deadline-day banner
вс, 22 мая 2022 г.
Севилья
Форум Севилья
4. место  
Атлетик Бильбао
Атлетик
8. место  

Информация

Севилья   Атлетик Бильбао
Julen Lopetegui J. Lopetegui Тренеры Marcelino Marcelino
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 261,60 млн €
27,4 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao

13 авг. 2021 г. - 16:02 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#161
09 янв. 2022 г. - 16:19 Часов
Dmitrovic - Montiel, Koundé, Diego Carlos, Acuña - Fernando, Jordán, Óliver Torres - Ocampos, Papu Gómez, Rafa Mir

Bank: Javi Díaz, Alfonso, Augustinsson, Gudelj, Juanlu, Rakitic, Óscar, Ivan Romero, Idrissi, Valentino, Luismi y Nacho Quintana

Rakitic mal eine Pause, dafür darf Oli Torres ran. Rest wie erwartet. Rekik nicht rechtzeitig fit geworden und Kounde wieder als IV.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#162
10 янв. 2022 г. - 14:50 Часов
Es war echt harte kost. Viel ballgeschiebe kaum Strafraumszenen.
Das tor natürlich erste Sahne. Getafe mit kaum einem Abschluss. Wir wollten nicht mehr, Kräfte schonen und Getafe wollte wirklich nichts von uns.
Kounde musste verletzt raus. Ich hoffe er hat sich nichts gebrochen. Sah nicht gut aus.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#163
10 янв. 2022 г. - 14:50 Часов
Es war echt harte kost. Viel ballgeschiebe kaum Strafraumszenen.
Das tor natürlich erste Sahne. Getafe mit kaum einem Abschluss. Wir wollten nicht mehr, Kräfte schonen und Getafe wollte wirklich nichts von uns.
Kounde musste verletzt raus. Ich hoffe er hat sich nichts gebrochen. Sah nicht gut aus.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#164
17 янв. 2022 г. - 22:39 Часов
Es geht aktuell wieder Schlag auf Schlag. Für meinen Geschmack wird das mittlerweile auch zu viel. Da vergeht einem schon etwas die Lust auf die Spiele. Bei uns geht der Kader auf dem Zahnfleisch und es sind alle 3 Tage Spiele angesetzt. Valencia wäre zuhause ein angenehmer Gegner, aber auswärts immer eine knifflige Aufgabe. Bei uns muss man die personelle Lage abwarten, dann kann man mehr sagen. Ich hoffe eventuell wären Dmitrovic und - oder Fernando schon wieder genesen und negativ, dann könnten sie ja wieder mitwirken? Alfonso im Tor muss sich sonst strecken, nochmal 2 so Dinger dürfen nicht passieren.

Mittwoch Abend ist Anpfiff zum Spieltag. Denke mal wenn am Dienstag der Kader kommt lässt sich mehr zur Aufstellung sagen. Eigentlich müssen wir gewinnen, aber Valencia wird zuhause auch fighten bis zur letzten Minute.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#165
18 янв. 2022 г. - 19:50 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Das Hinspiel lief ja sehr gut für uns, da stand es nach guten 20 Minuten schon 3-0 für uns und danach mussten wir nur mehr verwalten. Endergebnis war damals 3-1. Allerdings muss man auch sagen, dass Gaya und Soler damals fehlten, die recht essenziell für ihr Spiel sind. Prinzipiell sind auch sie nicht von Verletzungen verschont geblieben. Aufzupassen ist vor allem auf Guedes, sehr schneller und abschlussstarker Flügelspieler, der ihre Versicherung momentan ist.

Könnte ein offenes Spiel werden, hoffe die Niederlage vom Sonntag bleibt nicht zu lange in den Köpfen. Gut ins Spiel kommen, früh Kontrolle ergattern und Druck machen. Wenn wir zu passiv werden beim Stand von 0-0 wird das wieder extrem krampfhaft. Ins Tor kann meinetwegen auch ein anderer der zweiten Mannschaft als Alfonso...vielleicht einfach mal den 18-Jährigen Alberto Flores rein, würd ich feiern
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#166
18 янв. 2022 г. - 19:58 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Kounde wird nicht dabei sein. Er bleibt in Sevilla. Dmitrovic noch nicht negativ getestet, falls das morgen der Fall wäre könnte man ihn so Last Minute mäßig zum Spiel bringen, Javi Díaz ist dafür wieder dabei dürfte dann bestimmt auch starten.

Fernando hat es geschafft und ist im Kader. Meine Aufstellung oben im Tool.
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#167
19 янв. 2022 г. - 22:04 Часов
Javi diaz
Montiel DC rekik acuna
Fernando
Rakitic Torres
Ocampos mir papu gomez

Unsere 11 gegen Valencia
Jordan, Corona, idrissi, ivam romero auf der Bank der rest unsere junge garde
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#168
19 янв. 2022 г. - 22:32 Часов
Startelf gibt schon noch eine gute Truppe her und mit Jordan, Corona und Romero hat man noch 3 zum Nachlegen, der Rest ist natürlich nicht so stark auf der Bank. Wird keine leichte Partie. Vamos!
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#169
19 янв. 2022 г. - 22:32 Часов
Startelf gibt schon noch eine gute Truppe her und mit Jordan, Corona und Romero hat man noch 3 zum Nachlegen, der Rest ist natürlich nicht so stark auf der Bank. Wird keine leichte Partie. Vamos!

JL und Augustinsson mit Covid Symptomen, aber negativen Tests. Unser Coach ist auch nicht an der Seitenlinie.

TOR! Montiel flankt rein und dann Eigentor.
Эта статья в последний раз редактировалась sevillista90 19 янв. 2022 г. на 22:39 Часов
38. Spieltag: FC Sevilla - Athletic Bilbao |#170
21 янв. 2022 г. - 15:45 Часов
Ende der englischen Woche und mit Celta Vigo ist ein gern gesehener Gast in unserem Stadion. Zuhause schauen wir meist ordentlich aus. Zuletzt hatte Celta auch ein paar Spiele gewonnen. 3 Siege aus 4 Spielen, da können sie jetzt die Punkte bei uns lassen. zwinker

Die Personallage ist weiterhin angespannt. Es gilt zu hoffen, dass Dmitrovic mitspielen kann. Javi Díaz wirkte im letzten Spiel auch nicht wirklich souverän, auch wenn er am Gegentor keine Schuld hatte. Noch kurz 1-2 Worte zum Valencia Spiel. Am Ende war es nicht viel schlechter als sonst, aber da hast du die komplette Abwehr zusammen und gewinnst 1:0 wie schon so oft. Tecacito kam über die linke Seite und hatte noch einen Heber zur dicken Chance zum 2:1 und macht ihn da nicht. Ich denke das Remis ging in Ordnung, aufgrund unserer aktuellen Ausfälle ist manchmal einfach nicht mehr drin. Mit etwas mehr Glück gewinnt man, aber das kannst du nicht immer haben. Die rote Karte für Gaya kam etwas zu spät, da konnten wir den Hebel nicht mehr auf volle Attacke umlegen. Fernando musste dann in die IV, der hat dann wieder im Mittelfeld gefehlt, das war auch keine gute Lösung. Oli Torres hat mir auch nicht so gut gefallen in dieser Partie.


Zurück zum aktuellen Spiel: Anpfiff ist am Samstag Abend um 18:30!

Ich rechne mit folgender Elf

Dmitrovic
Montiel Kounde/Rekik Carlos Acuna
Jordan Fernando Rakitic
Ocampos Mir Papu Gomez
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.