deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Кёльн
Форум Кёльн
14. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Кёльн   Штуттгарт
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,3 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

19 февр. 2021 г. - 20:48 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#11
19 февр. 2021 г. - 21:53 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wäre ein guter Zeitpunkt um mal wieder in Form zu kommen und wieder einen Sieg einzufahren. Dann könnte es ein guter Spieltag für uns werden, bei dem fast alle Kellerkinder gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte spielen.

Bei einer Niederlage wäre Köln bis auf 2 Punkte auf uns ran. Eigentlich echt unglaublich dass wir nur so wenig Abstand nach unten haben, zu Mannschaften die gefühlt schon die ganze Saison in der Krise sind.

Man könnte deutlich beruhigter sein, wenn wir nicht schon so oft unnötig hätte Punkte liegen lassen.
Deswegen auf geht's und Siegen daumen-hoch alles andere ist keine Option.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#12
19 февр. 2021 г. - 22:00 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Weder noch wäre mir am liebsten zwinker
Wird aber auch wieder schwierig und ist auch immer andersherum möglich.

Ich denke aber, die Jungs werden sich für ihren alten/neuen Trainer zerreissen daumen-hoch

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#13
19 февр. 2021 г. - 22:41 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Schauen wir mal.. Köln formstark, wir eher formschwach. Sieg wäre wahnsinnig wichtig.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#14
19 февр. 2021 г. - 22:43 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Die beiden offensiven Positionen würde ich mit Castro, Förster und Thommy besetzen. Da kommt es dann drauf an, ob Castro wieder fit genug ist, um von Anfang an zu spielen und wie die Trainingseindrücke waren.

Die 1. HZ als Thommy und Förster zusammenspielten und noch fit waren, war auch ganz gut. Schwächer wurden wir als sie müder wurden, mit der Einwechlsung von Khedira und auch unseren eigenen Wechseln, von denen keiner richtig zündete.

Kararazor hat es ordentlich gemacht, aber würde Kempf (Sowieso) und Mavropanos vor ihm sehen, v.a., wenn Köln kontert und wir Geschwindigkeit brauchen.

Sieg wäre schön, für eine sorgenfreie Saison, aber wir sollten zumindest nicht verlieren, denn dann wären wir nur noch 2 Punkte vor Köln und unsere Spieler könnten nervös werden.

Mit einem Punkt könnte ich daher leben.

Wie wird Matarazzo aufstellen?

Ich vermute so wie ich bzw. auf den beiden Halbzehnern 2 aus Castro, Förster, Thommy, je nach Form und Fitness.
Эта статья в последний раз редактировалась justalittlethought 19 февр. 2021 г. на 22:45 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#15
19 февр. 2021 г. - 22:55 Часов
Zitat von justalittlethought
Die beiden offensiven Positionen würde ich mit Castro, Förster und Thommy besetzen.


Das nehmen wir so. In Spielen gegen die direkte Konkurrenz müssen wir alle Register ziehen.. daumen-hoch

Spaß beiseite. Wir sind weiterhin gut drauf, auch wenn wir nicht mehr so überzeugend dreifach Punkten wie das noch in der Hinrunde war - wir generieren unsere Chancen und das müssen wir beibehalten.

Weiter mutig von hinten raus kombinieren, dann werden wir unsere Chance vorne haben.

Wenn dann die Chancenverwertung passt und wir keine der beiden Halbzeiten verschlafen, dann ist ein Sieg durchaus drin.

Verschlafen wir eine Halbzeit oder lassen vorne reihenweise unsere Dinger liegen, dann wird es ein ganz enges Höschen.

Obwohl wir auf keinen Fall so spielen sollten, wie dürfen einfach nicht verlieren.

Dass Castro wieder dabei sein könnte ist eine große Hilfe. Seine Struktur im Spiel und seine gut getakteten Pässe in die Spitze haben uns durchaus gefehlt.

Also: Vollgas nach vorne, gute Wechsel, dann wird das morgen gut!

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#16
19 февр. 2021 г. - 23:18 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
So würde ich aufstellen. Vollgas für 3 sehr wichtige Punkte zum Klassenerhalt.

•     •     •

Der VfB und ich... wahre Liebe seit 1990.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#17
19 февр. 2021 г. - 23:50 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung

•     •     •

» Weltherrschaft...Alles andere ist Firlefanz «
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#18
20 февр. 2021 г. - 2:06 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#19
20 февр. 2021 г. - 9:48 Часов
Ein Sieg würde uns extrem Ruhe geben.
Wir hatten einige Spiele, in denen wir leider keine bzw. nur ein Unentschieden mitgenommen haben, obwohl mehr drin gewesen wäre.

Daher heute bitte ein Sieg, würde unsere Situation deutlich entspannen. Denke gegen Köln darf man auch einen Sieg erwarten.

•     •     •

Wir können alles - außer Hochdeutsch
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#20
20 февр. 2021 г. - 13:17 Часов
Bin gespannt ob Cisse wieder auf der Bank sitzt. Würde den gerne mal länger spielen sehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.