deadline-day banner
сб, 20 февр. 2021 г.
Кёльн
Форум Кёльн
14. место  
Штуттгарт
Штуттгарт Форум
10. место  

Информация

Кёльн   Штуттгарт
Markus Gisdol M. Gisdol Тренеры P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
25,4 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart

19 февр. 2021 г. - 19:48 Часов
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#91
20 февр. 2021 г. - 17:18 Часов
Zitat von Buuge
Mavropanos' Bälle sind halt auch eine Klasse für sich grinsaugen-zuhalten

Der hatte schon vor ein paar Minuten glück, dass der Ball irgendwie durch 2 Leute durch beim richtigen Mann landet. Den sollte man bei kritischen Situationen eher nicht anspielen


Ich würde sogar sagen, dass Köln auf einen Mavropanosfehler spekuliert. Immer etwas aggressiver im Pressing, wenn der den Ball hat.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#92
20 февр. 2021 г. - 17:18 Часов
Ist das nen Kackkspiel augen-zuhalten

Wir sind zu grün, aber Köln macht ja nischt. Bestes Bsp der Dennis verteidigt 15m vor dem eigenen Tor ugly

Ich hoffe wir lassen uns nicht einlullen u spielen unseren Stiefel weiter runter. Im Notfall spielst du hier 0:0 u nimmst nen Pkt mit. Besser für uns als für die Spielverweigerer aus Köln. Mavropanos wird mir hin u wieder etwas zu ungeduldig.

Der Schiri war im übrigen sehr ordentlich. Hat mir gut gefallen, auch wenn das Spiel nicht so schwer zu leiten war.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#93
20 февр. 2021 г. - 17:19 Часов
Wow...kaum zu glauben, dass das tatsächlich ein Bundesligaspiel ist.

Ich mein was Köln da macht verstehe ich überhaupt nicht, vielleicht können die einfach nicht mehr. Aber wir sind eben auch nicht besser. Mavropanos und Silas sind auf ihrer Seite ja komplett auf verlorenem Posten und völlig planlos. Leider reiht sich das nahtlos in die zuletzt schwächeren Leistungen ein, hoffentlich fangen sie sich in Hz 2. Bisher hatten wir in jedem Spiel dann ja 15-20 gute Minuten. Thommy für Silas könnte man versuchen. Karazor für Mavropanos wäre auch ok, aber Kempf hat halt schon gelb...
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#94
20 февр. 2021 г. - 17:19 Часов
Boah ist das ein zähes Spiel, so macht das echt keinen Spaß. Von Köln kommt mal so gar nix, Matchplan war nach 5 Minuten schon klar. Vorne sind wir halt aktuell auch etwas limitiert um so eine gnadenlos defensive Taktik zu überspielen. Meine einzige Hoffnung aktuell: Sasa nudelt irgendwie eine Flanke rein, sodass Köln kommen muss. Ansonsten werden das noch ganz lange 45 Minuten.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#95
20 февр. 2021 г. - 17:19 Часов
Beide Teams derzeit noch sehr limitiert in ihren Offensivaktionen. Um von einem typischen Abstiegskampf-Spiel zu sprechen, fehlt der Kampf. Wirkt so, als wären beide Teams zufrieden mit dem Unentschieden. Wer hier das erste Tor macht, gewinnt vermutlich.

Schade, dass das Aufbauspiel hinten raus mittlerweile doppelt so lange dauert wie in der Hinrunde. So ergeben sich vorne einfach keinerlei Räume. Das hat auch gegen. tief stehende Gegner bereits deutlich besser funktioniert. Vorne ist kaum Bewegung, kaum Rochaden. Bleibt die Hoffnung auf einen Standard. Riecht aber eher nach Unentschieden heute.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#96
20 февр. 2021 г. - 17:19 Часов
Zitat von Polanski
Wann ist endlich Halbzeit. sad


Die zweite Halbzeit kann nur besser werden augen-zuhalten

•     •     •

1893
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#97
20 февр. 2021 г. - 17:20 Часов
Zitat von 18-93
Zitat von justalittlethought

Gonzalez täte uns gut, weil der immer mal durch eine Einzelaktion die gegnerische Formation auseinander reißen kann.


Der ist aber nun nicht da.
Ich würde noch 10 min warten und dann Klimow. bringen. Der kann das auch


Coulibaly ist übrigens eher nichts für diese Spiel. Der kommt über sein Physis und braucht offene Räume. Die gibt uns Köln nicht.

Problem ist, dass auch Klimo zuletzt sehr formschwach war.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#98
20 февр. 2021 г. - 17:20 Часов
Bin erst in der 40en Minute heim gekommen. Werde dann jetzt auf Konferenz umschalten, das ist ja zäh wie Kaugummi.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#99
20 февр. 2021 г. - 17:20 Часов
Kempf hat mal wieder einen Sahnetag heute.

Das Anlaufen vorne ist reiner Selbstzweck. Köln kann sich fast immer locker befreien und dann bietet der VfB eigentlich viele Räume.
Verstehe nicht warum man sich nicht 20m weiter hinten positioniert und die Kölner zwingt ein bisschen was für das Spiel zu machen. Mit der aktuellen Taktik ist zB Silas verschenkt, weil er alle Bälle ausschließlich mit dem Rücken zum Tor annehmen muss.
22. Spieltag: 1.FC Köln - VfB Stuttgart |#100
20 февр. 2021 г. - 17:20 Часов
Meine Halbzeitzusammenfassung:
1Min. Anpfiff
Kontrolle ohne Risiko
45Min. Anpfiff

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.