deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Бавария Мюнхен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры H. Flick Hansi Flick
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
24,3 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

16 февр. 2021 г. - 20:08 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#381
24 февр. 2021 г. - 12:04 Часов
Zitat von CocoBall

Ich fand den BVB unter Klopp super, aber dann hat er den Anschluss an die Bayern verloren. Die 9 Punkte unter Favre haben sie auch nicht ins Ziel gebracht.
Ich bin gar nicht so, um zwischen Ost und West zu unterscheiden und fühle mich schon immer als Gesamtdeutsche. Mir geht es um die Region.
Ich finde es auch schön, in Konatkt zu Fans anderer Mannschaften zu kommen.

Waren sie auch, zweifellos! Hat damals richtig Spaß gemacht (und man konnte Klopp noch cool finden, bevor er zu einem meiner Hassvereine gewechselt ist ^^), aber wie du schon sagst, sie haben den Anschluss verloren und bisher hat niemand das Vakuum hinter den Bayern ausgefüllt. Aber dieses Jahr ist es ja zumindest im Ansatz mal spannend!

Und ich gebe dir völlig Recht, das Forum bietet da echt eine gute Möglichkeit, auch mal außerhalb der eigenen Fanblase Kontakte zu knüpfen. Ist natürlich nicht immer positiv, weil es im Fußball häufig starke Sympathien oder Antipathien gibt, die Fans dann ggf. auch auf Fans anderer Mannschaften projizieren. Aber ich weiß auf jeden Fall, was du meinst! smile

Zitat von TJFrankfurt98
Zitat von CocoBall

Zitat von CornyTalks

@CocoBall Sehr gut, Distanz auf die Bayern verkürzt und Berlin tiefer in den Abstiegskampf geschossen. Meisterschaftsrennen spannender gemacht und zugleich Gegenargumente für Bobic geliefert, nach Berlin zu wechseln. Danke vom Rhein und vom Main gen Osten! stark


Ich dachte, wenn wir das nicht schaffen in Berlin, dann sind wir keine Bullen sondern Ochsen.
Wenn ich der Bobic wäre, würde ich bei der Eintracht bleiben. Da hat er doch etwas aufgebaut, jetzt kann er an die Ernte denken. Da sollte er dabei bleiben.


Also sorry aber bevor Red Bull Meister wird sehe ich lieber die Bayern für die nächsten 10 Jahre auf dem Thron. Red Bull hat da nix verloren.

Ich verweise auf diese weisen Worte eines großen Mannes: Klick.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#382
19 марта 2021 г. - 13:58 Часов
Nur zur Verfollständigung der tollen Aktion!

'Anschlag in Hanau: Eintracht übergibt Gedenk-Shirts
Peter Fischer und Amin Younes von Eintracht Frankfurt haben den Angehörigen der Opfer von Hanau die Gedenk-Shirts vom Spiel gegen den FC Bayern überreicht. Bei dem Treffen gab es große Emotionen und einen Überraschungsgast.'
...
'"Es war uns wichtig, die Gesichter zu zeigen, die Namen zu nennen. Die Opfer waren nicht irgendwelche Zahlen", unterstrich Fischer in der Gesprächsrunde mit den insgesamt 15 anwesenden Angehörigen. "Wir fühlen uns wie eine Familie, ihr seid Teil unserer Familie." Es sei wichtig, dass der Sport und die Eintracht ein Zeichen gegen Rassismus und Hass setzten, so Fischer. Als zusätzliche Unterstützung übergab der 65-Jährige zudem einen Scheck in Höhe von 10.000 Euro an die Organisatoren der Initiative. "Für die tolle Arbeit, die ihr leistet." '
...
'Große Emotionen gab es kurz später, als Eintracht-Profi Younes das Wort ergriff. Der ehemalige und vielleicht auch zukünftige Nationalspieler hatte beim Jubel nach seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen die Bayern eines der Gedenk-Shirts mit dem Konterfei von Fatih Saraçoğlu in die Höhe gehalten und so auf seine Weise an die Opfer erinnert. "Ich wusste nicht, ob das richtig war. Aber ich habe es in diesem Moment als richtig empfunden", sagte er. Antwort der Angehörigen, darunter auch die Verlobte von Saraçoğlu: Applaus.
...
"Das hat mich heute darin bestätigt, dass ich sportlich und menschlich beim richtigen Verein bin", fasste Younes nach der Übergabe der Shirts am hr-Mikrofon zusammen. "Wir wollten zeigen, dass wir nicht nur Fußballer sind, die Spiele gewinnen oder verlieren. Wir sind auch Kinder und Brüder, die nach Hause gehen und ihre Eltern besuchen. Das hat mich beeindruckt."'

Ach am Besten, wirklich mal selber lesen. Es ist wirklich lesenswert! https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anschlag-in-hanau-eintracht-uebergibt-gedenk-shirts-an-familien-der-opfer,eintracht-hanau-shirts-100.html
Эта статья в последний раз редактировалась Wetterauer_SGE 19 марта 2021 г. на 13:59 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#383
19 марта 2021 г. - 18:09 Часов
Ganz groß von allen Beteiligten. Mein Verein!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#384
19 марта 2021 г. - 18:25 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Ganz groß von allen Beteiligten. Mein Verein!


Mein Verein!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#385
19 марта 2021 г. - 18:30 Часов
Eintracht Frankfurt, einfach soviel mehr als einFußballverein.
Mitglied in diesem Verein zu sein macht einfach stolz.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#386
19 марта 2021 г. - 21:26 Часов
Kann man Mega stolz sein, auch solche Spieler in den eigenen Reihen zu haben, die solche Aktionen unterstützen. Mein Verein!
Эта статья в последний раз редактировалась beatstreet 19 марта 2021 г. на 21:27 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#387
20 марта 2021 г. - 1:58 Часов
Einfach schön und korrekt und vor allem leider so so so wichtig heute, sympathisch da glaubwürdig
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#388
03 окт. 2021 г. - 22:14 Часов
....viele....
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#389
13 окт. 2021 г. - 1:33 Часов
...viele...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.