dass ein Spieler der im Profitraining ist und dringend Spielpraxis braucht bei unseren Amateure auf der Bank sitzt und 10Minuten Spielzeit bekommt.
Daher hoffe ich dass man in den nächsten Spielen wichtige Punkte sammelt und sich die Tabellensituation etwas entspannt um dann ,so schade und leistungsungerecht es vielleicht ist, Wriedt zugunsten der Entwicklung von Arp und Zirkzee auch mal auf die Bank setzen zu kann.


Natürlich war er die Lebensversicherung der Mannschaft. Aber eins der deutschen Toptalente im Sturm sollte doch in der Lage sein zumindest so zu überzeugen, dass er in der 3. Liga Stamm spielt. Natürlich war er verletzt, aber ich finde die nächsten Wochen und Monate sind schon Wegweisend bei Ihm. Ganz anders als bei Zirkzee, der spielt seine erste Saison im Männerfußball und hat Arp schon überholt.
22. Spieltag: FC Bayern München II - FC Hansa Rostock |#18
01 февр. 2020 г. - 17:27 Часов
Wie spielen wir bisher? Verdiente Führung?
22. Spieltag: FC Bayern München II - FC Hansa Rostock |#19
01 февр. 2020 г. - 17:57 Часов
Zitat von FCB_Itzehoe
Wie spielen wir bisher? Verdiente Führung?


Unterm Strich verdient gewonnen würde ich sagen. Chancenverwertung ausbaufähig, ein paar komplett unnötige Fehler (Richards vor dem Elfer oder Kern relativ spät z.B.) und gegen Ende mal wieder zu sehr aufs über die Zeit bekommen konzentriert und ein bisschen das eigene Spiel aus den Augen verloren.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio
22. Spieltag: FC Bayern München II - FC Hansa Rostock |#20
01 февр. 2020 г. - 18:01 Часов
Also über weite Strecken war des schon sehr dominant und souverän. Teils auch richtig gut kombiniert und Chancen rausgespielt, die dann aber konsequent versemmelt wurden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ist das Spiel kurz ein wenig eingeschlafen, ehe Yeong und Kühn nochmal neuen Schwung gebracht haben, beide drängen in die Startelf. In den letzten 15 Minuten noch etwas zittern, wo Rostock dann doch noch einige male gefährlich wurde. Bis dahin hätte das Spiel aber längst entschieden sein müssen, die bereits angesprochene Chancenverwertung ist ganz klar der größte Kritikpunkt heute.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.