deadline-day banner
пт, 19 февр. 2021 г.
Арминия
Форум Арминия
16. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
3. место  

Информация

Арминия   Вольфсбург
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
23,8 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg

16 февр. 2021 г. - 16:08 Часов
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#11
17 февр. 2021 г. - 15:14 Часов
Zitat von Ugolini
Erst einmal Hallo in die Runde.
Das ist eine gelungene und gute Thread-Eröffnung, die sehr kurzweilig geschrieben ist.

Was den Herrn Doan, eigentlich unseren besten Spieler im Kader, angeht, kann ich nur sagen, dass es sich um eine leichte Innbanddehnung handelt.
Trotzdem ist der Einsatz nich fraglich.
Das liegt auch daran, dass die DFL mit Ihren Terminplanungen, uns einen bereits schon bescheidenen Spielplan, mit Montags-/Freitagsspielen beglückt.
Klar, müssen andere Teams, die in europäischen Geschäften tätig sind, auch eng getakt ran, jedoch haben die im Vorfeld den Kader darauf ausgelegt.

Ich denke wir konnten in München viel Selbstvertrauen sammeln, dürfen die Partie bei einem müden FC Bayern mit viel Schnee auch nicht überbewerten.

Mit Vlap haben wir endlich unseren abschlussstarken OM bekommen.
Ebenso haben wir mit Volgsammer einen Spieler zurück, der fast ein Jahr ausgefallen ist und mit Klos zusammen als Traumduo uns in Liga 1 geschossen hatte.
Unsere weitere Neuverpflichtung, hatte man in München noch nicht sehen dürfen. Ich bin mir aber sicher,dass er gegen Euch, spätestens im Laufe des Spieles, eingesetzt wird.

Bei Euch bin ich total überrascht...Ihr seid gür mich bisher die Überraschung der Saison.
Euch hatte ich eigentlich so km Platz 10-13 eingeplant.

Dabei sind das jetzt keine glücklichen Siege die Ihr eingefahren habt, sondern qualitativ hochwertige Spiele mit viel Dynamik und Spielwitz.
Besonders Renato Steffen hat für mich eine sehr gute Entwicklung genommen.

Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn es für uns vermutlich nichts zu holen gibt.

Apropos...wir hatten diese Saison auch schon einmal 5 Spiele ohne Gegentor...und danach die Hucke vollbekommen.
Das wird Euch bei uns nicht passieren, jedoch bleibt ein Rest Hoffnung, Euch doch Punkte abzuluchsen.


Schöner Text.

2 Sachen.

Ich finde deine einschätzung für 10-13 schon hart Lachend

Wir haben letztes Jahr ja schon EL erreicht und der Kader ist ja nicht arg schlechter geworden.

Zum Thema Spielplan / Spielansetzung kann ich dir absolut beiplfichten. So ein schwachsinn ehrlich. Wir haben auch Sonntag gespielt und Ihr Montag. Ausgerechnet die beiden Mannschaft werden auf den Freitag gelegt so dumm einfach.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#12
17 февр. 2021 г. - 15:26 Часов
Zitat von lueb08
Zitat von Ugolini

Erst einmal Hallo in die Runde.
Das ist eine gelungene und gute Thread-Eröffnung, die sehr kurzweilig geschrieben ist.

Was den Herrn Doan, eigentlich unseren besten Spieler im Kader, angeht, kann ich nur sagen, dass es sich um eine leichte Innbanddehnung handelt.
Trotzdem ist der Einsatz nich fraglich.
Das liegt auch daran, dass die DFL mit Ihren Terminplanungen, uns einen bereits schon bescheidenen Spielplan, mit Montags-/Freitagsspielen beglückt.
Klar, müssen andere Teams, die in europäischen Geschäften tätig sind, auch eng getakt ran, jedoch haben die im Vorfeld den Kader darauf ausgelegt.

Ich denke wir konnten in München viel Selbstvertrauen sammeln, dürfen die Partie bei einem müden FC Bayern mit viel Schnee auch nicht überbewerten.

Mit Vlap haben wir endlich unseren abschlussstarken OM bekommen.
Ebenso haben wir mit Volgsammer einen Spieler zurück, der fast ein Jahr ausgefallen ist und mit Klos zusammen als Traumduo uns in Liga 1 geschossen hatte.
Unsere weitere Neuverpflichtung, hatte man in München noch nicht sehen dürfen. Ich bin mir aber sicher,dass er gegen Euch, spätestens im Laufe des Spieles, eingesetzt wird.

Bei Euch bin ich total überrascht...Ihr seid gür mich bisher die Überraschung der Saison.
Euch hatte ich eigentlich so km Platz 10-13 eingeplant.

Dabei sind das jetzt keine glücklichen Siege die Ihr eingefahren habt, sondern qualitativ hochwertige Spiele mit viel Dynamik und Spielwitz.
Besonders Renato Steffen hat für mich eine sehr gute Entwicklung genommen.

Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn es für uns vermutlich nichts zu holen gibt.

Apropos...wir hatten diese Saison auch schon einmal 5 Spiele ohne Gegentor...und danach die Hucke vollbekommen.
Das wird Euch bei uns nicht passieren, jedoch bleibt ein Rest Hoffnung, Euch doch Punkte abzuluchsen.


Schöner Text.

2 Sachen.

Ich finde deine einschätzung für 10-13 schon hart Lachend

Wir haben letztes Jahr ja schon EL erreicht und der Kader ist ja nicht arg schlechter geworden.

