deadline-day banner
пт, 14 февр. 2020 г.
Боруссия Дортмунд
Форум Боруссия Д.
4. место  
Айнтрахт Франкфурт
Айнтрахт Ф. Форум
10. место  

Информация

Боруссия Дортмунд   Айнтрахт Франкфурт
Lucien Favre L. Favre Тренеры A. Hütter Adi Hütter
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
25,7 ø возраст 24,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

12 февр. 2020 г. - 13:34 Часов
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#41
12 февр. 2020 г. - 18:53 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Eintracht Frankfurt, eine Mannschaft die uns nicht wirklich liegt. Dafür liegen uns Freitagsspiele zuhause sehr gut, man darf also gespannt sein.

Mein Tipp 3:1

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#42
12 февр. 2020 г. - 19:03 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Mannschaft stellt sich fast von selbst auf. Bei Favre sowieso. Da sind Überraschungen kategorisch ausgeschlossen (Leider).
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#43
12 февр. 2020 г. - 19:16 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Mit Jugend Forscht die Probleme angehen und die Frankfurter wegputzenstark
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#44
12 февр. 2020 г. - 21:02 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Ich weiss, dass es nicht so kommen wird, aber Hummels ist mir momentan einfach ein Dorn im Auge. Häufig viel zu langsam, was Akanji (der sicher keine Sterne vom Himmel spielt) häufig wie den letzten Depp aussehen lässt. Stattdessen Balerdi. Zagadou/Hummels, wie hier häufig gefordert, wäre ein Himmelfahrtskommando, was aufgrund seiner Langsamkeit völlig überfordert wäre. Für dieses Experiment gegen Leverkusen habe selbst ich Favre verflucht.

Defensive AV's wären vielleicht nichts Schlechtes, leider stehen die nicht in annehmbarer Qualität im Kader.

Can und Witsel sind halt klar vor Dahoud, oder gar Götze, selbst wenn der Belgier momentan schwächelt.

Hazard muss in die Startelf, war eigentlich immer gut, wenn er spielte, und wurde dann von Haaland verdrängt. Jetzt hat er die Chance zu zeigen, dass er besser sein kann als Reus.

Haalands und Sanchos Aufstellung wird wohl keiner anzweifeln.

Reyna als erster Joker mit viel Spielzeit, egal wie es steht, zweiter "echter" Joker Dahoud, wer dann in der 90. reinkommt ist egal.
Эта статья в последний раз редактировалась Auonguur 12 февр. 2020 г. на 21:07 Часов
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#45
12 февр. 2020 г. - 21:21 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#46
12 февр. 2020 г. - 21:59 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#47
12 февр. 2020 г. - 22:25 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Zitat von Dsq9009
Mannschaft stellt sich fast von selbst auf. Bei Favre sowieso. Da sind Überraschungen kategorisch ausgeschlossen (Leider).


Diese Mannschaft wird zu 99,99 % am Freitag spielen. Aber hier darf man sich ja Dinge wünschen.

Trotz der üblen Ausfälle immer noch ein überragendes Team. Ich hoffe das Mo eine Chance erhält sich zu zeigen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#48
12 февр. 2020 г. - 23:06 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Problem: die Frankfurter kommen natürlich vor allem über ihr starkes Umschaltspiel mit viel Tempo über die Seiten zur Geltung. Vor allem auf den Außenbahnen werden wir also ebenfalls sehr aktiv agieren müssen um damit fertig zu werden.

Lösung: ich würde (auch aufgrund der Ausfälle von Reus und Brandt in der Zentrale) auf ein klassisches 4-4-2 setzen. Hakimi ist mit seiner Geschwindigkeit gegen Kostic extrem wichtig und kann natürlich auch offensiv einige Impulse setzen, braucht aber natürlich auch jemandem der ihm den Rücken frei hält, also Pisczek als Rechtsverteidiger.
Links mit Guerreiro und Hazard sind wir natürlich noch offensiver aufgestellt, aber wenn die beiden hochkonzentriert zusammen arbeiten haben sie natürlich die Qualität die Seite dicht zu halten.

Aber hochkonzentriert ist ja bei uns immer so eine Sache...augen-zuhalten

Hummels würde ich raus nehmen (jaja, wird selbstverständlich nicht passieren) und dafür Akanji und Zagadou aufstellen. Im Grunde sind alle unsere Innenverteidiger in dieser Saison extrem anfällig, aber ich halte Akanji aufgrund seines Tempos (leider) für unverzichtbar und Hummels ist mir derzeit auch zu sehr neben der Spur (Stellungsspiel, Antizipation...)

Das Mittelfeldzentrum sollten wir versuchen mit Witsel und Can dicht zu machen, wobei Witsel dabei von meinem Gefühl her eher derjenige wäre der sich aktiv(er) am Spielaufbau beteiligen sollte während Can mehr absichert, einfach weil ich glaube (und hoffe) dass Can eher mal in die Zweikämpfe kommt und vielleicht mal dazwischenhauen kann wenns brenzlig wird.

Und ganz vorne natürlich Haaland den wir auf jeden Fall wieder mehr mit Pässen in die Tiefe füttern sollten und Sancho der als Freigeist dort herumwirbelt und hoffentlich ein paar Lücken aufreißen kann.

Puh. Hoffen wir das Beste. ugly
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#49
12 февр. 2020 г. - 23:32 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Ich würde Balerdi einfach mal reinwerfen. Er hat mit Hummels und Piszczek zwei erfahrenen Männer neben sich, die eigentlich verteidigen können, nur nicht mehr die schnellsten sind. Vielleicht wird er ja ne gute Alternative zu Akanji.
Rechts hab ich mich gefragt, ob ich jetzt das Tempo (Hakimi) oder die Defensivqualität (Piszczek) gegen Kostic stelle. Meine Antwort: beide. Hakimis Schnelligkeit ist extrem wichtig und ich hab gehört, offensiv kann der Junge auch ein bisschen was.
In der Offensive kann dann immer noch ein Hazard, Reyna und/oder Götze von der Bank kommen. Auch könnte ich mir Götze auf der Dahoud Position vorstellen.
Da wir Zuhause spielen bin ich mal optimistisch und tippe auf ein 3:1.
Es wird vor allem wichtig sein hinten gut zu stehen. Vorne schießen wir immer Tore.
22. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt |#50
12 февр. 2020 г. - 23:41 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
So würde ich es angehen. Ich befürchte aber, dass Favre Dahoud rauskramt, der dann abermals zeigt, dass er nicht das Niveau hat.

Und Akanji ist ja sowieso gesetzt bei Favre.

Von der Bank könnte dann immerhin noch Reyna oder auch Götze kommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.