deadline-day banner
пт, 19 февр. 2021 г.
Арминия
Форум Арминия
16. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
3. место  

Информация

Арминия   Вольфсбург
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
23,9 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg

17 февр. 2021 г. - 8:24 Часов
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#11
17 февр. 2021 г. - 18:49 Часов
Zitat von BlueManBI
Also auch wenn ich die Formation gegen Bayern super fand, glaube ich, egal gegen wenn wir spielen, dass wir zu Hause nicht in dieser defensiveren Formation spielen...sondern glaube eher...das wir ins 4-1-3-2 System zurückkehren.
Dabei würde Vogi in den Sturm neben Klos rücken...und anstelle für Kunze im DM nun Okugawa als LA die Position von Vogi einnehmen.


Also das halte ich für zu offensiv. Würde ja auch bedeuten, dass Vlap die Position von hartel einnimmt. Er müsste dann ja auch weite Wege nach hinten gehen. Wir brauchen ihn aber um/direkt hinter Klos.
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#12
17 февр. 2021 г. - 19:54 Часов
Zitat von felix9300
Zitat von BlueManBI

Also auch wenn ich die Formation gegen Bayern super fand, glaube ich, egal gegen wenn wir spielen, dass wir zu Hause nicht in dieser defensiveren Formation spielen...sondern glaube eher...das wir ins 4-1-3-2 System zurückkehren.
Dabei würde Vogi in den Sturm neben Klos rücken...und anstelle für Kunze im DM nun Okugawa als LA die Position von Vogi einnehmen.


Also das halte ich für zu offensiv. Würde ja auch bedeuten, dass Vlap die Position von hartel einnimmt. Er müsste dann ja auch weite Wege nach hinten gehen. Wir brauchen ihn aber um/direkt hinter Klos.


Sehe ich genauso, Hartel ist ja auch nicht so zum zug gekommen, weil er nicht so viele Freiheiten hatte wie letzte Saison, jetzt wieder umzustellen und Vlap so primär mit in die Defensivarbeit einzubinden halte ich auch nicht für zielführend.

Auch wenn Bayern natürlich naturgemäß sehr hoch steht, war das Spiel offensiv eines der besseren, gerade Kunze bringt sehr viel Dynamik mit nach vorne, wenn er den Ball aus der eigenen Hälfte mit viel Tempo nach vorne treibt, ich würde die Formation definitiv so beibehalten.

Rechts würde ich tatsächlich gerne Okugawa sehen, so wie ich UN einschätze wird aber Gebauer anspielen.

Wenn Vlap wieder nicht durchspielen sollte und es bei Doan wenigstens für einen Kurzeinsatz reicht, würde ich Ihn für die letzten 15-20 Minuten auf die zentrale Position stellen. Könnte mir vorstellen das ihm das auch sehr gut liegt, da seine Tempo Defizite da nicht so schlimm sind.
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#13
17 февр. 2021 г. - 20:05 Часов
Zitat von Strafraumphantom

Kunze wird sicherlich bald seine 5. gelbe Karte abholen. Hat Prietl tatsächlich erst eine gelbe Karte? Er wird hier wie auch beim Kicker mit nur einer gelben Karte geführt. Ich hatte angenommen, dass er auch schon vier hat.


Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass Prietl gegen Bayern seine 2. Gelbe Karte bekommen hat und Kunze keine Karte gesehen hat. Wurde für Prietls Foul mit gestrecktem Bein auch von DAZN so angezeigt. Aber möglicherweise hat der Schiedsrichter es doch anders entschieden.
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#14
17 февр. 2021 г. - 21:38 Часов
Команда мечты: АрминияАрминия
Das System sollte denke ich bleiben, denn die Doppelsechs Prietl/Kunze hat gegen Bayern gut funktioniert und ist gegen starke Gegner für mich eigentlich unabdingbar.
Falls Doan fit wird, könnten wir auch unverändert spielen. Falls nicht, würde ich gerne Okugawa sehen. Vogi könnte denke ich links oder rechts spielen.
Ansonsten würde ich vielleicht auch van der Hoorn gegenüber Nilsson vorziehen und gegen Weghorst stellen. Ich vermute aber, dass UN die Viererkette nicht ändern wird. Wenn wir das erste Tor schießen, ist alles möglich. Geraten wir in Rückstand, dann wird es sicher schwer, etwas Zählbares zu holen.
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#15
18 февр. 2021 г. - 9:39 Часов
Команда мечты: АрминияАрминия
@Ugolini Top Einleitung, das wird dem Gegner gerecht und zeigt unsere Freude auf namhafte Gegnerdaumen-hoch

Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Bayern München - Wolfsburg wird das spiel an sich nehmen, mehr Spielanteile und (Halb-)Chancen haben und wir müssen unsere Konter zielgenau ausspielen. Deshalb auch eine identische Aufstellung - bis auf Doan, der verletzungsbedingt durch Okugawa ersetzt wird.