Zum Thema Spielplan / Spielansetzung kann ich dir absolut beiplfichten. So ein schwachsinn ehrlich. Wir haben auch Sonntag gespielt und Ihr Montag. Ausgerechnet die beiden Mannschaft werden auf den Freitag gelegt so dumm einfach.


Zumal Bayern oder Gladbach den einen Tag Pause in Bezug auf die CL sicherlich eher gebraucht hätten.
Am einfachsten wäre es gewesen, unser Spiel gegen Gladbach auf den Samstag zu legen und deren Spiel jetzt auf den Freitag. Aber keine Ahnung was hinter den Ansetzungen die Überlegungen waren.
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#13
17 февр. 2021 г. - 18:57 Часов
Zitat von lueb08


Ich finde deine einschätzung für 10-13 schon hart Lachend

Wir haben letztes Jahr ja schon EL erreicht und der Kader ist ja nicht arg schlechter geworden.


Manchmal hat man so ein Gefühl.
Bayern, Leipzig, Dortmund, Leverkusen, Gladbach, Frankfurt, Hoffenheim, Hertha hatte ich definitiv vor Euch gesehen.
Zumindest wäre das schon Platz 9. Dann rutschen da immer wieder noch 2-3 Überraschungsmannschaften nach vorne und schon wäre ich bei meiner Prognose.

Das sieht man mal, wie man sich verschätzen kann, wenn man jetzt auf die Tabelle schaut.
Diesmal seit ihrer für mich das oben angesprochene Überraschungsteam, welches jetzt auf die CL schielt.

Ihr macht das auch unfassbar gut.
Sicheres Mittelfeld mit viel Dynamik und technischen Fähigkeiten. Ebenso die schnellen Flügelspieler und eine Abwehr, der ich diese Konstanz nicht zugetraut habe.

Dann noch ein fantastisches Pressingspiel, um das Euch viele beneiden. Da weiß jeder wann er Gebrauch Druck auf den Gegner ausüben muss, um in den Zweikampf zu kommen. Unfassbar genial!

Ebenso arbeitet Euer ganzes Team nach hinten mit.

Ja, ich habe Euer Spielermaterial etwas unterschätzt, da ich Lacroix, Schlager, Steffen, Gerhard nicht diesen Entwicklungsschub zugetraut habe. Trotzdem seit Ihr aktuell aus meiner Sicht nicht da vorne, weil Ihr die entsprechende Spielqualität habt, sondern, weil Euer taktisches Verhalten so gut ist...und genau damit habe ich nicht gerechnet.

Gut ab...und an den Aufgaben wachsen dann auch wieder die Spieler und das ergibt wieder eine verbesserte Spielerqualität.

Ihr macht das zur Zeit einfach richtig gut!

•     •     •

Arminia!!!
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#14
19 февр. 2021 г. - 20:59 Часов
Mal schauen, ob man weiterhin ohne Gegentor bleibt, aber ich denke dass zumindest diese Serie enden wird, wir aber hoffentlich die Arminia sehr ernst nehmen und die drei Punkte trotzdem mitnehmen können.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#15
19 февр. 2021 г. - 21:20 Часов
Das wird bestimmt ein Spiel, wo man hinterher nicht weiß, wieso der Gegner Punkte mitnimmt.
Abgefälschte Murmeltore und dergleichen.

xG: 0,2 - 1,8
Endstand 1:1 oder 2:1 für Bielefeld

Mark my words
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#16
19 февр. 2021 г. - 21:28 Часов
Zitat von Peweks
Das wird bestimmt ein Spiel, wo man hinterher nicht weiß, wieso der Gegner Punkte mitnimmt.
Abgefälschte Murmeltore und dergleichen.

xG: 0,2 - 1,8
Endstand 1:1 oder 2:1 für Bielefeld

Mark my words


Dazu habe ich zu viel Vertrauen in Glasner und das Team momentan. Kann mich noch an eine Partie gegen Werder an meinem Geburtstag 2017 erinnern, danach hätte ich wirklich in die Tischplatte beißen können. 66 Prozent Ballbesitz, 13 Ecken, 25 zu 5 Torschüsse und wir verlieren das Ding mit 1:2 - Sowas brauche ich nie wieder. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#17
19 февр. 2021 г. - 21:34 Часов
Aufstellung wie immer daumen-hoch
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#18
19 февр. 2021 г. - 22:07 Часов
Zitat von Tara_noastra


Dazu habe ich zu viel Vertrauen in Glasner und das Team momentan. Kann mich noch an eine Partie gegen Werder an meinem Geburtstag 2017 erinnern, danach hätte ich wirklich in die Tischplatte beißen können. 66 Prozent Ballbesitz, 13 Ecken, 25 zu 5 Torschüsse und wir verlieren das Ding mit 1:2 - Sowas brauche ich nie wieder. grins


Genau diese Art von Spielen sehe ich auf uns zukommen angry
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#19
19 февр. 2021 г. - 22:59 Часов
Steffen mit der Führung und es ist verdient. Lachend


Vlap gerade mit der riesigen Gelegenheit. Puhhh, das war knapp

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Эта статья в последний раз редактировалась Splashiii 19 февр. 2021 г. на 23:03 Часов
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#20
19 февр. 2021 г. - 23:02 Часов
Jaaaaaaaaaaaaa. stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.