deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Бавария Мюнхен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры H. Flick Hansi Flick
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
24,2 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

16 февр. 2021 г. - 19:08 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#81
19 февр. 2021 г. - 16:36 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wenn Silva angeschlagen ist, dann lieber nix riskieren. Ich hätte gerne mal mit 2 Spitzen gespielt und auf lange Bälle und schnelles Nachrücken gesetzt. Im Grunde mache ich das aber auch jetzt. Durch das Fehlen von Sow und auch weil die Bayern umstellen müssen, glaube ich das wir wenig Spielkultur im Zentrum sehen werden, von keiner Mannschaft. Die Bayern werden ihre Stärke über die Flügel ausspielen. Mit Davies und Coman ist das die schnellste linke Seite der Liga, wahrscheinlich sogar der Welt. Dann auch noch Durm angeschlagen, so dass wahrscheinlich Touré oder Barkok ran müssen. Habe mich für Barkok entschieden weil ich ihn dynamischer empfinde. Tuta darf man da nicht im Regen stehen lassen, deshalb muss einer der 6er , Rode, immer mit nach Außen arbeiten und der rechte OM muss auch viel Defensivarbeit mitmachen und den Raum zulaufen.

Auf der anderen Seite schätze ich es so ein, dass wir unsere linke Seite "gewinnen" werden. Sané ist zwar immer gefährlich, aber ihm fehlt die Unterstützung auf seiner Seite, keine Ahnung wer da überhaupt spielen soll, und er ist auch noch nicht zu 100% in der Mannschaft angekommen. Selbst wenn sie Kimmich auf RV ziehen, sehe ich mit Kostic und N´Dicka in ihrer derzeitigen Form zumindest ein Patt, zumal wenn der linke OM mit Younes da so aufspielt wie zuletzt.

Da Rode vermutlich viel rechts aushelfen muss, hätte ich gern mit Ilse einen klaren defensiven 6er vor der Abwehr. Spielaufbau soll er nicht, muss er nicht, die Aufgabe ist auf viel laufen und kämpfen ausgelegt. Im Zweifel den Ball kurz auf Hinti, N´Dicka oder Tuta zurückspielen, die können alle nen guten langen Diagonalball.

Mir egal was die Medien mittlerweile schreiben, die Bayern bleiben Favorit. Sonst kam uns entgegen dass sie uns in ihrer Erfolgswelle gern mal unterschätzt haben, dass dürfte in der derzeitigen Konstellation wohl kaum klappen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#82
19 февр. 2021 г. - 16:37 Часов
Ich würde erst mal abwarten, was noch weiter rauskommt. Sich verrückt zu machen bringt jetzt nicht viel, auch ohne diese Nachricht steigt meine Nervosität und meine Lust auf morgen mit jeder Minute weiter an. ugly

Sollte die Lage aber bis morgen früh wirklich bedenklich werden, würde ich den Spielabbruch ebenfalls bevorzugen. Eine Mehrfachinfektion könnte uns die ganze Saison zerstören.

P.S. Bei all euren (auch von mir geteilten) Träumen einer Doppelsturmspitze sollten wir nicht vergessen, dass wir erst seit der Doppel-10 im Zentrum spielerisch stärker sind und auch weniger Gegentore fangen. Kimmich mit seiner hervorragenden Übersicht im Mittelfeld könnte dadurch besser in den Griff zu bekommen sein, wenn sowohl Younes als auch Daichi ihn spielerisch mehr fordern. Von daher hätte ich, selbst bei einem topfitten Silva, das Bayern-Spiel auch so nicht als Experimental-Grundlage dafür genommen. Idealerweise wäre vorher auch Ache dann wieder richtig auskuriert.
Эта статья в последний раз редактировалась Sechsnull 19 февр. 2021 г. на 16:46 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#83
19 февр. 2021 г. - 17:02 Часов
Zitat von Munga
Zitat von Hahny

Ich wäre mittlerweile dafür, dieses Spiel zu verlegen.

Evtl. Ausfälle durch Corona-Infektionen könnten uns alles kaputt machen, was wir uns gerade hart erarbeitet haben. Und das zu riskieren, nur weil die Bayern nach Katar mussten, um den Geldbeutel und das Ego noch mehr aufzublasen, finde ich unverantwortlich. Dann lieber verschieben und von mir aus auch gegen die dann vollständige Truppe des FCB antreten und verlieren, als jetzt nen Punkt zu erklauben und in den kommenden Spielen zerrupft zu werden, weil wir gegen Bremen und Co. nicht die stärkste Truppe aufstellen können.


