deadline-day banner
вс, 26 янв. 2020 г.
Леганес
Леганес
19. место  

Информация

Атлетико Мадрид   Леганес
Diego Simeone D. Simeone Тренеры J. Aguirre Javier Aguirre
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 24,70 млн €
28,8 ø возраст 27,6

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés

25 янв. 2020 г. - 15:50 Часов
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#11
26 янв. 2020 г. - 13:41 Часов
Zitat von Atleti22
Gucke mir das Spiel gerade an.
Spielen wie die letzten Spiele wieder einmal echt bescheiden.

Leganes spielt besser.

Felix und Morata hängen wieder in der Luft.
Das Mittelfeld: keine Kreativität.
Kommen immer irgendwie ein Schritt zu spät.

Und das Schlimmste: mir kommt es so vor als wären wir körperlich in keiner guten Verfassung...


Ja man merkt leider es wird Zeit für einen Trainerwechsel der mal frischen Wind rein bringt. Das ist diese Saison so unfassbar schlecht was man spielt. Kann man das spielen noch nennen?
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#12
26 янв. 2020 г. - 13:46 Часов
Bin ich froh, dass ich im Vorfeld nichts erwartet habe. Aber das ist tatsächlich noch weniger als nichts

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#13
26 янв. 2020 г. - 13:48 Часов
Ich hab das ausgeschaltet. Das kann man sich doch nicht ansehen... So schwach und das gegen den Tabellenletzten.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#14
26 янв. 2020 г. - 13:52 Часов
Das ist bisher der Tiefpunkt. Kein Pressing, nicht mal ansatzweise sowas wie Körpersprache, unfassbar schwache Pässe und Flanken, kein Wille erkennbar, also so langsam frage ich mich was Simeone sich dabei denkt. Leganes kann machen was es will, ich finde es fast unverdient, dass sie noch kein Tor geschossen haben. Roque Mesa ist unfassbar stark, wenn ich da gegen Thomas sehe krieg ich echt das K*****. Vrsaljko defensiv aufmerksam, traut sich jedoch kaum über die Mittellinie. Klar fehlt Koke als kreativer Kopf aber dann muss man doch versuchen auch ohne ihn kreativ zu spielen. Obwohl Llorente spielt, steht Saul gefühlt 1 Meter vor der Abwehr, Thomas irrt irgendiwe umher, Lodi und Correa sind auf verlorenem Posten, obgleich sie einigermaßen was versuchen. Was das für Morata und Felix bedeutet, muss ich nicht sagen. GRUSELIG !!!!!!!!!!!
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#15
26 янв. 2020 г. - 13:57 Часов
Boaaah ist das harter Tobak. Gefühlt warten, wenn man mal den Ball hält, alle auf den langen Ball. Kaum einer kommt kurz, um Kombinationen irgendeiner Art vorzunehmen. Bei Kontern ist Morata isoliert vorne, der erstmal 60 M laufen muss, um überhaupt vor dem Tor zu sein. Felix wird mehr als Linksverteidiger gespielt, als vorne der jemand der Chancen kreieren soll. 126 M für einen Spieler damit er hinten zu macht? Wir spielen gegen eine Mannschaft zuhause, die gegen den Abstieg spielt, und Simeone fällt nichts besseres als lange Bälle gegen eine fünfer Kette ein.

Ehrliche Frage: Kann dieser Trainer überhaupt noch die Mannschaft vorwärts bringen? Koke fehlt, trotz seiner mangelnden Form, vorne und hinten, um überhaupt Struktur ins Spiel zu bringen.

Laut Medienberichten beharrt Simeone auf den Transfer von Cavani, wie er es damals schon mit Costa getan hat. Denkt hier irgendjemand wirklich, dass die mangelnden Tore alleine auf die mangelnde Kaltschnäuzigkeit vorne zurückgehen? