deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Бавария Мюнхен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры H. Flick Hansi Flick
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
24,2 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

16 февр. 2021 г. - 19:08 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#11
17 февр. 2021 г. - 9:12 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich könnte mir gut vorstellen mit Jovic und Silva zu überraschen und dafür einen 10 (vermutlich Younes) zu opfern. Aber tendenziell würde ich mittlerweile doch eher das bewährte System mit zwei 10er bevorzugen. Hier würde ich Younes aber durch "Aymen Betonstyle Barkok" in der Startelf ersetzen. Einerseits um mehr Gefahr aus der zweiten Reihe zu entwickeln, da ist Aymen mMn nämlich einer unserer stärksten Spieler neben Kostic. Und andererseits um mit Qualität von der Bank auch offensiv nachlegen zu können. Hier hat sich bei unseren 10er mMn Amin Youkter Younes bisher als der Beste hervorgetan.

Anosnsten haben wir gegen den großen Sickpack-Sieger nichts zu verlieren und ich würde mich freuen denen mal so richtig in die Suppe zu spucken. Also...

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#12
17 февр. 2021 г. - 9:55 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wir sollten die Bayern-Abwehr beschäftigen, in dem wir sie hoch anlaufen und vorne ordentlich pressen.
Mit zwei wuseligen Zehnern und Silva als MS sollte das gut funktionieren.
In der Abwehr sind sie Verwundbar und da müssen wir ansetzen !

Die Aufstellung steht und da würde ich auch nichts( bis auf Rode für Sow) ändern.
Rode ist eine Kampfmaschine und spult ordentlich Kilometer runter. Die spielerische Klasse aus dem Mittelfeld könnte uns eventuell etwas abgehen, da ich Sow für stärker am Ball halte. Allerdings sollten wir gegen die Bayern die Bälle im Zentrum gewinnen und dann schnell auf die löchrige Bayern-Abwehr umschalten und dafür ist Rode prädestiniert.

Ich hoffe, die Mannschaft geht mit dem selben Fokus in das Spiel, wie gegen Köln, Berlin, Hoffenheim usw.
Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen !

Selbst wenn es eine Niederlage setzt, dann ist es wichtig, dass wir uns nicht abschlachten lassen, denn die nächsten Wochen brauchen wir wieder unser starkes Selbstvertrauen und daher wäre eine hohe Niederlage Kontraproduktiv.

Wenn ich mir etwas neben einem Sieg wünschen dürfte, dann würden mich Einsätze von Hrustic und Ache( falls er schon Spielbereit ist) sehr freuen!

In diesem Sinne: " Volle Kraft voraus !!!"
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#13
17 февр. 2021 г. - 10:01 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Zitat von Hahny
Irgendwie erwarten es ja wirklich einige und ich muss sagen, ich gehe ebenfalls davon aus, dass es tatsächlich so oder so ähnlich aussehen könnte.

Es würde noch nicht mal zwingend bedeuten, dass wir so ohne die Doppel-10 spielen, da ich Jovic und Silva auch fallend neben Younes sehen würde, während der andere in der Spitze wuselt.

Mit Kamada hätten wir dann eine weitere Variante, mit der man nachlegen könnte... ja, ich weiß, den Topscorer lässt man nicht draußen, usw.

Gegen die Bayern wäre es aber durchaus mal eine Möglichkeit...


Kamada statt Younes, sonst wie Hahny.
Verstehe nicht was hier einige wieder mit Barkok wollen, nach seinen letzten Leistungen wären da einige vor ihm in der Startelf.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#14
17 февр. 2021 г. - 11:15 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Never change a running system! Wir haben keine Mehrfachbelastung mehr, wenn alle fit sind sollte das Team so weiterspielen wie bisher. Wir haben mit diesem System endlich eine vernünftige Balance zwischen Offensive und Defensive gefunden, soweit unser offensiver Stil diese erlaubt. Die Jungs sind grade alle in Form und ich habe das Gefühl, dass da mittlerweile auch eine Eingespieltheit herrscht. Die Laufwege offensiv, wie defensiv sitzen sehr viel besser; in der Hinrunde hatte ich mal die vielen Pässe in den Rücken der Mitspieler kritisiert - die sehe ich mittlerweile sehr viel weniger - die Jungs wissen was der andere macht. Da hat Hütter ganze Arbeit geleistet, die Mannschaft funktioniert zur Zeit als Einheit, auch im Pressing. Wir spielen gegen das beste Team der Liga, da sollte auch unsere beste 11 auf dem Platz stehen.
Jovic hatte in letzter Zeit das Pech - neben der absolut bestechenden Form Silvas -, dass die Spiele bei seiner Einwechslung bereits entschieden waren und der Rest der Mannschaft nicht mehr mit der letzten Konsequenz den Weg in den gegnerischen Strafraum gesucht hat. Jetzt gegen die Bayern glaube ich nicht an eine solche frühe Entscheidung und nachlassen darf man gegen die keine Sekunde. Jovic wird als Joker am Samstag sehr wichtig sein. Bis dahin würde ich unsere Spielanlage aber ungern verändern, aus oben genannten Gründen.