Stimme Dir zu. Es hätte außerdem den Vorteil, dass Sow seine Spere gegen Bremen absitzen kann und uns gegen Bayern wahrscheinlich zu Verfügung steht und Durm und Silva ihre Wehwehchen auskurieren können. Es besteht dann auch die Möglichkeit, je nachdem, wann der Nachholtermin ist, dass die Bayern in die zweite oder gar 3. "Englische Woche" müßten. Aus meiner Sicht hat eine Verlegung für uns mehr Vor- als Nachteile.


Das sehe ich nicht so.
Was uns anbetrifft, so könnte zwar ein Silva zurück kommen, aber es könnten sich inzwischen auch andere verletzen oder durch Gelb gesperrt sein. Und wir sind zur Zeit in Bestform, was sich ebenfalls ändern könnte.

Jetzt ist ein sehr guter Zeitpunkt, um gegen die Bayern zu spielen. Es ist gerade keine gute Phase, von ihnen, einige fallen aus, zudem sind sie in der Tabelle sehr gut dabei und können sich eine Niederlage ohne Problem leisten.
Stellt dir mal vor, sie verlieren noch hier und da weitere Punkte, Leipzig kommt heran und sie müssten dann gegen uns spielen. Dann wird es viel schwieriger für uns, wenn es möglicherweise schon um die Meisterschaft geht.

Ich wünsche mir, dass sie Silva doch noch hinbekommen, und falls nicht haben wir mit Jovic keinen schlechten Ersatz. Noch nicht lange her, da hätten sehr viele Silva gern für Jovic hergegeben.
Wichtig ist, das Younes und Kamada einen guten Tag erwischen und die Abwehr weiterhin stabil bleibt. Dann ist was zu holen.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#84
19 февр. 2021 г. - 17:20 Часов
Zitat von KingOfMainhattan
Zitat von bertinese1

Alıntı yap Smie1688
Alıntı yap bertinese1
Eintracht Frankfurt international - derzeit durch dich und deine Liebe zum Verein, nächste Saison hoffentlich wieder im Sport.smile

Darf ich fragen, wie du Fan geworden bist? Schön, von dir zu lesen.

Ich bewundere dieses Wappen, die Spieler, die dieses rot-weiße Trikot tragen. Ein etabliertes Frankfurter Team. Ich hoffe es wird sehr gut. Ich mag die Auftritte der Schauspieler sehr. Silva, Kamada und ähnliche Spieler werden diesen Verein an der Spitze halten.




smile Lieben Gruß.

War vor Covid ständig in Bergamo, weil gute Freundin dort studiert hat (kam aus Treviglio, auch schön).
Wollte immer mal in Stadion, dafür hat die Zeit leider nie gereicht. Aber alleine in der Stadt unterwegs merkt man wie wichtig Atalanta ist.

Wegen Covid ist diese Freundin nach Portugal ausgewandert mit Kindern.. jetzt stehen sie dort vor den gleichen Problemen. Ich wollte auch nach Portugal ziehen aber Grenzschließung hat mir Strich durch die Rechnung gemacht.. mit Bergamo wird es leider nichts mehr, außer sie geht irgendwann zurück.
Aber ich drücke die Daumen von zuhause aus.


--------

Denke mit Silva haben wir aufjedenfall die Chance.. ohne ihn, mit Jovic.. bisschen Wundertüte.
Wobei ich, wie seit Monaten, eigentlich eh nur Divagefühle hab und die Niederlage erwarte. Bis jetzt ja immer Unrecht getan, hoffentlich geht dieser Run weiter. cool


Finde die Alternative Jovic für Silva, als Wundertüte, na ja das ist aber schon Jammern auf höchstem Niveau.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#85
19 февр. 2021 г. - 17:26 Часов
Denke z. Zt. würde kein Buli Klub unserer Kategorie einen Jovic , sag mal so - ,, von der Bettkante stoßen ".
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#86
19 февр. 2021 г. - 20:14 Часов
Ich bin richtig überrascht, wie viele der Fans im Bayernforum mit Sorge auf das morgige Spiel blicken und der Eintracht 1-3 Punkte zutrauen. Ich traue mich nicht, da optimistisch zu werden, aber auf jeden Fall war es unerwartet, dass die Bayernfans so nervös sind vor einem Spiel ihrer eigenen Mannschaft.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#87
19 февр. 2021 г. - 20:22 Часов
Zitat von CornyTalks
Ich bin richtig überrascht, wie viele der Fans im Bayernforum mit Sorge auf das morgige Spiel blicken und der Eintracht 1-3 Punkte zutrauen. Ich traue mich nicht, da optimistisch zu werden, aber auf jeden Fall war es unerwartet, dass die Bayernfans so nervös sind vor einem Spiel ihrer eigenen Mannschaft.


