deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Боруссия Мёнхенгладбах
Форум Боруссия М.
8. место  
Майнц 05
Майнц Форум
17. место  

Информация

Боруссия Мёнхенгладбах   Майнц 05
Marco Rose M. Rose Тренеры B. Svensson Bo Svensson
185,23 млн € Общая рыночная стоимость 102,85 млн €
25,5 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05

18 февр. 2021 г. - 16:02 Часов
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#41
20 февр. 2021 г. - 12:22 Часов
Zitat von Deno91x

Zitat von hotschilly

egal wer spielt, gegen den Tabellen 17. zählen nur 3 Punkte.



Auch du solltest mitbekommen haben, dass wir seit Svensson kein typischer 17. mehr sind. Wir haben sehr sehr gute Ergebnisse gegen direkte Konkurrenten von euch erzielt.

Aber ich verstehe dich. Zu Hause gegen Mainz müsstet ihr normal gewinnen, auch wenn wir extrem unangenehm zu bespielen sind.

Ich hoffe auf ein faires Spiel und ohne Schiri Fehler (die gab es oft genug)
Kommt drauf ab, wie man es betont. Ihr seid Tabellen-17er und 3 Punkte sind heute Pflicht, egal gegen wen wir spielen. Das es nicht so einfach werden könnte, denke ich auch, nützt uns aber nichts, selbstverschuldete Situation.

Egal wie es endet, drücke ich euch die Daumen, dass ihr in der Liga bleibt smile

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==

Эта статья в последний раз редактировалась Fluchgeburt 20 февр. 2021 г. на 12:24 Часов
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#42
20 февр. 2021 г. - 12:37 Часов
Zitat von Deno91x
Zitat von hotschilly

egal wer spielt, gegen den Tabellen 17. zählen nur 3 Punkte.



Auch du solltest mitbekommen haben, dass wir seit Svensson kein typischer 17. mehr sind. Wir haben sehr sehr gute Ergebnisse gegen direkte Konkurrenten von euch erzielt.

Aber ich verstehe dich. Zu Hause gegen Mainz müsstet ihr normal gewinnen, auch wenn wir extrem unangenehm zu bespielen sind.

Ich hoffe auf ein faires Spiel und ohne Schiri Fehler (die gab es oft genug)


tut mir leid, da ich Mainz auch mag.
Aber ich will unbedingt wieder nach Europa, deshalb muss heute ein 3er her. Auch wegen dem Hintergrund Rose und Fan Unmut.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#43
20 февр. 2021 г. - 12:42 Часов
Zitat von Deno91x
Zitat von hotschilly

egal wer spielt, gegen den Tabellen 17. zählen nur 3 Punkte.



Auch du solltest mitbekommen haben, dass wir seit Svensson kein typischer 17. mehr sind. Wir haben sehr sehr gute Ergebnisse gegen direkte Konkurrenten von euch erzielt.

Aber ich verstehe dich. Zu Hause gegen Mainz müsstet ihr normal gewinnen, auch wenn wir extrem unangenehm zu bespielen sind.

Ich hoffe auf ein faires Spiel und ohne Schiri Fehler (die gab es oft genug)



Holt bitte die Punkte zur Rettung gegen BVB, Bayern, WOB und RB grins

Wir brauchen aktuell gaaanz viel Ruhe im Verein und das geht nur über einen klaren Sieg.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#44
20 февр. 2021 г. - 13:02 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Deno91x

Zitat von hotschilly

egal wer spielt, gegen den Tabellen 17. zählen nur 3 Punkte.



Auch du solltest mitbekommen haben, dass wir seit Svensson kein typischer 17. mehr sind. Wir haben sehr sehr gute Ergebnisse gegen direkte Konkurrenten von euch erzielt.

Aber ich verstehe dich. Zu Hause gegen Mainz müsstet ihr normal gewinnen, auch wenn wir extrem unangenehm zu bespielen sind.

Ich hoffe auf ein faires Spiel und ohne Schiri Fehler (die gab es oft genug)



Holt bitte die Punkte zur Rettung gegen BVB, Bayern, WOB und RB grins

Wir brauchen aktuell gaaanz viel Ruhe im Verein und das geht nur über einen klaren Sieg.


Moinsen, absolut ist Mainz konkurrenzfähig. Mehr als je zuvor.

Dennoch bin ich der Meinung, dass wir nach langer, langer Zeit mal wieder mit 2 Toren Unterschied oder mehr gewinnen werden. Das ist mein Vertrauen in das Innenleben der Kabine.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#45
20 февр. 2021 г. - 13:21 Часов
Hatte deine Worte garnicht böse aufgefasst. Schauen wir mal, ob euer Team mit einer anderen Einstellung ins Spiel geht, als der BVB oder Leverkusen smile

Auf ein gutes Spiel. Ich mag euch ja auch
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#46
20 февр. 2021 г. - 13:33 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Deno91x

Zitat von hotschilly

egal wer spielt, gegen den Tabellen 17. zählen nur 3 Punkte.



Auch du solltest mitbekommen haben, dass wir seit Svensson kein typischer 17. mehr sind. Wir haben sehr sehr gute Ergebnisse gegen direkte Konkurrenten von euch erzielt.

Aber ich verstehe dich. Zu Hause gegen Mainz müsstet ihr normal gewinnen, auch wenn wir extrem unangenehm zu bespielen sind.

