deadline-day banner
пт, 14 февр. 2020 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
4. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Айнтрахт Франкфурт
Lucien Favre L. Favre Тренеры A. Hütter Adi Hütter
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
25,6 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

11 февр. 2020 г. - 23:18 Часов
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#31
13 февр. 2020 г. - 18:57 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung

•     •     •

Nur die SGE
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#32
13 февр. 2020 г. - 19:18 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde an der letzten Aufstellung nicht groß was ändern außer Rode für Ilse. Für Seppl dürfte die Extra Motivation sprechen.
Bei der Position neben ihm tue ich mich schwer. Kohr war gut gegen Augsburg und das nicht nur defensiv. Sow hingegen wäre als Laufwunder sicher auch nicht schlechter. Gehe mit beiden d'accord.
Wenn Abraham fit ist, sollte er auch spielen. Seine Schnelligkeit kann gegen die schnellen Dortmunder Angreifer sicher nicht schaden.
Mijat als Pressingmaschine, Timmy der Goalgetter und Kostic ist ja über jeden Zweifel erhaben.

Silva sollte starten, machte zuletzt einen guten Eindruck, in Form sicher vielseitiger als Dost, dieser wäre für mich wieder perfekt gegen Union.

Ich gehe nur mit der Erwartung an das Spiel, dass man möglichst keine herbe Klatsche erleidet, dass dann vor dem wichtigen Heimspiel gegen Salzburg am Selbstvertrauen nagt. Dortmund ist trotz der letzten Ergebnisse für mich der klare Favorit aufgrund der Qualität des Kaders. Die werden nach den Niederlagen gegen Bremen und Leverkusen auf Wiedergutmachung vor heimischen Publikum aus sein. Wenn man sich gut verkauft und weiter mit der Kompaktheit verteigt kann ich mit einer knappen Niederlage leben. Wünschenswert wäre natürlich was zählbares, da sehe ich unsere Chancen bei vielleicht 25 % wenn alles passt.

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#33
13 февр. 2020 г. - 21:41 Часов
источник: www.eintracht.de
Es wartet eine schwierige Aufgabe auf uns. Wir alle wissen, wie heimstark Dortmund ist. Aber ich bin mir sicher, dass auch wir unsere Chancen bekommen werden. Ich hoffe, dass am Ende etwas Zählbares für uns herausspringt.
Dem schließ ich mich an, Herr Kostic. Starke Leistungen!

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#34
13 февр. 2020 г. - 23:54 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Meiner Meinung nach sollten wir so spielen wie im Pokal gegen RB. Dortmund ist hinten wesentlich anfälliger als die Leipziger, deshalb halte ich Kostic, Silva und Gacinovic für das perfekte Angriffstrio. Dieses Tempo könnte unser Trumpf werden. Chandler hat seine Kritiker (unter anderem auch mich) bislang Lügen gestraft. Trotzdem sehe ich ihn erst gegen Union wieder in der Startaufstellung.

Der BVB MUSS ein Ausrufezeichen setzen will er sich nicht aus dem Titelrennen verabschieden. Die Mannschaft ist so stark besetzt, dass sie auch verletzungsbedingte Ausfälle wie Reus und Brandt mit Spielern wie Hazard oder Reyna kompensieren kann. Wenn wir einen guten Tag haben ist ein Punktgewinn möglich. Ich gehe aber davon aus dass Dortmund nach dem unglücklichen Spielverlauf gegen B04 auf Wiedergutmachung aus ist und uns mit 3:0 nach Hause schickt. Ich hoffe ich irre mich!

•     •     •

"Bruda, schlag de Ball lang" (Ante Rebic zu Kevin-Prince Boateng)
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#35
14 февр. 2020 г. - 0:02 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Nach der 1.HZ 3:0 durch Traumhattrick von Herrn Haaland
Nach der 2.HZ 3:6 durch 2x Silva, 1x Chandler, 1x Durm, 2x Paciencia

CoolCoolCool

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#36
14 февр. 2020 г. - 3:19 Часов
Eigentlich müsste Hütter so spielen, dass er das Mittelfeld noch mehr verdichtet und Gacinovic auf die Außen stellt, damit Ilsanker auf die 6 rückt der dann auch mit seiner Körpergröße sich um Haaland kümmern kann, auch würde er dann noch von Hinteregger oder Abraham unterstützt werden. Rode und Sow sollten zusätzlich das Mittelfeld beackern und so werden die Räume noch enger gehalten...
Also quasi wie im Pokal gegen Leipzig. Der Leidtragende wäre hier trotz seiner zwei Tore zwar wieder Chandler, aber die englischen Wochen stehen ja eh an.

Die Schnelligkeit von Sancho und Hakimi bekommst du normalerweise auch nicht über 90 Minuten in den Griff. Da wird N Dicka schon das eine oder andere Mal seine Probleme gegen Sanchos Dribblings bekommen. Kostic muss und wird ihn dann auch unterstützen.
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#37
14 февр. 2020 г. - 9:43 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Hach, Valentinstag!
Fest der Liebe!
Da wir die Diva sind, hoffe ich, dass der BVB uns drei Punkte schenkt und nicht bloß Gegentore.

Ich will die Mitte noch kompakter sehen, deshalb Mijat auf außen und Sow in der Startelf.
Es kann aber auch sehr gerne unser Goalgetter Chandler beginnen
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#38
14 февр. 2020 г. - 11:56 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Im defensiven Mittelfeld könnte Hütter auch Kohr, Hasebe oder Ilsanker bringen. Im Sturm ist Pacienca eine Option und vielleicht muss er auch mal wieder eine Chance von Beginn an erhalten. In den nächsten Spielen wird Dost auch in die Start-Elf drängen.

Mein Tipp ist ein 2:2

Genau wie 1992, als ich das erste Mal im Westfalenstadion war. Damals setzte zu Spielbeginn ein Schneegestöber ein und Yeboah machte mit einem Distanzschuss das 1:0. Für den Gästesteher habe ich damals 5 DM gezahlt. Alle Spiele die ich seitdem in Dortmund gesehen habe (so ca. 10) waren Niederlagen. Wie hoffe heute auf eine Wiederholung der Qualität und des Ergebnisses von 1992.
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#39
14 февр. 2020 г. - 12:22 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Das soll quasi die Chelsea Taktik sein. Wenn der BvB drückt können wir die Aussen zurückziehen oder Ilsanker auch zwischen die IV´sfallen lassen auf der jeweils ballnahen Seite. Dass schafft Hinti den Freiraum Haaland in direkte Duelle zu verwickeln und ihn analog Giroud komplett zu entnerven. Dann ein Loch im Mittelfeld, das müssen wir wohl riskieren, aber den Spielaufbau von Dortmund stört man ohnehin am effektivsten, wenn wir mit Kostic/Gaci/Silva permanent Hummels und Witsel anlaufen. Wenn die keine Zeit für ihre präzisen Anspiele haben, dann nimmt man 70% des Dortmunder Spielaufbaus raus.

Ich hoffe auf die ein oder andere Umschaltsituation und herausragenden Taten von Trapp. Wenn wir die erste Hz überstehen könnten ohne hoffnungslos hinten zu liegen, dann ist was drin.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#40
14 февр. 2020 г. - 18:54 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.