Wir, also Bayern, Werner morgen definitiv nicht gewinnen. Läuft einfach in die Richtung morgen. Mein Gefühl täuscht mich auch meistens nicht. Deshalb auch einen 10er auf Heimsieg gesetzt.. ( hatte gegen Bielefeld auf remis getippt)


Eure Serie spricht einfach für euch. Hoffe nur es gibt keine verletzten auf beiden Seiten. Gutes Spiel und immer fair bleiben

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#88
19 февр. 2021 г. - 20:40 Часов
Zitat von sthager_1988
Zitat von CornyTalks

Ich bin richtig überrascht, wie viele der Fans im Bayernforum mit Sorge auf das morgige Spiel blicken und der Eintracht 1-3 Punkte zutrauen. Ich traue mich nicht, da optimistisch zu werden, aber auf jeden Fall war es unerwartet, dass die Bayernfans so nervös sind vor einem Spiel ihrer eigenen Mannschaft.


Wir, also Bayern, Werner morgen definitiv nicht gewinnen. Läuft einfach in die Richtung morgen. Mein Gefühl täuscht mich auch meistens nicht. Deshalb auch einen 10er auf Heimsieg gesetzt.. ( hatte gegen Bielefeld auf remis getippt)


Eure Serie spricht einfach für euch. Hoffe nur es gibt keine verletzten auf beiden Seiten. Gutes Spiel und immer fair bleiben

Du, das nähme ich mit Handkuss. Lachend Ich bin aus Prinzip immer pessimistisch vor Spielen, Lauf hin oder her. Das haben mir lange Jahre als Eintrachtfan angewöhnt, und das hat sich auch in den erfolgreichen letzten Jahren noch nicht geändert. Scheint zu tief drin zu sein nach den Jahren als Fan der launischen Diva. silent
Und wenn man verliert, dann ist das auch okay. Gegen eine Mannschaft, die 2019/20 und bisher auch 2021 alles geholt hat, was zu holen war an Titeln, ist es keine Schande, zu verlieren. Und es wäre die dritte Saisonniederlage im 22. Ligaspiel, ich weiß nicht, ob das in der Geschichte der Eintracht schon mal vorgekommen ist. Dann greift man eben danach gegen Bremen und Stuttgart wieder an - auch eine Niederlage würde den Traum Königsklasse nicht platzen lassen.
Wenn du Recht behalten solltest, bin ich natürlich überglücklich, aber ich glaube einfach, dass Bayern zu hart wird. Auf jeden Fall wird es glaube ich ein hochklassiges Spiel zweier starker Mannschaften, und das alleine ist schon supergeil aus Sicht eines Eintrachtfans. smile

Auf ein unterhaltsames und spannendes Spiel, unabhängig vom Ausgang!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#89
19 февр. 2021 г. - 20:44 Часов
Zitat von CornyTalks
Ich bin richtig überrascht, wie viele der Fans im Bayernforum mit Sorge auf das morgige Spiel blicken und der Eintracht 1-3 Punkte zutrauen. Ich traue mich nicht, da optimistisch zu werden, aber auf jeden Fall war es unerwartet, dass die Bayernfans so nervös sind vor einem Spiel ihrer eigenen Mannschaft.


Und von mir ein kräftiges Daumendrücken für Euch. Ich traue Euch den Sieg zu, weil Ihr das könnt!daumen-hoch

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#90
19 февр. 2021 г. - 20:48 Часов
Zitat von CocoBall
Zitat von CornyTalks

Ich bin richtig überrascht, wie viele der Fans im Bayernforum mit Sorge auf das morgige Spiel blicken und der Eintracht 1-3 Punkte zutrauen. Ich traue mich nicht, da optimistisch zu werden, aber auf jeden Fall war es unerwartet, dass die Bayernfans so nervös sind vor einem Spiel ihrer eigenen Mannschaft.


Und von mir ein kräftiges Daumendrücken für Euch. Ich traue Euch den Sieg zu, weil Ihr das könnt!daumen-hoch

Dass das aus Leipziger Sicht wünschenswert ist, überrascht wenig. tongue

Danke für die guten Wünsche!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.