deadline-day banner
пт, 19 февр. 2021 г.
Арминия
Форум Арминия
16. место  
Вольфсбург
Вольфсбург Форум
3. место  

Информация

Арминия   Вольфсбург
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Тренеры O. Glasner Oliver Glasner
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
23,8 ø возраст 25,0

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg

16 февр. 2021 г. - 16:08 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtsieg - Europapokal, Europapokal, Europapokaaaaaaaaaaaaal!
 58,3  14
Unentschieden, fleißig sammelt die Arminia!
 00,0  0
Überraschung - Big Points der Bielefelder im Abstiegskampf!
 08,3  2
Verdammt geil, dass ihr wieder da seid, liebe Arminen!
 33,3  8
Всего: 24

Время проведения опроса истекло.

Was? 22. Spieltag der Fussball-Bundesliga-Saison 2020/2021!
Wann? Fr., 19.02.2021 um 20:30 Uhr.
Wo? Schüco-Arena, Bielefeld.

Der STT der Arminia steht, logischerweise, noch nicht, auch die Schiedsrichter stehen, pandemiebedingt, noch nicht fest. Viel Spaß und Freude beim Diskutieren, wenn auch, zugegebenermaßen, wieder mit kurzer Vorlaufzeit.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#1
16 февр. 2021 г. - 16:10 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Es geht Schlag auf Schlag in dieser Liga! Am Freitagabend schon spielen wir im Schneehauptquartier an der Arminenschanze zum ersten Mal, seit die Partie der Arminia gegen Werder abgesagt werden musste. Die Platzverhältnisse werden also spannend. Noch spannender war allerdings die gestägliche Partie unseres kommenden Gegners gegen die „Sextupler“ vom FC Bayern. Die Bajuwaren, die zwischen der Hertha und der Arminia im jährlichen Trainingslager nahe Doha weilten und dabei noch eben besagtes Sextuple perfekt gemacht gemacht haben – Etwas, was vorher nur der FC Barcelona 2009 fertig brachte – wurden gestern Abend in der ersten Hälfte an die Wand gedrückt von einer extrem giftigen, spritzigen Arminia. Nicht, dass wir nur Kampf gesehen hätten, aber doch muss die Mentalität und die Laufbereitschaft der Arminia in Hälfte 1 bei 10 gelaufenen Kilometern mehr als der FC Bayern doch noch einmal herausgestellt werden. Auch wenn die Seriensieger natürlich müde aus dem Flugzeug stolperten, vom sonnig-heißen Doha in die verschneite Allianzarena und mit mehreren Spielen in den Knochen. Die Leistung der Arminia gegen diesen so bockstarken Rekordmeister war aller Ehren wert! Vor allem Neuzugang Vlap zeigte, warum die Arminia ihn geholt hatte, gleich in seinem ersten Spiel traf die Leihgabe aus Anderlecht gegen den uns wohlbekannten Welttorhüter Neuer.

