deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Кёльн
Форум Кёльн
14. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Кёльн   Штуттгарт
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

19 февр. 2021 г. - 9:05 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#81
20 февр. 2021 г. - 17:20 Часов
Zitat von Eilperfelder
Ich habe großes Mitleid mit dem armen Sportschaumitarbeiter, der den Auftrag bekommt, aus dieser Halbzeit ein dreiminütiges Highlightvideo zusammen zu schneiden...


das ist mein metier. Das macht die Software fast schon alleine, weil die nur auf das Grün vom Rasen getrackt ist und Szenen zusammen stellt..
Ein dressierter Affe kriegt den Zusammenschnitt hin, leider sind die Kommentatoren dann noch nicht so weit entwickelt.
0:0 ja, läuft...

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#82
20 февр. 2021 г. - 17:21 Часов
Zitat von Mr Ripley
Frankfurt- Bayern macht dagegen richtig Laune. Geht auch ein wenig länger, da sich der Assi gezerrt hat. grins


Haha ja ... aber ich habe mich nicht getraut, das hier zu outen zwinker
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#83
20 февр. 2021 г. - 17:21 Часов
Ich finde man will verkrampft ein bestimmtes System spielen lassen, hat aber dafür nicht die passenden Spieler... das hatten wir aber schonmal... dann kam ein neuer Trainer oder man hatte die Spielweise geändert und plötzlich lief es wieder mit dem gleichen Kader.. war das nicht unter Stöger... egal..

das erste mal das ich seit langem während des Spiels zwei oder dreimal eingenickt bin... lag glaub ich nicht an den zwei Pulled Pork Burgern...ugly
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#84
20 февр. 2021 г. - 17:21 Часов
Zitat von keolner

Während Cestic da mit dem Ball vom eigenen Strafraum bis zur Mittellinie läuft hat sich von unseren anderen Spielern NIEMAND wirklich bewegt. Ich hasse unsere Spielanlage so sehr.


Das ist ein Dauerzustand. Einer hat den Ball, der Rest bewegt sich nicht, wartet nur auf das Zuspiel. Wir haben wenige Spieler, die in die Räume laufen, sondern will der Großteil den Ball mitnehmen.

Gisdol wird bestimmt auswechseln, aber nicht einen der da vorne rausnehmen, sondern tippe ich auf Ehizibue.
Wolf, der nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, zieht er wahrscheinlich auf ROV.
Эта статья в последний раз редактировалась Barrierefrei 20 февр. 2021 г. на 17:23 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#85
20 февр. 2021 г. - 17:22 Часов
Spielt ihr immer so extrem defensiv? Könnte meinen ihr seid der Aufsteiger.

•     •     •

SÜDDEUTSCHLAND!
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#86
20 февр. 2021 г. - 17:23 Часов
Zitat von Amaru
Zitat von Mr Ripley

Frankfurt- Bayern macht dagegen richtig Laune. Geht auch ein wenig länger, da sich der Assi gezerrt hat. grins


Haha ja ... aber ich habe mich nicht getraut, das hier zu outen zwinker


Ich liebe diesen Verein, aber den Scheiß kann man sich doch nicht ernsthaft anschauen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#87
20 февр. 2021 г. - 17:23 Часов
Zitat von Barrierefrei
Zitat von keolner

Während Cestic da mit dem Ball vom eigenen Strafraum bis zur Mittellinie läuft hat sich von unseren anderen Spielern NIEMAND wirklich bewegt. Ich hasse unsere Spielanlage so sehr.


Das ist ein Dauerzustand. Einer hat den Ball, der Rest bewegt sich nicht, wartet nur auf das Zuspiel. Wir haben wenige Spieler, die in die Räume laufen, sondern will der Großteil den Ball mitnehmen.

Gisdol wird bestimmt auswechseln, aber nicht einen der da vorne rausnehmen, sondern tippe ich auf Ehizibue.
Wolf, der nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, zieht er wahrscheinlich auf ROV.

bitte nicht... könnte aber durchaus sein das er.den wechsel tätigt..
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#88
20 февр. 2021 г. - 17:23 Часов
Zitat von MachineGunJoe
Spielt ihr immer so extrem defensiv? Könnte meinen ihr seid der Aufsteiger.


Nein, nur wenn der Gegner so stark ist.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#89
20 февр. 2021 г. - 17:24 Часов
Zitat von MachineGunJoe
Spielt ihr immer so extrem defensiv? Könnte meinen ihr seid der Aufsteiger.

wir wollen nur die 3 Punkte behalten.. nicht mehr, nicht weniger
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#90
20 февр. 2021 г. - 17:25 Часов
Schwere Kost vom FC - man kann leider von Gewohnheit reden.
Zumindest steht es noch 0:0, ohne das der VfB jetzt brilliert, aber stets mehr Zug hat und gefährlicher nach vorne wirkt, ohne jedoch (zum Glück) Torgefährlichkeit auszustrahlen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.