deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Кёльн
Форум Кёльн
14. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Кёльн   Штуттгарт
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,3 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

19 февр. 2021 г. - 19:48 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#21
20 февр. 2021 г. - 12:31 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich denke mal das wir so spielen. Lt PK hat sich Rino diesmal zu Castro u auch Förster zurückhaltend gezeigt was die Aufstellung angeht. Das sind m.E. auch die beiden fraglichen Personen. Förster wäre auch die stabile Variante im Vergleich zu den Technikern wie Klimo oder Klement.

Die teilweise negative Stimmung kann ich hier nicht teilen. Wir hatten in dieser Saison 1 Spiel wo wir quasi 90min kein Land gesehen haben u das war gegen RedBull. Ansonsten war in jedem Spiel mind 1 Remis drin. Das wir bisher etwas zu viel Lehrgeld bezahlt haben ist jedem bekannt.

Zudem erhoffe ich mir mal eine bessere Chancenasuwertung. Wie z.Bsp die Arminia in München, alle 3 Torchancen waren drin, die vierte wurde wg Abseits zurück gepfiffen.

Zum Gegner: Köln spielt am nä ST in München, die stehen heute quasi unter Druck zu punkten. Wir könnten notfalls auch mit einer NL oder einem Remis leben. Ich wollte mir die PK anschauen, dort muss man sich auf der FC Seite erstmal registrieren,. Was ist denn das für nen Mist? augen-zuhalten

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#22
20 февр. 2021 г. - 12:36 Часов
Mal schauen wer bei uns vorne im Mittelfeld spielen wird. In der PK hat es sich so angehört, dass wohl zwei Positionen von entweder Thommy, Castro oder Förster eingenommen werden und es vielleicht noch einen (nicht namentlich genannten) dritten Spieler gibt, der sich im Training aufgedrängt hat und aufgestellt wird.
Bin gespannt, wer das sein könnte. Klimowicz, Coulibaly oder vielleicht sogar Cissé?
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#23
20 февр. 2021 г. - 13:24 Часов
Mittlerweile ist die PK von Köln https://www.youtube.com/watch?v=uRRzapIatNE abrufbar.

Wer unsere PK‘s kritisiert, wird vielleicht seine Meinung nach dem Schauen etwas relativieren. zwinker

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#24
20 февр. 2021 г. - 13:46 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
So Castro rein für Förster. Mavro für Ata. Nach Möglichkeit früh in Führung gehen damit Köln das Spiel machen muss. Damit sollte es irgendwann Raum für Konter geben, sofer unsere Abwehr endlich sicher steht, um das 2 Tor nachzulegen. Von mir aus auch in der 89 min. Weiß man schon wer heute schiri auf dem Platz und im Keller ist ? Hab auf die schnelle nix gefunden.

•     •     •

Hi
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#25
20 февр. 2021 г. - 14:06 Часов
Sankoh ist heute nicht im Kader der 2. Mannschaft gegen Elversberg, denkt ihr er ist angeschlagen/verletzt oder sehen wir ihn eventuell im Spieltagskader gegen Köln?
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#26
20 февр. 2021 г. - 14:12 Часов
Schiedsrichter ist Cortus VAR ist Schlager.

Cortus hat uns seit dem Freiburg Spiel nicht mehr gepfiffen.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#27
20 февр. 2021 г. - 14:16 Часов
Zitat von danvifb
Sankoh ist heute nicht im Kader der 2. Mannschaft gegen Elversberg, denkt ihr er ist angeschlagen/verletzt oder sehen wir ihn eventuell im Spieltagskader gegen Köln?

Denke eher ersteres. Wäre aber schön wenn es vielleicht doch der Fall sein sollte das er mit nach Köln ist

•     •     •

Hi
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#28
20 февр. 2021 г. - 14:19 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wolle-Didi-Gedächtnisbeitrag: Noch 13 Spiele bis zum CL-Einzug!

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#29
20 февр. 2021 г. - 14:22 Часов
Zitat von Niggels
So Castro rein für Förster. Mavro für Ata. Nach Möglichkeit früh in Führung gehen damit Köln das Spiel machen muss. Damit sollte es irgendwann Raum für Konter geben, sofer unsere Abwehr endlich sicher steht, um das 2 Tor nachzulegen. Von mir aus auch in der 89 min. Weiß man schon wer heute schiri auf dem Platz und im Keller ist ? Hab auf die schnelle nix gefunden.


Benjamin Cortus wird am der Linie stehen.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#30
20 февр. 2021 г. - 14:29 Часов
Zitat von Niggels
Zitat von danvifb

Sankoh ist heute nicht im Kader der 2. Mannschaft gegen Elversberg, denkt ihr er ist angeschlagen/verletzt oder sehen wir ihn eventuell im Spieltagskader gegen Köln?

Denke eher ersteres. Wäre aber schön wenn es vielleicht doch der Fall sein sollte das er mit nach Köln ist


Wurde am Mittwoch bei der Zweiten "verletzt" ausgewechselt. Ich meine es war nur eine Prellung, aber dürfte nur noch nicht fit genug sein für das Spiel der Zweiten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.