Ein Punkt nach einem wilden 3:3 ist es am Ende geworden, und sogar der Kicker schreibt anerkennend: „Für die Arminia wäre hier mehr drin gewesen!“. Das sollte weniger als Indiz dafür genommen werden, wie schwach die Bayern gestern waren, sondern dafür, wie stark die Arminia aufgespielt hat. Die Konter waren, so sie sauber ausgespielt wurden, immer brandgefährlich und stellten die Bayern vor deutlich größere Probleme als gedacht. Bielefeld stand hinten kompakt und konnte nach einer Vlap-Ecke sogar das 2:0 durch einen relativ unbehinderten Amos Pieper herausköpfen, bevor es in die Pause ging. Nach der Pause, auf grünem Rasen, donnerte Lewandowski den Ball zwar schnell in die Maschen, Gebauer und Voglsammer allerdings holten nur Minuten später wieder die zwei-Tore-Führung der Arminia wieder hervor, die, wie wir alle wissen, leider keinen Bestand hatte, sondern nach grandioser Abwehrschlacht immer müder werdender Arminen „nur“ noch zu einem Punkt bei den Bayern reichte. Und doch hatte dieser eine Punkt um ein Haar wundersame tabellarische Resultate: Die Arminia verließe für diese Woche zumindest den Relegationsplatz, auf dem sich nun der „Big City Club“ aus der Hauptstadt wiederfände (Gibt es eigentlich irgendwo einen Preis für die besten Marketingeigentore?). Aber: Die Tordifferenz spricht dagegen. Die punktgleiche Hertha hat eine Tordifferenz von -11 aufzuweisen, die Arminia steht bei -17 und verbleicht deshalb, vorerst, auf dem Relegationsrand, hat aber durchaus gezeigt, dass mit ihr zu rechnen ist, wenn es um den Nicht-Abstieg in dieser Saison geht. Von wegen also „Paddelboot“, das im Konzert der Ozeandampfer mitschwimmen möchte – Die Arminia ist ein echter Zerstörer, der auch schon Clubs wie den VfB, die Hertha oder den Effzeh hat auf Grund laufen lassen. Mich persönlich freut das ungemein: Die Arminia, wie beispielsweise auch der Bochumer VfL, sind Bestandteile der Bundesliga, mit der ich als Kind aufgewachsen bin. Arminia, Bochum, Rostock und Duisburg, Lautern und Cottbus waren damals Duelle, auf die ich mich gefreut habe, die mir meine oft tristen Wochen in der Schule versüßt haben. Fällt euch an dieser Aufzählung etwas auf? Richtig, da ist nur ein aktueller Erstligist dabei, der Rest verteilt sich von den Aufstiegsplätzen der 2. Bundesliga bis in die Regionalliga, und auch die Arminia war drauf und dran, in die Viertklassigkeit zu rutschen. Zu teure Kader, zu schlechte Spieler und Schulden rund um die legendäre Alm erdrückten den Club beinahe, bis das „Bündnis Ostwestfalen“ den Verein mit frischem Kapital schonend sanierte. Uwe Neuhaus schließlich brachte es fertig, die Arminen wieder in die Bundesliga zu hieven, von der sie satte 11 Jahre abstinent leben mussten. Ich muss gestehen: Es freut mich ungemein, endlich wieder auf der Alm zu spielen! Schöner wäre es nur, wenn wir auch dabei sein dürften, aber das dauert ja noch ein Weilchen, glaubt man den Jungs von AstraZeneca, Biontec/Pfizer, Sinopharm und Co. .

Ortega
Brunner - Pieper – Nilsson – Laursen
Kunze – Prietl
Vlap
Doan – Voglsammer
Klos

Eine altbekannte Aufstellung, wenn natürlich wieder nur geraten. Es dürfte aber ziemlich sicher zum Wiedersehen mit „Mr. Arminia“ Fabian Klos kommen, bei Doan kenne ich die Schwere seiner Blessur aus dem Spiel gestern noch nicht. Fachkundige Korrektur von der Alm ist immer gern gesehen!

Kommen wir zu uns: Spektakulär unspektakulär haben wir das Sonntagsspiel gegen die Borussia aus Mönchengladbach hinter uns gebracht, sind zum sechsten Mal in Folge ohne Gegentor geblieben und haben gegen einen direkten Konkurrenten um Europa einen Punkt geholt. Man ist zwar auf Platz vier abgerutscht, weil die Eintracht kurz zuvor souverän gegen einen, zugegebenermaßen, ziemlich indisponierten Effzeh gewann, aber man ist mit 39 Punkten punktgleich mit den Adlern, weist nur eine um ein Tor schlechtere Tordifferenz auf und steht somit, noch immer, auf einem Champions-League-Platz. Wer hätte das vor der Saison erwarten können?! Noch besser ist fast: Dadurch, dass wir „nur“ Plan B mit Glasner bekamen, als Plan A nach Gladbach ging, sparen wir uns jetzt die gesamte dortige Wechselposse. Herrn Rose gelüstet es offenbar nach höheren Weihen als denen vom Niederrhein, er wechselt, wahrscheinlich samt Taktik-Guru Maric und Co Zickler nach Dortmund. Oliver Glasner dagegen sitzt bei uns fester denn je im Sattel und hat aus unserer Mannschaft eine verschworene Einheit geformt, die defensiv stoisch steht und im Pressing nach vorn eine unfassbare Maschinerie anwirft, die bisher jeden Gegner ins Stolpern gebracht hat, der nicht AEK Athen hieß. Selbst die Bayern und Leipzig fanden es alles andere als angenehm, von uns bearbeitet zu werden. Sogar das grauslige Pokalspiel gegen wiedererstarkte Schalker haben wir gepackt, nur um jetzt im Viertelfinale, mal wieder, gegen Red Bull zu spielen. „The trend is your friend“….

