deadline-day banner
вс, 17 февр. 2019 г.
Байер 04 Леверкузен
Байер
5. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
12. место  

Информация

Байер 04 Леверкузен   Фортуна Дюссельдорф
Peter Bosz P. Bosz Тренеры F. Funkel Friedhelm Funkel
594,55 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
24,8 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf

14 февр. 2019 г. - 8:19 Часов
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf |#31
15 февр. 2019 г. - 20:29 Часов
Laut Kicker fällt Bodzek für das Spiel gegen Leverkusen aus!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf |#32
15 февр. 2019 г. - 20:34 Часов
Zitat von ForzaFortuna
Laut Kicker fällt Bodzek für das Spiel gegen Leverkusen aus!


Laut Fortuna leider auch. Dann wird wohl Barkok nachruecken.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf |#33
15 февр. 2019 г. - 20:49 Часов
schon bitter. Da fallen mit Bodzek, Ayhan und Stöger direkt drei wichtige (Defensiv) Spieler aus.
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf |#34
15 февр. 2019 г. - 21:53 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Dann halt so. Falls Funkel mal wieder auf Experimente setzt, kann ich mir auch ein 4-3-3 mit Zimmer als RV, Zimmermann als DM und vorne dann Lukebakio - Ducksch - Kownacki vorstellen.

Für mich ist eh jeder Punkt in Leverkusen ein Bonus. Bei deren Form könnte es selbst mit unserer särksten Elf passieren, dass wir komplett unter die Räder kommen.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf |#35
15 февр. 2019 г. - 22:25 Часов
Команда мечты: Фортуна Д.Фортуна Д.
Mal wieder eine sehr unterhaltsame Eröffnung

Der Ausfall von Bodzek ist ganz bitter. Ich bin gespannt wie FF Aufstellen wird.
Durch die Ausfälle unserer drei defensiven Stützen Ayhan, Bodzek und Stöger würde ich mit Suttner und Zimmer die Außen dicht machen. Karaman hat mir letzte Woche gut gefallen und Dodi hat sich ja das Tore schießen für Sonntag aufgespart grins

Versuchen wir das Unmögliche - wir sind Fortuna, wir können alles!

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf |#36
15 февр. 2019 г. - 23:14 Часов
Bodzek?
Ist das nicht der Spieler, den das halbe Forum hier noch vor wenigen Wochen nach dem Spiel in Hoffenheim in die Wüste schicken wollte? silent
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf |#37
15 февр. 2019 г. - 23:25 Часов
Zum Gegner. Im Pokal gepatzt, dann der deutliche Sieg in Mainz. Da hätte ich gesagt. Die haben ihr Pulver verschossen. Das sieht nicht so schlecht für uns aus.
Vergessen habe ich dabei, dass die noch in der EL in Krasnodar vorher spielen mussten. Und da gab es eher ein schmeichelhaftes und unbefriedigendes 0:0.
Kommt jetzt die nächste Trotzreaktion und wir bekommen die nächste kalte Dusche?

Wir haben noch nicht genug Punkte. Noch kann theoretisch alles mögliche passieren. Abschreiben darf man das Spiel, was schwer genug werden wird, besser nicht. 100% geben, so lange wie möglich Gegentore vermeiden, die Lücken, die beim Gegner zwangsläufig entstehen werden, hoffentlich optimal ausnutzen.
Ich bin vorsichtig optimistisch und tippe, da meine Glaskugel wieder mal nur eine graue Wolke zeigt, auf ein 2-2. Damit können wir dann mit breiter Brust in das Spiel gegen Nürnberg gehen. Und damit schon wieder zurück zu Lück. Danke Anke.
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf |#38
15 февр. 2019 г. - 23:40 Часов
Zitat von EmptyTankard
Bodzek?
Ist das nicht der Spieler, den das halbe Forum hier noch vor wenigen Wochen nach dem Spiel in Hoffenheim in die Wüste schicken wollte? silent


Ich denke da ging es eher darum ihn in die Innenverteidigung zu stellen, was ja wirklich schon häufiger krachend gescheitert ist.
Das er als klassischer 6er als Spielzerstörer, also jemand der auch mal dazwischenhaut, Fouls im richtigen Zeitpunkt zieht, wertvoll für uns sein kann, zweifeln glaube ich die wenigsten an.
Mit Sobottka, Stöger und Bodzek geht uns im Zentrum schon viel Substanz verloren. Könnte mir vorstellen dass Zimmermann dafür in die Mitte rückt.
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf |#39
15 февр. 2019 г. - 23:49 Часов
Zitat von EmptyTankard
Bodzek?
Ist das nicht der Spieler, den das halbe Forum hier noch vor wenigen Wochen nach dem Spiel in Hoffenheim in die Wüste schicken wollte? silent


Tja manche hier sind schon ziemlich chamaeleonhaft. Vor dem Spiel sind Sie verwirrt und nach dem Spiel loben Sie die Taktik. grins

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf |#40
15 февр. 2019 г. - 23:50 Часов
Zitat von Brantgaard

Vergessen habe ich dabei, dass die noch in der EL in Krasnodar vorher spielen mussten. Und da gab es eher ein schmeichelhaftes und unbefriedigendes 0:0.
Kommt jetzt die nächste Trotzreaktion und wir bekommen die nächste kalte Dusche?


Spiel gesehen?

Wer von einem schmeichelhaften 0:0 spricht kann das Spiel nicht gesehen haben.
Deshalb wird es auch keine Trotzreaktion geben, warum auch?
Эта статья в последний раз редактировалась Fortuna1921 15 февр. 2019 г. на 23:51 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.