deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
4. место  
Бавария Мюнхен
Бавария
1. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Бавария Мюнхен
Adi Hütter A. Hütter Тренеры H. Flick Hansi Flick
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
24,2 ø возраст 26,7

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

16 февр. 2021 г. - 19:08 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#41
18 февр. 2021 г. - 12:07 Часов
Zitat von toast

Ein Vorschlag zu Güte: Wenn wir gegen die Bayern nicht verlieren und Dortmund im Derby nicht gewinnt, dann schleicht sich nachts in deinen Träumen ein kleiner Bilderschnipsel ein, in dem Hinti CR7 abgrätscht. Deal? grins


Unwahrscheinlich.

Juve wird wohl die CL verpassen.....zwinker

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#42
18 февр. 2021 г. - 12:20 Часов
Zitat von Falkenmayer
Zitat von toast

Ein Vorschlag zu Güte: Wenn wir gegen die Bayern nicht verlieren und Dortmund im Derby nicht gewinnt, dann schleicht sich nachts in deinen Träumen ein kleiner Bilderschnipsel ein, in dem Hinti CR7 abgrätscht. Deal? grins


Unwahrscheinlich.

Juve wird wohl die CL verpassen.....zwinker


Deswegen ists ja immer noch ein Traum Zunge raus Zwinkernd
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#43
18 февр. 2021 г. - 12:53 Часов
Zitat von Danny_SGE
Das spiel findet definitiv statt.

Man muss 15 "gesunde" Spieler haben, die gemeldet sind. Dazu zählen auch verletzte Spieler. Die haben die Bayern definitiv.

Nur zur Erinnerung Würzburg musste mit 12 Feldspielern plus beide Ersatztorhüter. antreten, da sie 15 "gesunde" (nicht Corona-Infizierte) Spieler im Kader hatten. Die vier oder fünf Verletzten Spieler zählten nicht.
Die mussten glaub ich sogar den Ersatztorhüter als Feldspieler einwechseln.


Es muss ja nicht unbedingt gegen uns passieren, aber ich hab schon meine Zweifel, dass die Bayern gleich behandelt würden, wenn sie in die gleiche Situation kämen und dagegen protestieren würden ...

Davon abgesehen, so sehr mich jeder Bayern-Stammspieler freut, der nicht gegen uns antritt macht mir das Angst hinsichtlich unserer Spiele die wir so ab Anfang März haben ...
Da könnten uns die Bayern noch schwerer einen reinwürgen, als sie dies am Samstag tun können.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#44
18 февр. 2021 г. - 13:05 Часов
Ich glaube, dass Bobic sogar im Falle einer Verlegung zustimmen würde. Wir hatten mit Bremen ja letzte Saison eine ähnliche Situation mit der Erholung und da würde er aus Sportlichkeit zustimmen. Die Frage ist halt, ob soviele Spieler tatsächlich ausfallen, da ja auch Jugend und Amateure spielberechtigt sind. Beschwert sich noch mal einer über die fehlende U23 zwinker

Ich finde der Ausfall Müller trifft die Bayern schon hart. Müller ist so ein Spieler, wenn nichts läuft, der irgendwie irgendwo rumsteht und die Chance bekommt.
Der Pavard Ausfall wird es rechts eng. Ich persönlich rechne mit Kimmich, was ein Superduell mit Kostic wäre.
Da fehlt den Bayern dann zentral noch was. Das Boateng schon spielt, glaube ich nicht und auch Süle würde ich nicht gegen Kostic rausschieben. Da wäre evtl. ein LV als RV?

Mir gefällt meine Zuversicht irgendwie nicht, aber ich hatte auch gegen die Kleinen vorher dieses Gefühl!

Ich hoffe das Spiel hält das, was es verspricht. Bei aller Aufmerksamkeit zuletzt, stehen wir am Samstag imho im Fokus aller Fußballfans und können da weiter Pluspunkte sammeln!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#45
18 февр. 2021 г. - 13:54 Часов
Würden die Bayern tatsächlich über eine Spielverlegung nachdenken, hätte sich Rolex-Kalle schon längst öffentlich zu Wort gemeldet. Zumal die Lage jetzt echt nicht vergleichbar zu den Würzburgern oder unserer Spielverlegung wäre, da wir effektiv weniger als 48 h Erholungspause gehabt hätten (Abreise aus Salzburg am späten Abend, direkte Reise nach Bremen wäre wahrscheinlich gewesen oder noch schlimmer erst heim nach Frankfurt und am nächsten Tag direkt weiter nach Bremen).