Ich denke, mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun. tongue Unsere Konzentration kann nun also voll darauf liegen, in der Liga möglichst weit vorn zu landen, auf jeden Fall mal in den europäischen Rängen, und im Pokal den leichten Favoriten zu putzen. Böse Zungen behaupten ja, beide Seiten hätten das jeweils schwerste Los der Runde zugeteilt bekommen. Gegen eine defensivstarke und motivierte Arminia muss nun aber der Fokus auf den Freitagabend gelegt werden. Man wird uns auf der Alm keinen einzigen Grashalm schenken, und gerade die Partie gestern sollte helfen, dass unsere Jungs die Arminia eben nicht auf die leichte Schulter nehmen, wie es phasenweise gegen S04 getan wurde. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, also müssen wir auch gegen die Arminia wieder Top-Leistungen auspacken, gerade um die schnellen Gebauer und Doan sowie die Torgarantie der Arminia, Fabian Klos, aus dem Spiel zu nehmen. Brooks und Lacroix müssen wiederum die Kanten sein, an denen die Bielefelder Angriffe zerschellen und Koen derjenige, der den Rest aufsammelt, der durchkommt. Gelingt es weiterhin, hinten sicher zu stehen, dann bekommt die Arminia eine unangenehme Aufgabe serviert, denn vorne sind wir mit Steffen, Wout, Ridle Baku, Schlager und Gerhardt momentan gut drauf. Zudem sind wir nicht der FC Hollywood, sondern eher der FC Mauerblümchen in der Wahrnehmung vieler – Was uns vielleicht sauer aufstoßen mag, könnte so manchem Gegner ein bis zwei Prozente Einsatz nehmen, da wir eben keinen schillernden Namen mitbringen, gegen den man sich selbst motivieren kann. Gegen uns muss man das Spiel annehmen, man muss uns beschäftigen und mürbe spielen, man muss die Außen besetzen und Druck auf die Jungs machen, die mit dem Ball am Fuß nicht ganz so beschlagen sind wie Xaver Schlager und Ridle Baku. Nur wenn das gelingt, geben wir unseren Gegnern momentan Chancen, und das macht einen Fan schon sehr stolz! Nach dem internationalen Zentrum für Sportstudien werden wir übrigens, statistisch fundiert, stolzer Vierter am Ende der Saison und stehen mit 62 Punkten nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter den drittplatzierten Leverkusenern. Die Arminia kommt laut dieser Berechnung in die Relegation. Würde ich unterschreiben! grins

Casteels
Mbabu – Lacroix – Brooks – Otavio
Schlager – Arnold
Gerhardt
Baku – Steffen
Weghorst

„Never change a winning team!“ – Wir haben keine Verletzten zu beklagen und Glasner hat nach dem Spiel gegen BMG ja schon erklärt, warum diese Formation nicht nur spielt, sondern größtenteils auch durchspielt. Die Partie gegen Mönchengladbach war intensiv, stringent und schlichtweg gut durchgespielt, wenn man von der Phase rund um die Pause absieht, und wenn Wout festeres Schuhwerk angezogen hätte, bevor er unseren Rasen betrat, dann wäre da unter Umständen auch mehr als ein Punkt rausgekommen. Gut gespielt haben wir aber alle Male.

