deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
8. место  
Майнц 05
Майнц Форум
17. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Майнц 05
Marco Rose M. Rose Тренеры B. Svensson Bo Svensson
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,5 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05

15 февр. 2021 г. - 21:43 Часов
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#11
16 февр. 2021 г. - 13:42 Часов
Zitat von R-Block
Zitat von Jul3s_R0y4l

Ist der Gegner schwächer einzustufen, stehen mehr Spieler mit offensiven Qualitäten in der Startelf, defensivere auf der Bank.

Ist der Gegner ungefähr gleichauf, sind Startelf und Bank stärker gemischt.

Ist der Gegner stärker einzuschätzen, stehen mehr defensiv orientierte Spieler auf dem Platz und offensivere sitzen auf der Bank.



grins nichts für ungut aber das macht wahrscheinlich jeder bambini Trainer im Südsudan so .


Mag sein, aber wenn ich die Aufstellungen einiger User hier sehe, fand ich es ganz interessant, das mal rein zu werfen.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#12
16 февр. 2021 г. - 14:04 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Wunschaufstellung
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#13
16 февр. 2021 г. - 14:13 Часов
Zitat von Jul3s_R0y4l
Zitat von R-Block

Zitat von Jul3s_R0y4l

Ist der Gegner schwächer einzustufen, stehen mehr Spieler mit offensiven Qualitäten in der Startelf, defensivere auf der Bank.

Ist der Gegner ungefähr gleichauf, sind Startelf und Bank stärker gemischt.

Ist der Gegner stärker einzuschätzen, stehen mehr defensiv orientierte Spieler auf dem Platz und offensivere sitzen auf der Bank.



grins nichts für ungut aber das macht wahrscheinlich jeder bambini Trainer im Südsudan so .


Mag sein, aber wenn ich die Aufstellungen einiger User hier sehe, fand ich es ganz interessant, das mal rein zu werfen.


Nur aus Interesse , von wem denn ? Hier ist doch gefühlt wirklich jeder mit der selben Startelf unterwegs ?
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#14
16 февр. 2021 г. - 14:32 Часов
Zitat von Jul3s_R0y4l
Ich habe mal einen Vortrag von Nagelsmann über die Zusammenstellung des Kaders bzw. der Startelf gesehen, der wirklich interessant war. Er beschreibt sein vorgehen darin folgendermaßen:

Ist der Gegner schwächer einzustufen, stehen mehr Spieler mit offensiven Qualitäten in der Startelf, defensivere auf der Bank.

Ist der Gegner ungefähr gleichauf, sind Startelf und Bank stärker gemischt.

Ist der Gegner stärker einzuschätzen, stehen mehr defensiv orientierte Spieler auf dem Platz und offensivere sitzen auf der Bank.

Wenn ich das mal auf unser Spiel gegen Gladbach anwende käme dabei meine Startelf raus.



Stimmt ja grundsätzlich auch, keine Frage. Sag ich auch als nicht Südsudane smile
Nur haben wir auch umgestellt, als es gegen vermeintlich schlechtere Teams ging?
Kann mich da bis auf ein paar kleinere Anpassungen an keine Änderung erinnern...oder täusch ich mich da?
sogar ich habe wegen Stöger noch Bedenken, aber weil dann bald jene Teams kommen, welchen wir unser Spiel aufzwingen sollten, sollte er spielen - denn ich glaube mit Verlaub nicht, dass wir von heute auf morgen das Spielsystem von defensiv auf offensiv so ganz einfach mal umstellen können - das Bedarf ja auch Zeit, oder nicht?
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#15
16 февр. 2021 г. - 15:01 Часов
Ich weiß nicht, wie ich auf diese Aufstellung komme...uninteressant finde ich sie aber nicht.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#16
16 февр. 2021 г. - 17:29 Часов
Zitat von flo05er
Ich weiß nicht, wie ich auf diese Aufstellung komme...uninteressant finde ich sie aber nicht.


Quaison ist noch im Aufbautraining, vermute Samstag kommt zu früh.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#17
16 февр. 2021 г. - 21:41 Часов
Команда мечты: МайнцМайнц
Ich würde diese Startelf aufs Feld schicken. Wobei Glatzel, Onisiwo oder Latzta genauso gut möglich sind. Ich habe die letzten Spiele den Eindruck, dass es kaum einen Unterschied macht wer spielt. Egal ob Starter oder Einwechsler, jeder haut sich rein und es stehr ein Team auf dem Feld. Jeder kämpft und läuft für jeden.

Auf geht's Mainzer Kämpfen und Siegen
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#18
17 февр. 2021 г. - 1:48 Часов
Es gibt Gerüchte, dass Rose kurzfristig entlassen wird und wer anderes übernimmt, zumndest bis Saisonende. Morgen wissen wir alle mehr, aber ein Selbstläufer wird das für uns definitiv nicht.

Abseits von unserer Gesamtsituation wünsche ich euch vom ganzen Herzen den Klassenerhalt. Wenn am Wochenende Punkte lassen, dann wenigstens bei euch
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#19
18 февр. 2021 г. - 0:21 Часов
Eigentlich müsste für uns schon was drin sein, mit eine ähnlichen Leistung wie gegen Leverkusen. Aber Gladbach ist leider so typischer Ängst Gegner von uns. Gegen die sehen wir aus irgendeinem Grund immer schlecht aus.

Ich rechne mit einer Niederlage, inklusive das übliche Traumgegentor.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#20
18 февр. 2021 г. - 12:46 Часов
ich erwarte eine sehr konzentrierte Gladbacher Mannschaft. Glaube auch, dass Rose vor der CL nicht rotieren lassen wird und aus dem Debakel gegen den Effzeeh gelernt hat.
Es wird laufen wie immer gegen Gladbach....man spielt teilweise gut mit, aber bekommt dennoch die Gegentore.
Einen Punkt irgendwie zu ergaunern wäre Jackpot.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.