deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
13. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
5. место  

Информация

Аугсбург   Байер 04 Леверкузен
Heiko Herrlich H. Herrlich Тренеры P. Bosz Peter Bosz
122,35 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,6 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

19 февр. 2021 г. - 14:54 Часов
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#11
19 февр. 2021 г. - 22:02 Часов
Ich gebe mal den wagemütigen Tipp ab: wir werden böse mauern und nach vorne wird wenig gehen.
Leider! Leverkusen ist nach dem EL Spiel angreifbar, das hat an den Körpern und Nerven gezehrt. Dazu letzte Woche von Mainz in den letzten 5 Minuten kalt erwischt worden. Seit der Niederlage gegen Bayern (als LEV noch Tabellenführer war), läufts nicht mehr in der Kölner Vorstadt und Bosz scheint entschlüsselt und auch ein wenig ratlos. Außerdem: Stammkeeper verletzt,
Eigentlich müssten wir genau jetzt dort weitermachen wo Mainz und Bern aufgehört haben - nervig sein, stören, den Gegner müde laufen und eiskalt zuschlagen.
Traue ich uns das zu? Ja!
Aber: unsere Jungs müssen mit breiter Brust in das Spiel gehen, mit dem Willen zu gewinnen. Nicht zu defensiv, Leverkusen gar nicht erst die Zeit geben, sich durch erfolgreiche Spielzüge neues Selbstbewusstsein zu schaffen.
Leverkusen hat gerade Probleme auf der Rechtsverteidiger Position? Gut! Spiel auf links verlagern, alle Bälle zu Vargas, der wirds schon richten! Leverkusens Ersatzkeeper ist etwas wacklig? Einfach mal draufhalten (außer Richter), im Zweifel macht Flo den Abpraller rein (naja, das ist schon optimistisch - ich gebs ja zu). Leverkusens Zentrale schaltet gerade nicht so gut? Gar nicht erst die Chance geben das zu ändern!

Auf gehts Jungs, wir brauchen mal wieder Punkte!
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#12
20 февр. 2021 г. - 9:25 Часов
Beim STT des Werksklubs titelte der Schreiberling @Bayer04Fan: „Peter Bosz gegen seinen Vorgänger Heiko Herrlich - Wer verliert, hat ein Problem.“

Vom Krisenduell ist hier die Rede. Und tatsächlich: B04 hat von den letzten 11 Pflichtspielen nur 2 gewonnen, der FCA von den letzten 7 nur 1. Dazu kommt unsere Horror-Bilanz, die @honky in seinem sehr guten STT aufgeführt hat. Da könnte man schon die Decke über den Kopf ziehen und im Bettliegen bleiben.

Aber so schwarz muss man gar nicht sehen. Der Grund ist, dass B04 gerade auswärts schwächelt, und das nicht zu knapp. Seit Anfang Januar gab es auswärts für „Vizekusen“ (übrigens eine beim Deutschen Patentamt in München eingetragene Marke) kaum Erfolgserlebnisse. Niederlagen bei der Eintracht (2:1), bei Union (1:0), in Leipzig (1:0), im DfB-Pokalbei RWEssen (2:1) und zuletzt beiYB Bern (4:3) zeugen von einer aktuell massiven Auswärtsschwäche. Diese EL-Niederlage in der 89. Minute hat Peter Bosz auf sich genommen: „Ich habe die Mannschaft offensichtlich nicht erreicht“, sagte der sympathische Holländer in einer selten gehörten Offenheit hinterher.

Wenn wir uns wieder in der eigenen Hälfte einigeln, nur um angeblich kompakt zu stehen, wird das nichts. Ich wünsche mir morgen einen frechen FCA, der deutlich höher steht, als in den letzten Spielen. Außerdem wünsche ich mir einen unserer Besten, nämlich Vargas in der Startelf auf der linken Außenbahn ( bisher Opfer des Systemwechsels?). Der Ersatzmann für den verletzten Klasse-Torhüter Gulasci soll ruhig zeigen dürfen, was er kann.