Kommen wir noch kurz zur Bilanz unserer beiden Clubs: Die Bilanz zwischen uns und der Arminia ist, wettbewerbsübergreifend, mit 13 Siegen unsererseits, sieben Unentschieden und sechs Niederlagen bei 41:26 pro VfL in dann 26 Partien deutlich Grün-Weiß gefärbt. In Ostwestfalen gewannen wir sechs Mal, verloren drei Mal und spielten drei Mal Unentschieden, 13 zu 9 Tore pro VfL stehen in neun Partien zu Buche. Unser letztes Gastspiel auf der Alm gewannen wir im März 2009 mit 3:0, Torschützen damals waren Gentner, Grafite und Ashkan „Asche“ Dejagah. Bei der Arminia standen damals noch Wichniarek, Marx, Kucera und Herzig auf dem Platz. Das weckt Erinnerungen…. Diese Saison brachte uns unseren bis dato größten Erfolg, der Arminia brachte sie den siebten Abstieg. So unterschiedlich können Gefühlswelten sein. Danach gab es aber noch mal ein Zusammentreffen, im Halbfinale des DFB-Pokals 2014/2015 setzten wir uns auf der Alm nach einem doppelten Arnold sowie Treffern von Luiz Gustavo und Ivan Perisic mit 4:0 durch und gewannen später den Pokal. Witzige Koinzidenz also, denn beide Titel unsererseits haben den Weg über die Alm genommen. Das lässt Großes hoffen für Freitag und erklärt, warum ich der Arminia ganz herzlich den Nichtabstieg wünscht! tongue Zum MSV Duisburg und damit Platz 16 in der ewigen Tabelle der Bundesliga sind es noch 19 Punkte – Wenn wir uns ranhalten, dann können wir das noch in dieser Saison abarbeiten. Vor dem MSV wartet übrigens, mit 1174 Punkten, unser lieber Nachbar von der Leine. Das nächste Ziel ist also in Sicht.

Die Nettiquette, insbesondere unseren Freunden von der Bielefelder Arminia gegenüber, ist bekannt und sollte, um des eigenen Accounts Willen, eingehalten werden. Fragen nach Streams und ähnlichen Illegalitäten, ob im Forum oder per PN, sind bitte zu unterlassen, sonst machen wir dem Chef Arbeit, die sehr leicht vermeidbar wäre. Ich würde uns ja gerne eine sichere Anreise wünschen, aber der Zug ist ja, pandemiebedingt, leider abgefahren – Die Punkte nehmen wir trotzdem mit! grins

Auf geht’s Wölfe, rennt sie nieder! Die Alm ist auch im Winter Jagdgebiet!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Эта статья в последний раз редактировалась Tara_noastra 16 февр. 2021 г. на 16:12 Часов
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#2
16 февр. 2021 г. - 16:53 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Gegen Bielefeld werden wir wieder mehr den Ball haben , daher Brekalo und Philipp rein. Dazu ist Bielefeld der Gegner mit der individuell niedrigsten Qualität im Kader. Wenn Brekalo und Philipp ihre Form wieder finden sollen, dann am einfachsten am Freitag.

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#3
16 февр. 2021 г. - 18:07 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Nun also auf die Alm zur Arminia, die den Bayern ordentlich Paroli geboten haben. Man beachte, dass die Bayern eine große Reise hinter sich hat und schon angeschlagen war. Trotzdem mal ein großes Lob nach Bielefeld, die ein hervorragendes Spiel gemacht haben. Eigentlich hätten die Arminen mit einem Sieg vom Platz gehen müssen, da der Ball zum 4:3 durch einen Bayernspieler verlängert wurde und somit kein abseits war. Da haben die Bayern schon immer das komplette gespannt für sich gehabt. Bielefeld wird den Schub mitnehmen und uns auch ein Bein stellen wollen. Ich vertraue aber auf die Klasse des VfL und die Stabilität der Abwehr.
Ich hoffe auf ein 3:1 für Wob

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Эта статья в последний раз редактировалась Splashiii 16 февр. 2021 г. на 18:12 Часов
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#4
16 февр. 2021 г. - 18:13 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Die Defensive der Arminia hat mich gegen Bayern nicht überzeugt. Dafür hat man Vorne einige sehr interessante Spieler, da darf sich unsere viel umjubelte Abwehr auf neue Aufgaben freuen.
Ich würde Philipp bringen, einfach weil wir sicherlich mehr Ideen in der Offensive brauchen. Eventuell auch Bialek, wenn Glasner sich davon mehr Durchschlagskraft erhofft.
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#5
16 февр. 2021 г. - 18:25 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Würde etwas rotieren, wenn möglich. Dreckiges 0:1 und mit drei Punkten nach Wolfsburg fahren, dass sind die schönsten Siege. Am Wochenende auf die Couch setzen und schauen wie die Konkurrenz Punkte lässt.
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#6
16 февр. 2021 г. - 20:23 Часов
Erst einmal Hallo in die Runde.
Das ist eine gelungene und gute Thread-Eröffnung, die sehr kurzweilig geschrieben ist.

