deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Кёльн
Форум Кёльн
14. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Кёльн   Штуттгарт
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,4 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

19 февр. 2021 г. - 19:48 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#161
20 февр. 2021 г. - 17:49 Часов
Förster erinnert mich manchmal an mich selbst, wenn man den Ball am Fuß hat wird ein Plan gefällt und der muss auf Teufel komm raus durchgezogen werden, keine Alternative. Die Anspielstation muss es sein. Das verbaut ihm vieles.

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#162
20 февр. 2021 г. - 17:49 Часов
Zitat von Gernzschwabe
Der Saša kann sol viel Grütze spielen wie er will, er bleibt halt trotzdem noch 10 cm größer als der Rest und trifft halt trotzdem dadurch. grins


You can't teach height. grins

•     •     •

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#163
20 февр. 2021 г. - 17:50 Часов
Zitat von Gastdozent
Wenn das so weitergeht haben wir nächstes Transferfenster 350 mio auf dem Konto und keine Spieler mehr...

Da rotiert sich ja regelmäßig ein Neuer ins Rampenlicht... González, Mangala, Silas, Kobel, Sosa, Sasa, Endo sowieso...


Mislintat ... "hust"

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#164
20 февр. 2021 г. - 17:50 Часов
Zitat von sirbartholomeaus
Förster erinnert mich manchmal an mich selbst, wenn man den Ball am Fuß hat wird ein Plan gefällt und der muss auf Teufel komm raus durchgezogen werden, keine Alternative. Die Anspielstation muss es sein. Das verbaut ihm vieles.


Hatte bei ihm eher das Gefühl dass er drei Gedanken gleichzeitig hat, die ihn blockieren bis es zu spät ist. Lachend
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#165
20 февр. 2021 г. - 17:50 Часов
Zitat von Lombaseggl
Passquote von Castro 5oder 10%?


Laaaangweilig...

•     •     •

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#166
20 февр. 2021 г. - 17:51 Часов
Zitat von sweeny1893
Sosa ist dieses Jahr unglaublich, hätte ich nicht mehr gedacht, gerade nach seiner Vertragsverlängerung ist der unglaublich steil gegangen.
Vielleicht brauchte er dieses Vertrauen, dass der Vertrag verlängert wurde obwohl das vorher noch nicht so viel war.

Sasa zuletzt auch wirklich stark, gerade bei Standarts schafft er es immer wieder sich durchzusetzen.

Jetzt das 2:0 nachlegen, dann holen wir die 3 Punkte.


Hat Matarazzo übrigens in der PK gesagt, dass er ein sensibler Spieler sei, der viel Vertrauen bräuchte, um sein Potential abzurufen und mit dem er viel rede.

Außerdem, dass sein Eindruck sei, dass er zu Kalajdzic auch außerhalb des Platzes ein enges Verhältnis habe. Beide würden sich direkt auf kroatisch verständigen, so dass es auch keine Sprachbarriere gebe.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#167
20 февр. 2021 г. - 17:51 Часов
Köln jetzt mit 4er Kette - hoffe dass wir jetzt nicht wieder das Spiel so bisschen aus der Hand geben. Mag zwar nicht dran glauben, aber gegen Hoffenheim, Frankfurt, Hertha, etc...war’s in dem Moment ein anderes Spiel.

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#168
20 февр. 2021 г. - 17:52 Часов
Zitat von HSC_toad
Zitat von sirbartholomeaus

Förster erinnert mich manchmal an mich selbst, wenn man den Ball am Fuß hat wird ein Plan gefällt und der muss auf Teufel komm raus durchgezogen werden, keine Alternative. Die Anspielstation muss es sein. Das verbaut ihm vieles.


Hatte bei ihm eher das Gefühl dass er drei Gedanken gleichzeitig hat, die ihn blockieren bis es zu spät ist. Lachend


Ich denke das fasst sich dann unter “Entscheidungsfindung” zusammen tongue

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#169
20 февр. 2021 г. - 17:52 Часов
Der Schiri pfeift im Vergleich zu seinen Kollegen insgesamt sehr gut, hat auch nicht viel zu tun.

Aber irgendwie hat er jetzt schon mehrfach "Weiterspielen" angezeigt und sich dann 2 Sekunden später doch dafür entschieden, Foul zu geben?
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#170
20 февр. 2021 г. - 17:53 Часов
Zitat von 18-93
Zitat von Gastdozent

Wenn das so weitergeht haben wir nächstes Transferfenster 350 mio auf dem Konto und keine Spieler mehr...

Da rotiert sich ja regelmäßig ein Neuer ins Rampenlicht... González, Mangala, Silas, Kobel, Sosa, Sasa, Endo sowieso...


Mislintat ... "hust"


Kein Spieler und ich wollte kein schlechtes Omen provozieren...

Karma is a bitch...

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.