deadline-day banner
вс, 21 февр. 2021 г.
Аугсбург
Форум Аугсбург
13. место  
Байер 04 Леверкузен
Байер Форум
5. место  

Информация

Аугсбург   Байер 04 Леверкузен
Heiko Herrlich H. Herrlich Тренеры P. Bosz Peter Bosz
122,35 млн € Общая рыночная стоимость 594,55 млн €
25,6 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

19 февр. 2021 г. - 22:39 Часов
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#11
20 февр. 2021 г. - 20:08 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Auf den Flügeln braucht Bailey dringend eine Pause - ganz unabhängig vom Spielsystem. Seine Aktionen waren einfach zu berechenbar.

Defensiv würde ich gerne wieder die Dreierkette sehen. Gefühlt fühlen sich unsere IV da am wohlsten.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#12
20 февр. 2021 г. - 21:06 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Würde mir ne 3er Kette wünschen, ne Pause für Bailey und gerne mit 2 spitzen.

•     •     •


22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#13
20 февр. 2021 г. - 22:38 Часов
Nach den bisherigen Ergebnissen wird mir immer mehr klar, wie wichtig ein Sieg Morgen ist. Dortmund ist an uns dran und sie werden spielerisch wieder etwas stärker. Man muss sie auf Abstand halten, ansonsten kann es wirklich kritisch werden, wenn wir in eine Abwärtsspirale geraten.
Ich hoffe die Jungs sind Morgen wach und fokussiert. Bei allem Respekt vor Augsburg, aber es ist eine absolute Pflicht zu gewinnen und der direkten Konkurrenz zu zeigen, dass mit uns zu rechnen ist. Wir müssen jetzt da sein, ich hoffe das ist jedem Verantwortlichen klar.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#14
21 февр. 2021 г. - 1:31 Часов
Wunschaufstellung
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#15
21 февр. 2021 г. - 10:48 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Heute ist die 4er Kette das richtige Stilmittel, da wir auf einen Gegner treffen, der nur vereinzelt pressen wird. Ich behaupte, es wird ein Geduldspiel und Augsburg wird sich tief hinten rein igeln und auf die Umschaltmomente warten. Hier ist der springende Punkt, dass unsere Restverteididung oder unser einheitliches Pressing wieder optimiert wird im Vergleich zu den vergangenen Wochen.
Ist das so, gewinnen wir klar und deutlich. Ist das nicht so, machen wir einen Gegner stark.
Tippe auf 0-2
Schick, Bender

•     •     •

Nur der SVB!
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#16
21 февр. 2021 г. - 11:43 Часов
Zitat von Libero85
Habe ich die letzten Wochen irgendwas verpasst oder wo kommen die ganzen Dreierketten plötzlich her? Auch wenn der Trend ja bekanntlich your friend ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass Bosz von der Viererkette abrücken wird.

Bisher gabs dreimal keine Viererkette (laut tm-Datenbank).... in der EL gegen Beer Sheva und Prag sowie im Pokal gegen Essen.

Hier wirds auch morgen keine Experimente geben, zumal der Kader nun noch besser auf das präferierte 4-3-3 nachjustiert wurde mit Fosu-Mensah, Frimpong und Gray.

Gegen Bern hat man in der zweiten Halbzeit mit ner dreierkette gespielt und das hat gut geklappt da man deutlich stabiler stand.
Wie du auf deinen letzten Punkt kommst musst du mir mal erklären. Frimpong ist deutlich besser als Schienenspieler in ner 5er/ 3er Kette als als RV in ner 4er Kette, zumindest wenn man das nach dem bewertet wie er zuletzt gespielt hat. Und Fosu-Mensaj ist auch einer der als RIV gut spielen kann, da dass auch glaub ich deine Lieblingsposition ist.
Deswegen kommen hier die ganzen 3er Ketten zustande.
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#17
21 февр. 2021 г. - 11:58 Часов
Команда мечты: БайерБайер
Aktuell scheint es leider nahezu unmöglich eine zufriedenstellende Startaufstellung zu finden, welche die Form, Möglichkeiten und Ausfälle der eigenen Spieler, sowie den Gegner berücksichtigt Stirnrunzelnd
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#18
21 февр. 2021 г. - 14:37 Часов
Zitat von Alphabet
Die Startelf ist da.

Bank:

Grill
Drago
Sinkgraven
Gray
Frimpong
Palacios
Alario

Amiri offenbar nicht dabei.

Ps: Findet die Anstoßzeit eigentlich irgendjemand gut?


Sagt schon vieles aus, wenn ein Demirbay hier zur Zeit Stammspieler ist, da die anderen noch weiter von ihrer Normalform entfernt sind.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#19
21 февр. 2021 г. - 14:40 Часов
Zitat von Alphabet
Die Startelf ist da.

Bank:

Grill
Drago
Sinkgraven
Gray
Frimpong
Palacios
Alario

Amiri offenbar nicht dabei.

Ps: Findet die Anstoßzeit eigentlich irgendjemand gut?


Fragwürdig, dass Bailey schon wieder startet bzw. starten muss. Meiner Meinung nach wirkt er in den letzten Wochen enorm überspielt und da täte ihm eine Pause sicherlich ganz gut, zumal Gray seine Sache bisher auch nicht wirklich schlecht gemacht hat!


Die Anstoßzeit ist für mich sinnbildlich für die zweite Liga Unschuldig ugly zwinker

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen |#20
21 февр. 2021 г. - 14:42 Часов
Ich find die Anstoßzeit geil, kann man den Sonnigen Sonntag nach'm Spiel noch genießen.

Ich hoffe das Bosz endlich mal Palacios mehr Spielzeit einräumt, der Junge braucht Spielpraxis.

Aber gut, so ist der Herr Bosz, seine Lieblinge sind immer gesetzt.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.