deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Кёльн
Форум Кёльн
14. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Кёльн   Штуттгарт
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

19 февр. 2021 г. - 10:05 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg - für Mike!
 86,7  13
Unentschieden - OK. Akzeptiert er..
 06,7  1
Niederlage - Sieg für Mike dann gegen die Bayern!
 06,7  1
Всего: 15

Время проведения опроса истекло.

Ich eröffne heute. Ist abgesprochen.

Mein Tipp: der liebe Gott und der Fußballgott, der kein FC Fan ist, kloppen sich immer um die Ergebnisse. Während Bayern und die Investorenclubs stets die ersten 6 Plätze belegen, kämpft der FC um den Abstieg. Das stinkt dem lieben Gott gewaltig und er sagt dann immer: „Wenn ich den Rhinemike irgendwann mal zu mir hole, dann kannst du dich ganz warm anziehen!“

Also Jevt Jas! Ihr seid jetzt in der Überzahl. Macht den Fußballgott verdammt nochmal fertig und führt unseren geliebten Effzeh gemeinsam wieder nach Oben!

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern


Эта статья в последний раз редактировалась Klattius 20 февр. 2021 г. на 10:43 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#1
19 февр. 2021 г. - 12:44 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Statistisch stehen die Chancen zu punkten in Heimspielen 5:1 für den FC . Gegen diese positiven Aussichten spricht der Trend. Dem FC war in den letzten 3 Heimspielen gegen den VfB nur ein Punkt vergönnt.

Stuttgart ist nach menschlichem Ermessen für diese Saison raus aus dem Abstiegskampf, befindet sich aber gerade in einer nicht ganz so euphorischen Phase. Völlig normal für einen Aufsteiger, mit so einer jungen Truppe. Die eingesetzten Spieler des VfB sind im Schnitt 23,9 Jahre jung und damit die Jüngsten der gesamten Liga. Unser FC liegt in dieser Wertung auf Platz 2, mit 24,4 Jahren.

Stuttgart kassiert genauso viele Tor wie wir, blöderweise schießen sie aber doppelt so viele. Eigentlich seltsam, dass sie nur 5 Punkte mehr habenzwinker

So oder so, wenn unsere Jungs die 100% reißen, wird´s schwierig zu punkten. Da wir uns aber in einer "konstanten" Wellenbewegung über Wasser halten, lassen wir die 3 Punkte daheim.

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#2
19 февр. 2021 г. - 14:01 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Da nächste Woche die Bayern kommen, wäre es wichtig am Samstag zu punkten.

Aufstellung stellt sich für mich fast von alleine auf.. würde zwar sehr gerne mal Obuz in der S11 sehen aber dazu wird es wohl nicht kommen.

Hoffen wir mal das Stuttgart einen schlechten Tag hat und wir an das Derby anknüpfen können.
3 Punkte wären enorm wichtig, da man sonst in der nächsten Woche wo man wohl kaum gegen die Bayern punkten wird wieder ganz weit unten steht..

Des weiteren drücke ich die Daumen für Wolfsburg, Leipzig, Gladbach und Leverkusen (schon komisch irgendwie)

Tippe auf ein 1:1 wie im Hinspiel, hoffe aber auf einen Sieg!
Эта статья в последний раз редактировалась Fruchtiger 19 февр. 2021 г. на 14:03 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#3
19 февр. 2021 г. - 14:31 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
In meinen Augen hat der FC trotz der Ausfälle doch die ein oder andere Variante im Köcher.

Die Aufstellungen von @Goatstar71 ( wie so oft smile ) und @Fruchtiger finde ich ebenfalls sehr gut.

Auch könnte man Katterbach und Limnios mal versuchen zentraler einzubauen. Beide bringen das spielerische Vermögen sowie die nötige Ballsicherheit hierfür mit so dass es hier eine Frage des Selbstvertrauens ist. KB hat zuletzt aufsteigende Form gezeigt und Limnios hat angedeutet, dass er unangenehm für den Gegner sein kann.
Zudem j. Horn auf der aussenbahn...ich finde das ganz beachtlich wenn man den ein oder Kader der letzten 25 Jahre Revue passieren lässt. Manchmal konnten wir froh sein, wenn wir mal acht Spieler auf das Feld bekamen, die hier oder da keine allzu großen Schwächen mit sich brachten. Das ist in diesem sehr jungen Team anders.