Mal abgesehen davon, dass die Reise zur Klub-WM ja kein wirklich wichtiger Wettbewerb war. Er hatte viel Symbolkraft als Möglichkeit zu einem sechsten Titel, ist aber sportlich relativ unbedeutend und auch finanziell höchstens ein nettes Can-Have für die Münchener. Dass zwei Spieler sich eventuell nur aufgrund dessen mit Corona infiziert haben, unterliegt der eigenen Verantwortung die diese Reise mit sich gebracht hat. Zumal die Bayern jetzt keinen Massenausfall beklagen wie die Würzburger - dafür hat man ja Ersatzspieler. Unabhängig davon, was man von einem Sarr oder sonst wem hält. Zwinkernd

Es ist ja auch überhaupt noch nicht auszuschließen, dass die Bayern uns selbst ersatzgeschwächt besiegen - selbst ein Unentschieden wäre für den Tabellenersten momentan in Ordnung. Von daher freue ich mich auf ein spannendes Spiel um 15:30 Uhr übermorgen.
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#46
18 февр. 2021 г. - 14:42 Часов
источник: www.hessenschau.de
Eintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Spitzenspiel gegen den FC Bayern am Samstag (15.30 Uhr) womöglich ohne André Silva auskommen. Der portugiesische Stürmer musste am Mittwoch das Training abbrechen und fehlte am Donnerstag komplett, wie Trainer Adi Hütter auf der Pressekonferenz sagte. "Er hat Rückenprobleme", so Hütter. Unsicher ist zudem der Einsatz von Rechtsaußen Erik Durm, der sich im Training verletzt hat. "Wir hoffen, dass es für beide reicht." Definitiv mit dabei ist hingegen Sebastian Rode, der den gesperrten Djibril Sow im zentralen Mittelfeld ersetzen wird. "Er wird von an Beginn an spielen, das kann ich schon verraten."
Hmmm... schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#47
18 февр. 2021 г. - 15:04 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Bank: Schubert, Touré, Ilsanker, Chandler, Zuber, Barkok, Hrustic, Jovic , (+1)

Abgesehen von Rode für Sow wird es sicherlich kaum Änderungen geben an unserer Startelf, außer Hütter hat sich etwas ganz besonderes für die Bayern ausgedacht. Den Seppl von Beginn an ist in diesem Spiel, wo wir einen Ticken mehr Kampf benötigen werden, sicherlich auch nicht verkehrt. Frage ist natürlich dann nur noch, wann darf Jovic rein.

Interessanter wird wohl die Frage sein, wer wird Kostic Gegenspieler am Sa? Sarr wohl nicht, wenn es nach dem Bayernforum geht. Da tauchen dann oft die Namen Kimmich oder Süle auf, oder der Gedanke, Davies auf rechts mal auszuprobieren.

Ich bin jedenfalls super gespannt auf Samstag und wie unsere Mannschaft in dieser Form sich nun gegen den "Benchmark" der Liga präsentieren wird!

Ich bin optimistisch und sage 2-1 Heimsieg! Lewandoski trifft, aber Silva doppelt! Cool

Edit: Gerade Zeuges Post gelesen - Im Zweifel trifft dann halt Jovic doppelt smile
Эта статья в последний раз редактировалась Kris_sge 18 февр. 2021 г. на 15:08 Часов
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#48
18 февр. 2021 г. - 15:59 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ja Ja Ja! Obwohl ich aus Atalanta komme, ist Farnkfurt meine Lieblingsmannschaft in der Bundesliga. Wir machen es dieses Jahr sehr gut, ich denke wir werden nach Europa gehen! Frankfurt vorwärts!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#49
18 февр. 2021 г. - 16:07 Часов
Zitat von bertinese1
Ja Ja Ja! Obwohl ich aus Atalanta komme, ist Farnkfurt meine Lieblingsmannschaft in der Bundesliga. Wir machen es dieses Jahr sehr gut, ich denke wir werden nach Europa gehen! Frankfurt vorwärts!
Eintracht Frankfurt international - derzeit durch dich und deine Liebe zum Verein, nächste Saison hoffentlich wieder im Sport.smile

Darf ich fragen, wie du Fan geworden bist? Schön, von dir zu lesen.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München |#50
18 февр. 2021 г. - 16:44 Часов
Tja, wenn SIlva und Durm ausfallen sollten, bleibt meine Aufstellung dennoch bestehen: Dann halt Jovic von Beginn an vorn drin und Toure statt Durm.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

Эта статья в последний раз редактировалась Aschebercher 18 февр. 2021 г. на 16:45 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.