deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Кёльн
Форум Кёльн
14. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Кёльн   Штуттгарт
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

19 февр. 2021 г. - 9:05 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#71
20 февр. 2021 г. - 17:13 Часов
Zitat von 4-3-3er
Zitat von Barrierefrei

Zitat von Gaius_Pupus

Sehr kritische Stimmung hier. Stuttgart hat mehr Spielkontrolle, klar, aber nach 23 Minuten noch keine brauchbare Gelegenheit gehabt - im Gegensatz zu uns.


Richtig, aber Stuttgart spielt, lässt den Ball laufen, drückt uns hinten rein.
Das ist ein Matchplan.
Unser Mittelfeld/ Angriff ist ein Totalausfall, es fehlt an Entlastung für die Abwehr, die das bislang gut machen, aber auch auf Kosten einer unnötigen Gelben


Den matchplan mit dem hinten rein stellen haben wir ja seit Wochen, aber leider ist unser Konterspiel immer noch grausam und dann stehst du halt nur hinten drin!


Ich meinte damit, den Matchplan hat Stuttgart
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#72
20 февр. 2021 г. - 17:13 Часов
Zitat von Cashflow2000
Zitat von LuLuLu

Wolf bislang Totalausfall, leider

keine Ahnung ob wir uns und ihm einen Gefallen tun... doppelter Bänderriss, nicht seine Position... hätte lieber Özcan gesehen oder aber Thielmann


Man könnte fast denken, dass er eine Stammplatzgarantie hat. Heute auch wieder völlig unsichtbar oder ineffektiv, wenn er den Ball hat - verständlich, er ist Außenbahnspieler und verletzt. Gerade in so einem Spiel wäre Özcan wichtig gewesen. Keine Ahnung, was der Plan hinter dieser Personalie sein sollte.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#73
20 февр. 2021 г. - 17:14 Часов
Gisdol soll uns noch retten und dann von selbst den Hut nehmen.

Mit nem neuen Trainer und einem etwas verändertem Kader, hat man dann auch vielleicht wieder mehr Spaß und Freude an unserem Fußball

Nur destruktiv und gänzlich ohne spielerisches Vermögen, ist wie Kölsch mit Alt Geschmack.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#74
20 февр. 2021 г. - 17:14 Часов
Während Cestic da mit dem Ball vom eigenen Strafraum bis zur Mittellinie läuft hat sich von unseren anderen Spielern NIEMAND wirklich bewegt. Ich hasse unsere Spielanlage so sehr.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#75
20 февр. 2021 г. - 17:15 Часов
Ich habe großes Mitleid mit dem armen Sportschaumitarbeiter, der den Auftrag bekommt, aus dieser Halbzeit ein dreiminütiges Highlightvideo zusammen zu schneiden...
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#76
20 февр. 2021 г. - 17:16 Часов
0.1 - 0.0 XGoals ugly

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#77
20 февр. 2021 г. - 17:19 Часов
Frankfurt- Bayern macht dagegen richtig Laune. Geht auch ein wenig länger, da sich der Assi gezerrt hat. grins

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#78
20 февр. 2021 г. - 17:19 Часов
Was ein Grottenkick. Immerhin das Ergebnis ist ertragbar. Ich check auch null, warum man mit der Kick and Rush Taktik den Tolu nicht mitnimmt. Der kann immerhin die hohen Bälle ablegen...
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#79
20 февр. 2021 г. - 17:19 Часов
Zitat von Rancid
0.1 - 0.0 XGoals ugly


Gisdols Matchplan geht auf.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#80
20 февр. 2021 г. - 17:20 Часов
Zitat von keolner
Während Cestic da mit dem Ball vom eigenen Strafraum bis zur Mittellinie läuft hat sich von unseren anderen Spielern NIEMAND wirklich bewegt. Ich hasse unsere Spielanlage so sehr.


Es sieht wirklich so aus, als wenn man nur noch das verteidigen trainiert. Offensive Abläufe gibt es einfach gar nicht, da weiß keiner welche Räume bespielt werden sollen, wo man sich anbietet, wann man tief geht. Echt ganz ganz grausam anzusehen!

Es gibt einfach keine Entwicklung unter Gisdol, das ist so perspektivlos. Klar ist das oberste Ziel die Klasse zu halten, aber das schließt doch nicht aus eine Spielidee zu entwickeln und daran zu arbeiten. Einfach nur hinten reinstellen, hoffen das nix anbrennt und wenn es irgendwie mal geht ein Tor zu machen ist doch keine Spielidee. Da müssen doch mal Abläufe sichtbar werden was das offensive Umschalten und den Spielaufbau angeht!

Verteidigen kann mittlerweile jeder, nach vorne muss man einen Plan haben, was dann zusammen in ein Gleichgewicht gebracht werden muss. Und das hat Gisdol nicht, daher ist er für mich ein schlechter Trainer.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.