Das Spiel gegen Stuttgart daheim wird traditionell schwer. Es kommt nicht von ungefähr, dass man sich gegen manche Mannschaften (daheim oder auswärts) leichter oder schwerer tut. Das hat viel mit dem spielphilosophien und den Mentalitäten der Vereine zu tun...die Stuttgarter (goatstar 71 hat es geschrieben) sind für uns daheim unangenehm zu spielen oder anders gesagt ein „Brett“.

Ein Brett auch deswegen, weil viele aus dem Umfeld nun erwarten, dass wir vor dem Bayern Spiel hier auf jeden all was holen sollten. Der Druck liegt also bei uns. Damit könnte unsere junge Truppe überfordert sein.
Ich hoffe dass man nichts versucht was man noch nicht kann. Nicht verrückt machen lassen. „Einfach“ spielen, auch wenn es nicht schön aussehen würde. Gegner anlaufen bis zum Erbrechen, Bälle erkämpfen und dann über die schnelle Aussen kontern.

„Spiel machen“, „spielerisch dominieren“ können wir noch nicht und das stehe ich dieser jungen Mannschaft mit all den Problemen diese Saison zu.

Daher nicht verrückt machen lassen, darauf besinnen was uns die Punkte gebracht hat und nicht treiben/verrückt machen lassen.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#4
19 февр. 2021 г. - 15:10 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
3:2 FC stark
Эта статья в последний раз редактировалась Merzener 19 февр. 2021 г. на 15:11 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#5
19 февр. 2021 г. - 15:20 Часов
Für unseren lieben rhinemike wünsche ich mir einen 2-0 Sieg. Mach es gut mein Lieber.
Wir werden dich stets in bester Erinnerung behalten.

Mach et FC!

Tore mit göttlicher Fügung zweimal rhinmike

•     •     •

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#6
19 февр. 2021 г. - 17:15 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Rex lieber neben Duda und Özcan dahinter.
Denn Rex läuft eh rum wo er gerade will grins dann lieber nominell weiter vorne Positionieren, so sollte die Mittefeldzentrale kompakter sein. Für Jakobs kann auch Katterbach rein.
In dem Spiel Horn für Czichos, auch wenn dieser das zuletzt gut gemacht hat, allerdings gegen einige Stuttgarter Geschwindigkeitsdefizite haben könnte.

•     •     •

* 1. FC Köln * KKS Lech Poznań * FC Arsenal *
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#7
19 февр. 2021 г. - 19:01 Часов
Zitat von Twain
Rex lieber neben Duda und Özcan dahinter.
Denn Rex läuft eh rum wo er gerade will grins dann lieber nominell weiter vorne Positionieren, so sollte die Mittefeldzentrale kompakter sein. Für Jakobs kann auch Katterbach rein.
In dem Spiel Horn für Czichos, auch wenn dieser das zuletzt gut gemacht hat, allerdings gegen einige Stuttgarter Geschwindigkeitsdefizite haben könnte.


Die Aufstellung ist OK. Als Alternative ggf Katterbach und Easy für die Außen wenn es bei Jacobs und Wolf nicht geht
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#8
19 февр. 2021 г. - 20:59 Часов
Super Schachzug Herr Gisdol.
Jakobs für Tolu im Kader...
Also da muss ich mich schon fragen, Tolu macht sein bestes Spiel und fliegt aus dem Kader?

Also bin ja mittlerweile sehr kritisch Gisdol gegenüber, aber das kann ich wirklich 0 nachvollziehen.
Jetzt haben wir keinen der Bälle festmachen kann. Vorher hatten wir 3 im Kader, davon 0 im spieltagskader.

Na da kann man für MG nur hoffen, dass wir Punkten. Ansonsten interessiert mich das schon, warum man nur mit Dennis und als halbe Variante mit Thielmann gegen Stuttgart das Spiel angeht...
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#9
19 февр. 2021 г. - 21:01 Часов
Команда мечты: КёльнКёльн
Kann es mir auch so vorstellen, und das Dudi erstmal draußen gelassen wird.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#10
19 февр. 2021 г. - 21:24 Часов
Tolu ist eine Sache, die andere ist, dass Markus Gisdol gleich 3 angeschlagene Spieler mitnimmt und scheinbar auch plant alle davon einzusetzen. Die Saison ist noch zu lang, um das Saisonaus für diese 3 Spieler zu riskieren, zumal sie in der Form nicht zwangsläufig eine Verstärkung sind. Insbesondere Wolf sehe ich kritisch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.