Ich hoffe auf ein faires Spiel und ohne Schiri Fehler (die gab es oft genug)



Holt bitte die Punkte zur Rettung gegen BVB, Bayern, WOB und RB grins

Wir brauchen aktuell gaaanz viel Ruhe im Verein und das geht nur über einen klaren Sieg.


Bei aller Sympathie die ich für Gladbach hege, den Gefallen können wir euch leider nicht tun, sorry. Ich denke aber, dass alles andere als eine Niederlage für uns eine große Überraschung wäre. Ich gebe auch nichts auf den Trouble mit Rose.

Kleiner Hinweis an STT-Ersteller @Matze1900

Mainzer sind keine Jecken! Mainzer sind Narren. Jecken kommen aus der anderen Domstadt. Die sollten euch bestens bekannt sein. Lachend

Auf ein gutes und faires Spiel, hoffentlich ohne groben Einfluss Schiri und BigBrother

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#47
20 февр. 2021 г. - 13:50 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Ich bin gespannt, ob Rose sich heute „traut“ vorzurotieren mit Blick auf City und ein erstarktes Mainz.

Ich würde mit 2 Spitzen spielen, um Präsenz im 16er zu genieren und Chris gegen bestimmt tief stehende Mainzer draußen lassen. Er wird gegen City gebraucht.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#48
20 февр. 2021 г. - 13:57 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Nicht meine Wunschaufstellung, aber ich denke es wird mal wieder recht wild rotiert. Ein Sieg ist Pflicht, auch wenn es mir schwer fällt wirklich daran zu glauben nach den Geschehnissen unter der Woche. Sollte der angekündigte Protest wirklich durchgeführt werden hat man ja schon die beste Ausrede parat warum es nicht für einen Sieg gereicht hat.

Ich bin gespannt wie die Jungs heute auftreten. Auf einen Tipp verzichte ich heute. Wie gesagt, ein Sieg ist heute absolute Pflicht um zumindest etwas Ruhe rein zu bringen.
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#49
20 февр. 2021 г. - 13:57 Часов
Zitat von jk-24
Ich bin gespannt, ob Rose sich heute „traut“ vorzurotieren mit Blick auf City und ein erstarktes Mainz.

Ich würde mit 2 Spitzen spielen, um Präsenz im 16er zu genieren und Chris gegen bestimmt tief stehende Mainzer draußen lassen. Er wird gegen City gebraucht.


Moin, hab ich wohl überlesen - ist Zakaria wieder fit?

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
22. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05 |#50
20 февр. 2021 г. - 14:20 Часов
Команда мечты: Боруссия М.Боруссия М.
Im Gegensatz zu den meisten hier (offenbar) bin ich nicht der Meinung, dass es ein Fehler von Rose in der letzten Zeit war, immer wieder mal zu rotieren. Eher im Gegenteil wurde diese Saison streckenweise zu wenig rotiert, insbesondere im Dezember. Außerdem wurden manche Positionen, speziell die des RV, von jeder Rotation ausgenommen. Das hatte zur Folge, dass manche Spieler, die schon seit geraumer Zeit auf dem Zahnfleisch gehen, nun schon öfter schwache Tage hatten, so etwa Lainer gegen Köln. Abgesehen davon ist ja immer auch die Frage, wen (!) man hineinrotiert. Aktuell notorisch formschwache Spieler wie Wolf und Herrmann, mit Abstrichen auch Embolo, sind nun auch für mich nicht gerade erste Wahl, um in die Startelf zu rücken.

Gegen Mainz bieten sich ein paar Veränderungen regelrecht an, zum einen weil es ein Gegner aus einer unteren Tabellenregion ist, zum anderen weil dann das schwere Spiel gegen ManCity wartet unter der Woche. Also: Gerade in der Defensive mal rotieren! Ginter, Lainer und Bense dürfen sich schonen, um gegen Manchester topfit und konzentriert zu sein. Wendt und Jantschke machen ihre Sache da ja meistens recht gut, außerdem könnte sich Beyer mal auf der rechten Seite beweisen (alternativ Lang, aber Beyer ist wohl der schnellere, technisch und offensivstärkere).
Wendt statt Bense wäre zudem gut, da Bensebaini ja die Gelb-Sperre droht und dies ausgerechnet gegen Leipzig nächste Woche der absolut falsche Zeitpunkt wäre, um auszufallen. Mit dieser einen Rotation rechne ich also ganz sicher.

Mittelfeld und Offensive würde ich dagegen belassen wie zuletzt, weil hier wohl Zakaria und Thuram noch nicht 100 % da sein dürften und die anderen Optionen wie erwähnt nicht in toller Form sind. Keinesfalls will ich schon wieder Wolf in der Startelf sehen! Lazaro hat schon gute Ansätze gezeigt, Hofmann und Plea haben gute Erfahrungen gegen Mainz und Stindl ist in der aktuellen Form unverzichtbar, ebenso vermutlich Neuhaus. Denkbar wäre allenfalls noch, Reitz statt Kramer die Chance zu geben.

Bank: Sippel - Bensebaini, Ginter, Lang - Reitz, Zakaria - Herrmann, Thuram (Wolf) - Embolo

In der Offensive kann man dann bei gutem Spielverlauf recht frühzeitig wechseln, um z.B. Lazaro, aber auch Stindl, Hofmann oder Plea zu schonen. Hier stehen dann Thuram, Embolo und Herrmann bereit. Auch Reitz und Lang wären als Einwechsler denkbar.

Gegen City dann wieder mit Bense, Ginter, Lainer, Thuram und eventuell Zakaria.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.