deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
13. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
5. место  

Информация

Аугсбург   Байер 04 Леверкузен
Heiko Herrlich H. Herrlich Тренеры P. Bosz Peter Bosz
122,55 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,6 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

19 февр. 2021 г. - 13:54 Часов
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#21
20 февр. 2021 г. - 20:46 Часов
Stelle fest, dass wir diesmal gegen eine Mannschaft spielen, die nicht mal den vierfachen Marktwert hat. Da muss doch ein Sieg her!augen-zuhalten
Tatsächlich spielt das System eher keine so grosse Rolle, sondern die Überzeugung, dass man was reissen kann!
Die ist aber verständlicherweise nicht da. Genau in dieser Phase wäre Zuschauer wichtig, aber die scheiss Pandemie verhindert Zuschauer. Und sie verhindert auch einen gemeinsamen Abend der Mannschaft, wie es Jeff in der PK erklärt hat. Nun muss man dies eben durch Gespräche nach dem Training ersetzten.daumen-hoch
Ich versuchs diesmal mit einem 4-3-3, da es zu den Spielern wohl am Besten passt.
Dabei kann natürlich auch mal Jeff weiter vorne spielen und Oxford nimmt seine Position in der IV ein.
Später kommt dann Richter, Hahn und/oder Frambo oder Sarenren-Bazee.
Auf ein gutes Spiel und eine kleine oder grosse Überraschung!stark

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#22
21 февр. 2021 г. - 1:59 Часов
Da in dem anderen Thread KEINE SAU kommentiert, hier nochmal...

Lächerlich, dass wir um halb zwei spielen müssen, während Redbull Leipzig, das CL spielte, sonntags spielt...

Wahrlich eine Farce was die DF£ liefert augen-zuhalten

(Und ja ich hasse die DF£, weil das geldgeile (bleep) sind.)

Und zur Aufstellung: Kannst aufstellen wie du willst, bis auf Giki reißt keiner den Hintern auf

•     •     •

=U= SERBE NOD VERBE =U=

100% ANTI CSU UND U€FA
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#23
21 февр. 2021 г. - 10:44 Часов
Zur Anstoßzeit, als Manager und Präsident würde ich der Mannschaft unmissverständlich klar machen das die sich endlich den Arsch aufreisen muss sonst spielen wir nächste Saison immer um die Zeit.

Auch wenn es Leverkusen ist würde ich mit nur einem 6er spielen, da aber Gouweeleuw aufstellen und auf die nominellen Antifussballer verzichten.
Wenn sich die 4 Mittelfeldspieler ordentlich bewegen und die Räume zu laufen muss das einfach reichen, sonst haben wir nach vorne zu wenig Durchschlagskraft.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#24
21 февр. 2021 г. - 13:27 Часов
https://www.fcaugsburg.de/article/framberger-gegen-leverkusen-zuruck-in-der-startelf-13243

Die Aufstellung macht etwas Hoffnung. Mit Frammi und Vargas endlich mal wieder Tempo aufm Platz. Das Rausnehmen von Gruezo hätte ich nach den Leistungen der Vorwochen verstehen können. Gegen RB war Strobl jedoch der klar schwächere 6er von den beiden. Hoffen wir mal, dass er heute das Vertrauen zurückzahlt.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#25
21 февр. 2021 г. - 13:58 Часов
Wie schwach muss sich eigentlich Strobl Woche für Woche präsentieren,bis er endlich mal auf die Tribüne kommt?

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#26
21 февр. 2021 г. - 14:14 Часов
Zitat von Wilfried1907

https://www.fcaugsburg.de/article/framberger-gegen-leverkusen-zuruck-in-der-startelf-13243

Die Aufstellung macht etwas Hoffnung. Mit Frammi und Vargas endlich mal wieder Tempo aufm Platz. Das Rausnehmen von Gruezo hätte ich nach den Leistungen der Vorwochen verstehen können. Gegen RB war Strobl jedoch der klar schwächere 6er von den beiden. Hoffen wir mal, dass er heute das Vertrauen zurückzahlt.


Woran machst Du das denn fest? Laut @elduderino84 (Beitrag 87 zum Spiel in Leipzig) hatte Strobl 39 Ballkontakte und Gruezo 38 (beide Werte übrigens schlecht) - aber während Strobl immerhin 50% seiner Zweikämpfe gewinnen konnte (auch nicht wirklich gut für einen ZDM) lag die Zweikampfquote von Gruezo bei wirklich miserablen 33%.

Ich sehe da nicht, dass Strobl der "klar schwächere" von den beiden war...

@Hiesiger : Auch wenn wir beide bei dem Thema nie einig werden - wenn Strobl Deiner Meinung nach wegen seiner Nichtleistung auf die Tribüne müsste, müsste Gruezo dort schon auf ihn warten zwinker

MMn hat Herrlich von drei Schwächen ZDM die beiden etwas weniger Schwächen aufgestellt. Aus meiner Sicht hat er an sich keine besseren Spieler zur Verfügung als die 11 die er heute aufgestellt hat...
Эта статья в последний раз редактировалась Nordhaus1 21 февр. 2021 г. на 14:25 Часов
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#27
21 февр. 2021 г. - 14:26 Часов
Und ich verstehe nicht, warum man Reece nicht einfach auf der 6 spielen lässt. Ist gut in Form aber man setzt ihn leider auf die Bank.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#28
21 февр. 2021 г. - 14:31 Часов
Guten Tag.

Ohhhhh um nicht zu sagen oje, Strobl spielt ... was hat HH an ihm nur gefressen - auf zur Niederlage...

1:0 durch Florian ähhh dem gegnerischen Torwart... erinnert mich an uns..das tor nur viel zu früh.
Эта статья в последний раз редактировалась Wadlbeiser 21 февр. 2021 г. на 14:37 Часов
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#29
21 февр. 2021 г. - 14:58 Часов
Aaaah, wenn Niederlechner eine Sekunde früher auf Cali durchsteckt läuft er alleine auf Lomb zu...
das war mal eine schöne Sequenz, auch Benes gewinnt an Selbstvertrauen.

•     •     •

---FC Augsburg & Jahn Regensburg Fan---
Sympathisant des englischen (unterklassigen) Fußballs - Championship, League One etc. mit Schwerpunkt Wales/Shropshire: Swansea City, Cardiff City, Shrewsbury Town, Newport County

Эта статья в последний раз редактировалась ArcaNine7 21 февр. 2021 г. на 14:58 Часов
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#30
21 февр. 2021 г. - 15:02 Часов
Zitat von ArcaNine7
Aaaah, wenn Niederlechner eine Sekunde früher auf Cali durchsteckt läuft er alleine auf Lomb zu...
das war mal eine schöne Sequenz, auch Benes gewinnt an Selbstvertrauen.


Verdaddelt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.