Hasebe glaubt, wir können die Bayern schlagen und wer bin ich ihm zu widersprechen? grins Für uns sprechen sicherlich die Belastung der Bayern und deren Ausfälle, sowie unsere derzeitige Form. Ein leichter Mulm bleibt allerdings in meinem Bauch. Sind immer noch die Bayern. Und die haben gegen Bielefeld 3 Hütten kassiert. In der Regel gehen Spiele gegen wütende Bayern übel aus.
Was solls! Ich lege mich fest: Heimsieg!
Эта статья в последний раз редактировалась toast 17 февр. 2021 г. на 11:21 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#15
17 февр. 2021 г. - 11:42 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Schwierig da eine passende Aufstellung vorherzusagen. Wäre Sow nicht gesperrt, wäre das ganz anders. Er ist
nicht mehr aus der Startaufstellung wegzudenken (Wer hätte das vor 1 Jahr mal so gedacht?).

Auf der einen Seite würde ich gerne nur einen im Defensiven Mittelfeld aufstellen, auf der anderen Seite würde ich ungern Hasebe dort alleine sehen. Rode ist ein Fighter mit einem Duracel-Motor aber ihm geht leider ein bisschen die Technik ab.

Ich kann mich noch daran erinnern als die Büffelherde das erste Mal komplett aufs Feld geschickt wurde. Damals war es auch eher ein "ich muss umstellen" und genau das haben wir an diesem Spieltag auch.

Wenn man sich die letzten Spiele angesehen hat, Jovic kam immer als HS bzw. als Younes Ersatz und war überwiegend in der Nähe von der Mittellinie zu finden. Nicht als zweiter Stürmer neben Silva, daher denke ich, dies war von Hütter so vorgegeben, um ihn an diese Position zu gewöhnen. Er kann tolle öffnende Pässe spielen, ist körperlich robust und wenn er seinen Weg in den Strafraum findet ist er dort kaum zu stoppen.

Ich denke, dies wird sein Startelf Comeback. Gegegen eine 4-er Abwehrkette ein gutes Mittel, Bayern muss in der Abwehr dann auf 1 gegen 1 gehen und da sehe ich unsere Spieler im Vorteil.

Duelle Kostic gegen Pavard
Younes gegen Boateng oder Süle (ich erinnere mich noch an das Gif mit Boateng vs Messi)
Silva gegen Alaba
Jovic gegen Davies?

Bei dem Spiel gegen Bielefeld hat man gesehene, Bayern spielt viel über die Flügel. Besonders die linke Seite war dort häufig der Antreiber. Unser Ziel muss es sein, die Flügel dicht zu machen. Durm wird überwiegend in der Defensive beschäftigt, sein um Tuta zu unterstützen.

Hinteregger wird Spaß mit Lewandowski haben (Hinti liebt ja solche Spiele).

Ich vermute, wir werden in diesem Spiel weniger Ballbesitz haben als zuletzt und werden uns auf eine unsere Spezialitäten konzentrieren. Pressen, wenn es sinnvoll ist und dann schnelle Konter setzen. Selbst wenn daraus nur eine Ecke oder ein Freistoss entsteht.

Dieses Mittel hat von Bielefeld schon sehr gut gegen die Bayern geklappt und wir sollten Offensiv da schon ein bisschen besser sein.
Auch bei dem Spiel von München gegen Gladbach konnte man sehr gut die Defensiven Fehler der Bayern sehen.
Sie sind dort total anfällig und das muss man ausnutzen.

Das kommt auch unserer Philosophie entgegen. Lieber ein 4:3 als ein 0:0.

Wechsel:

Wenn wir zurückliegen können wir Rode raus - Kamada rein - Jovic geht als 2 Spitze
Bei Führung - Jovic raus - Hasebe hinten rein / 4er Kette - Hrusitc rein

Warum Hrustic und nicht Ilsanker? Hrustic ist schneller, spielt die besseren Pässe und wir können trotzdem noch was nach vorne machen.

Tipp:

Unsere Serie hält, wir schießen immer 2 Tore.

3:1 für uns smile
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#16
17 февр. 2021 г. - 16:44 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Volle Kanne, auf geht`s

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#17
17 февр. 2021 г. - 17:39 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Mein Eindruck beim letzten Spiel war nicht, dass sich Jović als klassischer Mittelstürmer verhalten hat. Er hat sich ständig fallen lassen und hat die anderen Offensivspieler auch an sich vorbeiziehen lassen. Ich kann mich da auch an einen tollen Querpass und generell an sehr viel Initiative erinnern. Ich denke, man sollte den Schritt wagen, da man gegen Bayern im Verlaufe des Spiels ohnehin eher defensiv und zentral als offensiv nachlegen muss. Ich finde, Jović würde unser Offensivspiel webiger vorhersehbar gestalten. Kostić-Silva wird sicher nicht so funktionieren, wie in den letzten Spielen.

