deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Кёльн
Форум Кёльн
14. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Кёльн   Штуттгарт
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,4 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

19 февр. 2021 г. - 9:05 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#51
20 февр. 2021 г. - 16:56 Часов
Zitat von -Marvimoto-
Sind da Fans am Stadion? Könnte schwören ich höre da irgendwas raus.

Habe ich auch gehört
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#52
20 февр. 2021 г. - 16:57 Часов
Zitat von Gaius_Pupus
Sehr kritische Stimmung hier. Stuttgart hat mehr Spielkontrolle, klar, aber nach 23 Minuten noch keine brauchbare Gelegenheit gehabt - im Gegensatz zu uns.

Ändert nix daran, dass es bis auf die Szene grausam ist... wir haben gerade zuhause gegen einen Aufsteiger 36% Ballbesitz. 36%!
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#53
20 февр. 2021 г. - 16:57 Часов
Zitat von Gaius_Pupus
Sehr kritische Stimmung hier. Stuttgart hat mehr Spielkontrolle, klar, aber nach 23 Minuten noch keine brauchbare Gelegenheit gehabt - im Gegensatz zu uns.


Richtig, aber Stuttgart spielt, lässt den Ball laufen, drückt uns hinten rein.
Das ist ein Matchplan.
Unser Mittelfeld/ Angriff ist ein Totalausfall, es fehlt an Entlastung für die Abwehr, die das bislang gut machen, aber auch auf Kosten einer unnötigen Gelben
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#54
20 февр. 2021 г. - 16:59 Часов
Was erzählt Tom Bayer für einen Blödsinn? Jakobs hat doch selber mal gesagt, dass er in Köln geboren ist silent
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#55
20 февр. 2021 г. - 17:00 Часов
Zitat von Haui_FC
Lass dich doch fallen, Dennis.


Mit Abseits ist man ja schon einiges gewohnt hier beim FC, aber Dennis ist extrem. grins

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#56
20 февр. 2021 г. - 17:01 Часов
Zitat von Barrierefrei
Zitat von Gaius_Pupus

Sehr kritische Stimmung hier. Stuttgart hat mehr Spielkontrolle, klar, aber nach 23 Minuten noch keine brauchbare Gelegenheit gehabt - im Gegensatz zu uns.


Richtig, aber Stuttgart spielt, lässt den Ball laufen, drückt uns hinten rein.
Das ist ein Matchplan.
Unser Mittelfeld/ Angriff ist ein Totalausfall, es fehlt an Entlastung für die Abwehr, die das bislang gut machen, aber auch auf Kosten einer unnötigen Gelben


Den matchplan mit dem hinten rein stellen haben wir ja seit Wochen, aber leider ist unser Konterspiel immer noch grausam und dann stehst du halt nur hinten drin!
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#57
20 февр. 2021 г. - 17:01 Часов
Zitat von CubaLibre
Was erzählt Tom Bayer für einen Blödsinn? Jakobs hat doch selber mal gesagt, dass er in Köln geboren ist silent


Dann hätte der Effzeh es selbst falsch auf seiner Website. Dort ist Stuttgart als Geburtsort angegeben.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#58
20 февр. 2021 г. - 17:02 Часов
Zitat von 4-3-3er
Zitat von CubaLibre

Dennis hat echt große Probleme mit der Ballverarbeitung, vor allem wirken seine Pässe immer so, als würde er die kaum 2 Meter weit spielen können, die kommen immer viel zu lasch..Verschlossen


Finde dass er auch immer noch gar keine Bindung zum Spiel hat, er weiß nicht wo er was anbieten soll und seine Mitspieler wissen nicht wo sie ihn anspielen sollen. Eigentlich mit seinem Tempo ja prädestiniert für die Pässe hinter die Kette, so wie grade bei dem pass von Rex. Aber ohne Abstimmung funktioniert auch das nicht.


Er tut mir einfach nur leid, locker die Hälfte der Anspiele kommt hoch und schickt ihn in irgendwelche Kopfballduelle und bei den meisten restlichen Anspielen steht er direkt gegen zwei Gegenspieler, ohne eine valide Anspielstation zu haben.

Er wirkt für mich einfach wie alle unsere Spieler völlig verschenkt und durch unsere Spielweise nicht in der Lage seine Stärken auszuspielen.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#59
20 февр. 2021 г. - 17:03 Часов
Wolf bislang Totalausfall, leider

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#60
20 февр. 2021 г. - 17:04 Часов
Zitat von Gaffel
Zitat von CubaLibre

Was erzählt Tom Bayer für einen Blödsinn? Jakobs hat doch selber mal gesagt, dass er in Köln geboren ist silent


Dann hätte der Effzeh es selbst falsch auf seiner Website. Dort ist Stuttgart als Geburtsort angegeben.


Hm, okay. Wundert mich, ich kann mich an ein Video von ihm erinnern, wo er von einem jungen Fan im Rollstuhl interviewt wurde, auf Nachfrage äußerte er da, in Köln geboren zu sein. Naja, sei´s drum, sonderlich lange wird er sich da ja nicht aufgehalten haben zwinker

Dennoch ist Tom Bayer eine Schwafelbacke smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.