Wenn wir uns verstecken, wird es uns so gehen, wie in den letzten Spielen. Kontollierte Offensive wäre das Gebot der Stunde. Ob das HH genauso sieht?
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#13
20 февр. 2021 г. - 10:06 Часов
Wunschaufstellung
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#14
20 февр. 2021 г. - 11:11 Часов
Guten Morgen!

Wenn man nur mal einen Blick auf die bisher hier veröffentlichten Wunschaufstellungen wirft, kann man schon zwei Dinge wissen:

1.) Heiko Herrlich kann eigentlich im Mittelfeld nur alles falsch machen, denn soweit ich das richtig sehe, gibt es nicht zwei gleiche Wunschformationen in diesem Bereich und

2.) zeigt das einen großen Teil unserer Schwierigkeiten in dieser Saison auf. Wir stehen vor dem 22. Spieltag und haben offenbar immer noch keine Formation im Mittelfeld gefunden, die bei den Fans Konsens wäre - wirklich überzeugende ZM gehen uns leider ab.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#15
20 февр. 2021 г. - 12:32 Часов
Wunschaufstellung

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#16
20 февр. 2021 г. - 13:14 Часов
Zitat von Schaumermol
Der Ersatzmann für den verletzten Klasse-Torhüter Gulasci soll ruhig zeigen dürfen, was er kann.


Hradecky steht bei Bayer normalerweise im Tor, nicht Gulasci (das ist RB).
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#17
20 февр. 2021 г. - 16:20 Часов
Wenn Leverkusen am Sonntag ne Schwäche hat, dann in der schon wackeligen Defensive rund um den Ersatzkeeper Lomb. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, zählt da einmal mehr. Mit Angsthasenfussball wird diese Schwäche nicht relevant werden und Bayer uns mit ihrer Offensive zerlegen. Wenn wir mutig aufspielen, könnte es tatsächlich mal gegen Bayer klappen. Zu einem besseren Zeitpunkt kann man Bayer eig nicht bekommen.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#18
20 февр. 2021 г. - 17:13 Часов
Wohl wahr @Wilfried1907 .
Nur befürchte ich, dass wir so gut wie überhaupt nicht in die Verlegenheit kommen werden, im Leverkusener Strafraum aufzutauchen. sad
Zumindest falls es stimmt, dass Herrlich nicht ändern will. ugly

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#19
20 февр. 2021 г. - 18:13 Часов
Nach drei Niederlagen in Folge dürfte man mal was ändern. Ich denke zwar nicht dass Herrlich so offensiv aufstellt aber ich wünsche mir ein bisschen jugendliche Dynamik, sprich Vargas, Benes und Richter vorne rein. Leverkusen ist defensiv anfällig, das müsste man doch ausnutzen können!

•     •     •

---FC Augsburg & Jahn Regensburg Fan---
Sympathisant des englischen (unterklassigen) Fußballs - Championship, League One etc. mit Schwerpunkt Wales/Shropshire: Swansea City, Cardiff City, Shrewsbury Town, Newport County
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#20
20 февр. 2021 г. - 21:00 Часов
Mit dem Spielstil, nicht viel Chancen zulassen und fast keine Chance erarbeiten, läuft man zwangsläufig meistens in knappe Niederlagen...

dh. es muss sich was ändern, deshalb eine offensive Variante.

Alternative wäre für mich Khedira als Doppelsechs, Caligiuri auf rechts und dann Sararenren auf die Bank. Idee ist Kampf und TEmpo und Ballsicherheit im Mittelfeld . Oxford, Udo und Hahn für Defensiv und Offensivstandards.

Morgen muss irgendwie ein Punkt her, die Formkurve von Leverkusen ist deutlich schlechter als jene von Mainz.

•     •     •

Stuttgarter Kickers * FC Augsburg
FC Everton * Torino FC
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.