Für mich stellt sich eher die Frage, ob Kamada oder Younes.
Эта статья в последний раз редактировалась RisBo 17 февр. 2021 г. на 17:44 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#18
17 февр. 2021 г. - 18:39 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Gegen die Bayern würde ich möglichst wenig ändern, dafür ist es in den vergangenen Wochen einfach zu gut gelaufen...
Rode rückt also für Sow rein, der Rest bleibt - doof für die Startelfkandidaten, die auf der Bank mit den Hufen scharren, aber gegen die Bayern sind wir trotz allem der Underdog und sollten unsere Chancen auf den Sieg möglichst maximieren...also bleibe ich bei der bewährten ersten Elf und habe gleichzeitig einige Spieler auf der Bank, um gut und passend nachlegen zu können daumen-hoch

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dieses System uns taktisch erstmal die besten Chancen gibt: Zwei OMs, die von hinten in die Spitze stossen oder die Halbräume besetzen könnten ein Problem für die Bayern werden, grade wenn einer davon (Younes) mit seinen Tempodribblings Lücken reissen kann und der andere (Kamada) hinter der Spitze die Bälle verteilt - und bei Bedarf können wir jederzeit auf eine Doppelspitze umstellen smile

Es ist diesmal kein typisches Spiel gegen die Bayern, sondern ganz unironisch ein Spitzenspiel, aber zu den Dingen, die sich nicht geändert haben, gehört, dass wir 11-14 Spieler brauchen, die ihre Leistung abrufen und über 90 Minuten absoluten Einsatz zeigen, wenn wir in diesem Spiel was holen wollen....

Allez SGE!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 17 февр. 2021 г. на 18:41 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#19
17 февр. 2021 г. - 20:19 Часов
Dass wir in den vergangenen Spielen nie freiwillig getauscht haben, war eigentlich immer vorher klar. Vor dem Bayernspiel bin ich unsicher, ob Hütter nicht evtl. doch einen anderen Plan hat.

Die Bayern haben hinten richtige Kanten, die aber in der gesamten Saison nicht frei von Fehlern sind. Irgendwas in mir sagt, dass es kein Spiel für Silva ist - ohne das begründen zu können. Nur: Du kannst diesen Kerl nicht auf die Bank setzen, nicht mit einem solchen Lauf. Jovic ist körperlicher, robuster, den kann ich mir gut gegen die Türsteher der Münchner vorstellen, einer, der einfach nervt und wehtut.

Früher wusstest du vor Spielen gegen Bayern und Dortmund, dass du Rebic bringst und der regelt einen Großteil der Offensive schon, der zieht keinen Millimetern zurück. Könnte mir Jovic am ehesten in dieser Rolle (ungleich Position!) vorstellen, Younes und Kamada als Duo sind mir für das Spiel fast schon zu „scheu“. Schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich finde unser System mit den beiden grundsätzlich super, nur für Samstag sehe ich das etwas anders.

Würde Jovic von der Leine lassen, gemeinsam mit Silva sollen sie die Bayern anlaufen, beschäftigen. Wir sind ligaweit nach wie vor die Mannschaft, die am meisten draufgeht und davon dürfen wir nicht wegkommen. Younes würde ich eine Pause geben bzw. ihn als Option von der Bank sehen, Kamada gefällt mir derzeit außerordentlich gut bzw. noch etwas besser.

Der Rest stellt sich von allein auf, Durm rechts weiterhin ganz klar gesetzt, verstehe nicht, wie man Barkok da als Alternative sehen kann gegen diesen Gegner, aber so unterschiedlich sind die Ansichten.

Trapp - Tuta, Hinteregger, N‘Dicka - Durm, Kostic - Hasebe (C), Rode - Kamada - Jovic, Silva

Bayern kann, wenn sie Bock haben, jeden herspielen - nach wie vor, trotz schwächelnder Abwehr etc. . Ich gehe davon aus, dass sie nach Bielefeld wach sein und entsprechend liefern werden.

In neun von zehn Spielen regeln sie es relativ deutlich, aber das eine aus zehn hatten wir halt zuletzt zwei Mal relativ nah beieinander (5:1 und dieses eine völlig unbedeutende Spiel in 2018).

Alter wäre da bereits vor dem Spiele eine Stimmung, ich könnte im Strahl kotzen, die Party würdest du bis auf den Marienplatz hören.

Egal wie das Ding am Samstag ausgeht, das, was wir derzeit spielen, ist an Schönheit kaum zu übertreffen. Da ist so viel Struktur, Pfiff und Geradlinigkeit drin, dass es mir schon langsam unheimlich wird. Ich habe zu viel gesehen um zu glauben, dass wir das bis zum Ende durchspielen können, auch wenn es keinen Ansatz gibt, das Gegenteil zu denken. Gebranntes Kind... !grins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#20
17 февр. 2021 г. - 21:28 Часов
Pavard ist laut sky jetzt auch positiv auf Corona getestet worden und fällt somit 14 Tage aus.

Edit: Hoffentlich kommen nicht noch weitere Fälle hinzu! Gegen Bielefeld saß er auf der Bank, aber wegen Katar auch im gleichen Flieger/Hotel/etc.
Gute Besserung!
Эта статья в последний раз редактировалась Wetterauer_SGE 17 февр. 2021 г. на 21:43 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.