deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Кёльн
Форум Кёльн
14. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Кёльн   Штуттгарт
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

19 февр. 2021 г. - 9:05 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#91
20 февр. 2021 г. - 17:26 Часов
Zitat von MachineGunJoe
Spielt ihr immer so extrem defensiv? Könnte meinen ihr seid der Aufsteiger.


wenn du Lebenszeit zu verschenken hast, dann gucke dir mal unsere Re-Live Spiele an. Defensive kann Gisdol. Bisher unbekannter Fetisch und dir geht einer ab.
Ja, es geht halt um Punkt(e)

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#92
20 февр. 2021 г. - 17:26 Часов
Ja, alles schwer anzusehen. Aber so bleiben wir diese Saison in der Liga. Die Saisons danach wird es so aber schwierig.

•     •     •

Weg mit der 50+1 Regel, her mit der 100% Regel!
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#93
20 февр. 2021 г. - 17:27 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Amaru

Zitat von Mr Ripley


Frankfurt- Bayern macht dagegen richtig Laune. Geht auch ein wenig länger, da sich der Assi gezerrt hat. grins


Haha ja ... aber ich habe mich nicht getraut, das hier zu outen zwinker


Ich liebe diesen Verein, aber den Scheiß kann man sich doch nicht ernsthaft anschauen.


Muss ich Dir zustimmen. Eine Liebe, ein Verein.
Aber hin und wieder muss ich umschalten und mich kurz mit Fußball ablenken. Kurz erholt und weiter geht’s ins Gemetzel ....
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#94
20 февр. 2021 г. - 17:29 Часов
Zitat von Fussballromantiker
Zitat von Eilperfelder

Ich habe großes Mitleid mit dem armen Sportschaumitarbeiter, der den Auftrag bekommt, aus dieser Halbzeit ein dreiminütiges Highlightvideo zusammen zu schneiden...


das ist mein metier. Das macht die Software fast schon alleine, weil die nur auf das Grün vom Rasen getrackt ist und Szenen zusammen stellt..
Ein dressierter Affe kriegt den Zusammenschnitt hin, leider sind die Kommentatoren dann noch nicht so weit entwickelt.
0:0 ja, läuft...


Immerhin eine Sorge weniger. smile
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#95
20 февр. 2021 г. - 17:30 Часов
Zitat von 4-3-3er
Zitat von keolner

Während Cestic da mit dem Ball vom eigenen Strafraum bis zur Mittellinie läuft hat sich von unseren anderen Spielern NIEMAND wirklich bewegt. Ich hasse unsere Spielanlage so sehr.


Es sieht wirklich so aus, als wenn man nur noch das verteidigen trainiert. Offensive Abläufe gibt es einfach gar nicht, da weiß keiner welche Räume bespielt werden sollen, wo man sich anbietet, wann man tief geht. Echt ganz ganz grausam anzusehen!

Es gibt einfach keine Entwicklung unter Gisdol, das ist so perspektivlos. Klar ist das oberste Ziel die Klasse zu halten, aber das schließt doch nicht aus eine Spielidee zu entwickeln und daran zu arbeiten. Einfach nur hinten reinstellen, hoffen das nix anbrennt und wenn es irgendwie mal geht ein Tor zu machen ist doch keine Spielidee. Da müssen doch mal Abläufe sichtbar werden was das offensive Umschalten und den Spielaufbau angeht!

Verteidigen kann mittlerweile jeder, nach vorne muss man einen Plan haben, was dann zusammen in ein Gleichgewicht gebracht werden muss. Und das hat Gisdol nicht, daher ist er für mich ein schlechter Trainer.


Das Verteidigen ist ja aber genau so Teil des Problems.
Wir sind quasi dazu verdammt mit Fünferkette zu spielen und zu jeder Zeit alle Spieler hinter dem Ball zu haben, weil alles andere nicht funktioniert hat. Stuttgart hat mit einer deutlich attraktiveren Spielweise genau so viele Gegentore kassiert wie wir und nochmal: Die haben jetzt keine überragenden Individualisten.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#96
20 февр. 2021 г. - 17:31 Часов
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Amaru

Zitat von Mr Ripley


Frankfurt- Bayern macht dagegen richtig Laune. Geht auch ein wenig länger, da sich der Assi gezerrt hat. grins


Haha ja ... aber ich habe mich nicht getraut, das hier zu outen zwinker


Ich liebe diesen Verein, aber den Scheiß kann man sich doch nicht ernsthaft anschauen.



Das spricht mir so aus der Seele... Was wir offensiv anbieten kannst du wirklich keinem erzählen. Wie kann man so eine schlechte Spielkultur haben. Das ist ja wirklich zum abgewöhnen. Wie hat Hector gesagt bei der 24/7 Doku: "Dann spielt nochmal hinten rum es kann uns niemand auspfeifen". Dieser Spruch spiegelt die erste Halbzeit komplett wieder. Was beim Halbzeitpfiff losgegeben wäre, wenn die Spieler diesen Murks angeboten hätten und 50.000 Zuschauer den Samstag und im Schnitt 50€ weggeschmissen hätten, wäre wahrscheinlich ohrenbetäubend gewesen. Zurecht!

•     •     •

FC
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#97
20 февр. 2021 г. - 17:35 Часов
Ich bin ungelogen so etwa bei der 35. Minute eingeschlafen. Scheine ja nichts verpasst zu haben Zwinkernd

Finde das aber gar nicht mal schlimm, das 0:0 würde ich sofort nehmen.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#98
20 февр. 2021 г. - 17:36 Часов
Zitat von Fussballromantiker
Zitat von MachineGunJoe

Spielt ihr immer so extrem defensiv? Könnte meinen ihr seid der Aufsteiger.


wenn du Lebenszeit zu verschenken hast, dann gucke dir mal unsere Re-Live Spiele an. Defensive kann Gisdol. Bisher unbekannter Fetisch und dir geht einer ab.
Ja, es geht halt um Punkt(e)

Halte das ehrlich gesagt nicht für "Defensivfußball", was Gisdol da macht. Nur weil wir keine Offensive haben, muss das Gegenteil nicht Defensive sein. Unter Soldo waren wir defensiv besser organisiert. Das ist einfach nur Einsatz und Glück.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#99
20 февр. 2021 г. - 17:36 Часов
Dennis ist wirklich furchtbar. Auch heute wieder.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#100
20 февр. 2021 г. - 17:37 Часов
wasn Mist

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.