deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Кёльн
Форум Кёльн
14. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Кёльн   Штуттгарт
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,4 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

19 февр. 2021 г. - 9:05 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg - für Mike!
 86,7  13
Unentschieden - OK. Akzeptiert er..
 06,7  1
Niederlage - Sieg für Mike dann gegen die Bayern!
 06,7  1
Всего: 15

Время проведения опроса истекло.

Ich eröffne heute. Ist abgesprochen.

Mein Tipp: der liebe Gott und der Fußballgott, der kein FC Fan ist, kloppen sich immer um die Ergebnisse. Während Bayern und die Investorenclubs stets die ersten 6 Plätze belegen, kämpft der FC um den Abstieg. Das stinkt dem lieben Gott gewaltig und er sagt dann immer: „Wenn ich den Rhinemike irgendwann mal zu mir hole, dann kannst du dich ganz warm anziehen!“

Also Jevt Jas! Ihr seid jetzt in der Überzahl. Macht den Fußballgott verdammt nochmal fertig und führt unseren geliebten Effzeh gemeinsam wieder nach Oben!

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern


Эта статья в последний раз редактировалась Klattius 20 февр. 2021 г. на 9:43 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#1
20 февр. 2021 г. - 1:59 Часов
источник: www.kicker.de
Voraussichtliche Aufstellung
T. Horn - Cestic, Jorge Meré, Czichos - M. Wolf, Jakobs - Skhiri - Özcan, Rexhbecaj - Duda - Dennis

Reservebank
Zieler, Ehizibue, J. Horn, Katterbach, Schmitz, Drexler, Höger, Limnios, M. Meyer, Thielmann, Arokodare
Zu meinem besseren Verständnis, wer sind denn die Gisdol-Lieblinge genau? Reden wir alle vom selben Kader? Gibt es andere Quellen als den Kicker, die halbwegs seriös von einem anderen Kader berichten?

Ich verstehe das Argument mit der Fitness, bzw. die Angst, Verletzungen könnten sich beim Spiel verschlimmern. Thomas Broich bin ich noch heute für seine Entscheidung dankbar, sich im Entscheidungsspiel in der Aufstiegssaison unter Daum, trotz höherem Risiko, einzubringen. stark Wenn der Spieler sich spiel-fit fühlt und die Ärzte medizinische Einwände erheben, dann sehe ich Gisdol in der Verantwortung.

Bislang habe ich noch nirgendwo mitgekriegt, dass Gisdol Spieler verheizt. Das Gegenteil schon. Andersson und Kainz sind in der Reha und trotz Nachfragen auf der PK wird kein Termin für eine Rückkehr genannt. Gleiches gilt für unseren Kapitän. Obwohl Bedarf für alle 3 Spieler besteht, wird kein Druck aufgebaut. Da haben wir schon andere Charaktere gehabt. Thielmann baut nebenbei sein Abi und auch hier nimmt Gisdol Rücksicht.

Deshalb wundere ich mich ein wenig über so manche Betrachtung. Welchen Ansatz übersehe ich, dass man denken kann, dass nicht ganz fitte Spieler bei Gisdol fitten Spielern vorgezogen werden?

Mit der Kicker Aufstellung kann ich gut leben, da ich kein K.O. Kriterium entdecke.

Von mir aus darf jeder so kritisch gegenüber Gisdol sein, wie er will. Mir scheint dabei eine Korrelation zwischen Unverständnis und Kritik zu bestehen, jedenfalls erweckt mancher Beitrag bei mir diesen Eindruck. Solange der FC die Nerven und die Klasse (be)hält, kann ich damit gut leben.Lachend

Persönlich ist mir egal, ob ich verstehe, weshalb wir welchen Spieler aufstellen, solange wir punkten. Stuttgart ist in dieser Saison eine Hausnummer, aber keine, vor der man erstarren muss. Ich erinnere mich ans Hinspiel und bleibe zuversichtlich.

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch
P.S. Die konkreten Spielernamen kamen erst nach meinem Post und fanden hier noch keine Berücksichtigung.

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...

Эта статья в последний раз редактировалась Goatstar71 20 февр. 2021 г. на 2:01 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#2
21 февр. 2021 г. - 0:48 Часов
Кёльн оценки игроков - Кёльн
2,5Timo Horn
2,5R. Czichos
4,0S. Cestic
3,5J. Meré
3,5E. Skhiri
3,5E. Rexhbecaj
4,0K. Ehizibue
4,0I. Jakobs
4,0D. Drexler
4,5O. Duda
3,5M. Wolf
3,5E. Dennis
3,0S. Özcan
3,0Max Meyer

источник: fc.de
Markus Gisdol:"...Nach vorne tun wir uns nach wie vor schwer. Dass wir im Sturmbereich insgesamt nicht die Torjäger haben, bedeutet, dass wir uns jedes Spiel die Chancen hart erarbeiten müssen. Das ist unser Los diese Saison. Wir versuchen, das Beste daraus zu machen."
@tibu87
Der Gisdol-Thread ruht still auf Seite 2. Bei der Job Beschreibung Gisdols stehe ich voll bei dir.

Ich habe Sportschau nicht geschaut, dass o.a. schriftliche Zitat ist eine Beschreibung der Realität. Ich hoffe @E_Levve_Lang steht wieder fest auf dem Boden (der Tatsachen).Zwinkernd

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.