deadline-day banner

22. Die große Welt des Sports! Alles was sich in anderen Sportarten bewegt.

20 сент. 2013 г. - 20:33 Часов
Zitat von Schaumermol
Olympia macht mich fertig wegen der vielen Nightsessions. Ich bin froh, dass das bald vorbei ist.





00:50

Olympische Spiele Rio 2016
ZDF Olympia live - Die Schlussfeier

Sportsendung

Wird die letzte Durchnacht für die nächste Zeit! Ich bin auch frohgrins

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
источник: www.kicker.de
Handballer bezwingen Polen deutlich
31:25! Deutschland holt Bronze in Rio
Nach der bitteren Halbfinal-Niederlage gegen Frankreich dürfen sich die Bad Boys mit Bronze trösten. Im kleinen Finale gewann die Mannschaft von Trainer Dagur Sigurdsson gegen den WM-Dritten Polen am Ende deutlich mit 31:25 (17:13). Nach leichten Problemen zu Beginn war die DHB-Auswahl schnell das dominante Team und siegte am Ende hochverdient. Im Finale stehen sich ab 18.30 Uhr MESZ die Franzosen und Dänemark gegenüber.
Gratulation an die "Bad Boys". Das war ein absolut souveräner Sieg gegen Polen! starkdaumen-hoch

Ich bin sicher, diese junge Truppe wird uns in den nächsten Jahren noch viel Grund zum jubeln geben! Cool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Die Schlussfeier hat begonnen!
Ab morgen kann der normale Rythmus wieder beginnen, also die Olymiade und das Warten auf die nächsten Spiele in Tokio.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Olympiasieger Fabian Hambüchen äußert sich in einem Interview kritisch zu den Zuständen im olympischen Dorf in Rio.
"Organisation, Hygiene, Unterbringung und Verpflegung" seien grenzwertig gewesen, sagt der Turner.
Noch im Wettkampf sei er außerdem durch kleinkarierte IOC-Regeln gestört worden.

Turner Fabian Hambüchen hat sich kritisch zur Organisation der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro geäußert. "Die Organisation, Hygiene, Unterbringung und Verpflegung - das war schon grenzwertig", sagte der Gewinner der Goldmedaille am Reck dem Magazin Stern. "Wir sind europäischen Standard gewohnt. Ich habe keinen Tag erlebt, an dem es im olympischen Dorf sauber war", kritisierte Hambüchen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/turn-olympiasieger-hambuechen-sind-sie-bescheuert-gnaedige-frau-1.3134203

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Solche Meldungen schockieren mich:

http://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldungen/Ultras-pruegeln-sich-vor-dem-Eishockeyspiel-zwischen-ESV-Kaufbeuren-und-Augsburger-EV;art2756,2342703

denn wir früheren Eishockey Spieler waren immer so stolz darauf, dass es unter unseren Fans friedlich und freundschaftlich zugeht.
Geprügelt wurde auf dem Eis, nicht außerhalb.

Schade, dass die Gesellschaft dort auch nicht mehr besser ist. Von nun an möchte ich von Eishockey Fans keinen verächtlichen Spruch mehr über den Fußball hören.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von MrACE
Solche Meldungen schockieren mich:

http://www.all-in.de/nachrichten/polizeimeldungen/Ultras-pruegeln-sich-vor-dem-Eishockeyspiel-zwischen-ESV-Kaufbeuren-und-Augsburger-EV;art2756,2342703

denn wir früheren Eishockey Spieler waren immer so stolz darauf, dass es unter unseren Fans friedlich und freundschaftlich zugeht.
Geprügelt wurde auf dem Eis, nicht außerhalb.

Schade, dass die Gesellschaft dort auch nicht mehr besser ist. Von nun an möchte ich von Eishockey Fans keinen verächtlichen Spruch mehr über den Fußball hören.



Immer wieder sind die Ultras ein leidiges Thema. Der übliche Reflex ist, dass sie hart oder härter bestraft werden müssen. Ob das die sinnlosen Aktionen dieser Gruppe einschränkt, bezweifle ich.
Vielleicht wäre es oft besser, sie ernst zu nehmen und regelmäßig mit diesen Gruppierungen zu reden. Egal ob das Vorstandsmitglieder, Fanbeauftragte oder Spieler sind. Vielleicht müsste man ihnen auch Aufgaben übertragen, bei denen sie das Gefühl bekommen könnten, "wichtig zu sein."
Kurz gesagt:Wenn die These richtig ist, dass die Ultras unter allen Umständen Aufmerksakeit erregen wollen, gäbe es einige Spielwiesen, auf denen sie sich beweisen und auf denen sie auffallen könnten.
Goldenes Tor durch Kühnhackl
DEB-Auswahl qualifiziert sich für Olympia 2018

04.09.2016, 19:23 Uhr | sid

Riesenerfolg für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: Die DEB-Auswahl qualifizierte sich durch ein 3:2 (1:0, 1:1, 1:1) gegen Gastgeber Lettland im entscheidenden Spiel beim Qualifikationsturnier in Riga für Olympia 2018 in Pyeongchang. Stanley-Cup-Sieger Tom Kühnhackl sorgte mit seinem Tor fünf Minuten vor Schluss für den umjubelten Triumph.

Kühler Kopf trotz heißer Atmosphäre

Weiter im Link

http://www.t-online.de/sport/eishockey/ ... chang.html

Vom @FCAler übernommen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
grade läuft die eröffnungsfeier der paralympics in rio. ein kuka roboter tanzt mit einer athletin... augschbuuuuuuuurg starkCool

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Habe ich mir nun heute vormittag angesehen! Da hätte ich schon lieber das Mädchen, als den Roboter in der Kiste!Zwinkernd
Was ne tolle Eröffnung, mit sehr viel Feingefühl.
Was hat Rio eigentlich angestellt, dass es dort bei ihren Feiern immer regnet wie die Sau? Schade.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
waren beide nicht schlecht grins ja, auch der scheinheiligen Politik noch ejnen mit mitgegeben, sehr gut. und naja.. bei denen ist ja winter ^^

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.