deadline-day banner
пн, 02 марта 2020 г.
Альтах
Альтах
1. место  
Ред Булл Зальцбург
РБ Зальцбург Форум
1. место  

Информация

Альтах   Ред Булл Зальцбург
Alex Pastoor A. Pastoor Тренеры J. Marsch Jesse Marsch
9,08 млн € Общая рыночная стоимость 225,00 млн €
25,6 ø возраст 22,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg

24 февр. 2020 г. - 8:38 Часов
Auswärts in Altach.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
21. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#1
29 февр. 2020 г. - 10:47 Часов
Dieses Duell findet nun am Montag um 19:00 statt.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
21. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#2
02 марта 2020 г. - 13:49 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Camara gefiel mir gegen Frankfurt gut, für Bernede hat es mich auch sehr gefreut, dass er zu seinem Comeback kam, die beiden würde ich sehr gerne als defensive Absicherung vor der Abwehr sehen. Vallci würd ich dauerhaft lieber in der IV sehen, für die Liga reichts bei Farkas auf jeden Fall.
Evtl. könnte man noch mit einer 3er-Abwehr spielen, wo Vallci den linken Part einnimmt - als LV hat er bei Innsbruck ja länger gespielt, sollte ihm mehr liegen als die rechte Seite. Damit kann man Ulmer auch mal eine Pause geben.
Gegen Altach kann man wieder ein Flügelspiel versuchen, Okafor wird auf seinen ersten Einsatz von Beginn an brennen und Okugawa war gegen Frankfurt nicht im Einsatz.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
21. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#3
02 марта 2020 г. - 14:21 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Man sollte jetzt schon anfangen, gewisse Spieler für die nächste Saison zu fokussieren - wie zB. Camara, Koita und Okafor!

Farkas und Vallci kann man in der Liga eh bringen und auf der RV-Position hat man auch keine andere Wahl - für nächste Saison muss man die Beiden ersetzen um bei der Qualität nicht so ein Gefälle zu haben!
21. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#4
02 марта 2020 г. - 14:34 Часов
источник: sport.orf.at
Nach dem Aus in der Europa League am Freitag gegen Eintracht Frankfurt fehlen den Salzburgern weiter die beiden Stützen Maximilian Wöber und Zlatko Junuzovic. Dafür könnte Kooperationsspieler Nicolas Seiwald, der von Liefering in den Kader geholt wurde, seine Bundesliga-Premiere feiern.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
21. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#5
02 марта 2020 г. - 14:40 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Meine Wunschaufstellung

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
21. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#6
02 марта 2020 г. - 15:37 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Wunschaufstellung
21. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#7
02 марта 2020 г. - 20:55 Часов
Wenn Salzburg noch länger mit der dämlichen 2er-Kette in der Verteidigung Spielt wird das nix mehr mit dem Titel.

Die Formation so wie sie jz schon seit längeren Spielen ist zu Konter anfällig u jedes gegnerische team hat sich bis jz sehr gut drauf eingestellt. ( Früher war man schon Anfällig, aber seitdem die Aussen noch höher stehen noch mehr)

Bis jetzt spielten alle mit 10 Feldspielern in der eigenen Hälfte und lauerten nur auf die Fehler u schalten schnell um.
AV's stehen in jedem spiel zu Hoch, Ramalho ist schon mehr Rechtsverteidiger als Innen bei der formation da es auch viel zu Rechtslastik ist und zu ausrechenbar. Und dadurch das man so hoch steht u die Gegner sich drauf einstellen können kommt das Pressing nicht mehr da man ja sowiso dauerhaft im Ballbesitz ist.

Also so schön wie der Fussball in den letzten Jahren war, um so schlechter sind sie 2020 rein gestarted. Ich Persönlich finde das man Salzburg nicht mehr wieder erkennt. Schneller spieler wie Daka u Hwang bringen ja a nix wenn man vorne keinen Platz hat das man sie mal Schicken kann
Эта статья в последний раз редактировалась DomiMF 02 марта 2020 г. на 20:56 Часов
21. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#8
02 марта 2020 г. - 22:14 Часов
Hwang von Anfang an wäre gut gewesen. Die Rotation fällt meiner Meinung nach auch zu groß aus.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
21. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#9
02 марта 2020 г. - 22:21 Часов
Zitat von oesterreicher_1
Hwang von Anfang an wäre gut gewesen. Die Rotation fällt meiner Meinung nach auch zu groß aus.


Offensiv auf jedenfall, aber die Defensive stabilität bekommen sie dadurch auch net.

Sollte auch jeden auffallen wie unstabil das ist, man hat eig immer oder meist einen IV in der zentralen Position umd der zweite auf der eig AV posi je nachdem ob sie jz über Rechts od Links spielen.

Mit Sama hat das letztes Jahr noch gut Funktioniert weil er sich dan auch oft zentral fallen lies und die IV dan aussen gestanden sind, aber jetzt ist immer 1 Seite komplett leer.

Und wenn dan mal ein gegner Spieler hat die entweder schnell in die Tiefee spielen od schnell ne seitenverlagerung machen dan schaut es erstens Defensiv für alle schwach aus u man merkt das sie da dan auch überfordert sind zu zweit den konter zu stoppen da der 6er bzw die Aussen zu langsam hinterher kommen.
21. Spieltag: SC Rheindorf Altach - Red Bull Salzburg |#10
03 марта 2020 г. - 9:17 Часов
Ich bin mir nicht sicher ob es nur an der Rotation liegt, wenn ich sehe wie bissig die Altacher angelaufen sind - dieser Biss fehlt einfach derzeit bei Salzburg. Ich persönlich würde erwarten wenn man Spieler einsetzt die nicht so oft spielen, dass diese noch mehr versuchen sich aufzudrängen. Natürlich fehlt dann die Eingespieltheit, jedoch muss dann mehr über den Kampf kommen. Leider wirken alle Spieler derzeit etwas lust- und kraftlos. Altach hat sehr verdient gewonnen.

Der Spielaufbau ist für mich derzeit auch etwas rätselhaft, soweit ich mich richtig erinnere war man in letzter Zeit oft viel gefährlicher über die Seiten - warum versucht man das dann nicht öfter? Alle Mannschaften haben sich schon so sehr auf das Spiel durch die Mitte eingestellt, da ist verständlicherweise oft kein durchkommen.

Und naja, ich würde noch immer vorschlagen dass Stankovic einfach versuchen sollte hoch und weit auszuschießen, das Kurzpassspiel von ganz hinten nach vorne funktioniert derzeit einfach nicht, da bringt man sich oft selbst in Bedrängnis. Ich muss auch ehrlich zugeben dass ich derzeit nicht sehr überzeugt bin von unserer "Nr. 1" wenngleich er auch oft im Stich gelassen wird von der inferioren Abwehr.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.