Was den Herrn Doan, eigentlich unseren besten Spieler im Kader, angeht, kann ich nur sagen, dass es sich um eine leichte Innbanddehnung handelt.
Trotzdem ist der Einsatz nich fraglich.
Das liegt auch daran, dass die DFL mit Ihren Terminplanungen, uns einen bereits schon bescheidenen Spielplan, mit Montags-/Freitagsspielen beglückt.
Klar, müssen andere Teams, die in europäischen Geschäften tätig sind, auch eng getakt ran, jedoch haben die im Vorfeld den Kader darauf ausgelegt.

Ich denke wir konnten in München viel Selbstvertrauen sammeln, dürfen die Partie bei einem müden FC Bayern mit viel Schnee auch nicht überbewerten.

Mit Vlap haben wir endlich unseren abschlussstarken OM bekommen.
Ebenso haben wir mit Volgsammer einen Spieler zurück, der fast ein Jahr ausgefallen ist und mit Klos zusammen als Traumduo uns in Liga 1 geschossen hatte.
Unsere weitere Neuverpflichtung, hatte man in München noch nicht sehen dürfen. Ich bin mir aber sicher,dass er gegen Euch, spätestens im Laufe des Spieles, eingesetzt wird.

Bei Euch bin ich total überrascht...Ihr seid gür mich bisher die Überraschung der Saison.
Euch hatte ich eigentlich so km Platz 10-13 eingeplant.

Dabei sind das jetzt keine glücklichen Siege die Ihr eingefahren habt, sondern qualitativ hochwertige Spiele mit viel Dynamik und Spielwitz.
Besonders Renato Steffen hat für mich eine sehr gute Entwicklung genommen.

Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn es für uns vermutlich nichts zu holen gibt.

Apropos...wir hatten diese Saison auch schon einmal 5 Spiele ohne Gegentor...und danach die Hucke vollbekommen.
Das wird Euch bei uns nicht passieren, jedoch bleibt ein Rest Hoffnung, Euch doch Punkte abzuluchsen.

•     •     •

Arminia!!!
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#7
17 февр. 2021 г. - 2:00 Часов
Zitat von Ugolini

Bei Euch bin ich total überrascht...Ihr seid gür mich bisher die Überraschung der Saison.
Euch hatte ich eigentlich so km Platz 10-13 eingeplant.


Puh, das ist aber schon arg pessimistisch angesetzt, wenn ich die Jahre zuvor in Erinnerung habe und auch unsern Kader so in allen Mannschaftsteilen gegenüber der Konkurrenz, die derzeit auf den Plätzen 10 bis 13 spielen, vergleiche.
Alles andere als zumindest den Kampf um Europa bis zum Schluss wäre einen große Enttäuschung bei uns gewesen.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Эта статья в последний раз редактировалась VfL_El_Nino 17 февр. 2021 г. на 2:01 Часов
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#8
17 февр. 2021 г. - 9:30 Часов
Sehr schöner Tannenbaum, aber soviel Rotation wird es dann doch nicht geben. grinsgrins

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#9
17 февр. 2021 г. - 10:20 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Glasner wird genau 0,0 ändern in der Startelf da lege ich mich fest.
Er wird da gar keine Diskussion aufkommen lassen ob man den Gegner auf die leichte Schulter nimmt.

Generell kommen jetzt die Wochen der Wahrheit, jetzt musst du Punkte hamstern gegen Gegner die vom Papier her einfach sind. Häufig sind es grad diese Gegner gegen die der VfL sich besonders schwer getan hat (nicht diese Saison). In der Hinrunde haben wir das sehr gut gelöst, ich bin gespannt ob das jetzt auch klappt.
Gehen wir da zu locker ran können wir eine böse Überraschung erleben, Bielefeld holt in jedem Spiel alles raus und wenn es nicht reicht geht es im nächstem Spiel von vorne los. Ich finde das echt beeindruckend wie die mit Ihren begrenzten Mitteln in dieser Saison auftreten.
22. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg |#10
17 февр. 2021 г. - 15:11 Часов
Команда мечты: ВольфсбургВольфсбург
Ich glaube nicht das Glasner viel ändern wird.

Würde mir nur wünschen das wir auf Links mit Roussillion spielen da Otavio spielerisch noch ne recht grosse lücke hat.

Ich könnte mir denken das Glasner eventuell eher wechseln wird Philipp, Brekalo etc.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.