Bitte wieder ähnlich konzentriert und zielstrebig vorgehen, dann geht da was!

Tipp: ein optimistisches 1:0stark

•     •     •

______________________
Niemand erobert den Teutoburger Wald!
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#16
18 февр. 2021 г. - 10:31 Часов
Команда мечты: АрминияАрминия
Ich hoffe einfach mal, dass Doan fit ist. Wenn nicht, werden Gebauer oder Okugawa spielen. So wie ich UN einschätze würde er dann Gebi die Chance geben.
Bank: Linner, Medina, Hoorn, Seufert, Gebauer, Okugawa, Hartel, Cordova, Schippo

So ganz traue ich dem Braten noch nicht. Die Leistung gegen Bayern war wirklich herausragend gut und hätte ich niemals für möglich gehalten. Dennoch sehe ich Wolfsburg als sehr sehr schwer. Sie haben keine Doppelbelastung und sind einfach in absoluter Topform. Dazu sind sie sehr defensiv stark. Also wenn wir eine Chance haben wollen, dürfen uns maximal ein Gegentor erlauben. Ich befürchte allerdings einen (kleinen) Rückschlag für uns.

Einen Punkt würde ich sofort unterschreiben!
Trotzdem optimistischer Tipp: 1:1!
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#17
18 февр. 2021 г. - 10:38 Часов
Was hat Wolfsburg denn bitte für eine brutale Defensive?
Die letzten 6 Spiele waren:
0:0 gegen Gladbach
2:0 gegen Augsburg
1:0 gegen Schalke
3:0 gegen Freiburg
1:0 gegen Leverkusen
2:0 gegen Mainz

6 Spiele ohne Gegentor - und vorne muss man sich mit Weghorst auseinandersetzen. Da hat man ja vor dem Spiel schon keinen Bock mehr zwinker
Das ist ja so ziemlich das Gegenstück zur Eintracht - während die uns mit ihrer überragenden Offensive überrollten, werden wir uns nun an Wolfburgs Defensive die Zähne ausbeißen können. Dazwischen die Bayern und Köln. Also ich würde mal behaupten, danach dürften wir schon fast das leichteste Restprogramm haben zwinker wenn man in den ersten 4 Rückrundenspielen schon Frankfurt, Bayern und den VfL hinter sich hat.
Dortmund und Leipzig folgen ja auch schon kurz darauf - und danach sind unsere Neuzugänge hoffentlich so gut eingespielt, dass wir zwischendurch ein paar kleine Brotkrumen wie am Montag sammeln können, um dann wieder vollwertige Mahlzeiten zu sich zu nehmen, die einen satt machen und mit denen man sich etwas Speck anfuttern kann.

•     •     •

Arminia till I die!
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#18
18 февр. 2021 г. - 16:12 Часов
Arminia hat heute auf ihrem Youtube-Kanal ein Video über unser letztes Heimspiel gegen Wolfsburg hochgeladen, in dem besonders die Stimmung aufgefangen worden ist. Nur zu empfehlen! Meine Lieblingsniederlage an die ich mich erinnern kann.
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#19
18 февр. 2021 г. - 21:12 Часов
Команда мечты: АрминияАрминия
Wunschaufstellung
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#20
18 февр. 2021 г. - 21:51 Часов
Команда мечты: АрминияАрминия
Nach dem auf der PK gesagt wurde, dass nur Soukou angeschlagen sei, schein Doan fit zu sein.
Ich denke UN würde keinen Einsatz riskieren, wenn es nicht möglich wäre.

Bei Prietl und Vogi hatte er ja auch extrem vorsichtig gehandelt.

Aber ich bin so etwas von gespannt auf Okugawa...
Ich glaube, dass ist auch eine Granate.

Ich hoffe, dass UN bei Führung nicht wieder der Mut verlässt und er auch mal ballsicher und schnelle Spieler bringt.
Okugawa dann entweder für Vogi oder Doan.

•     •     •

Arminia!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.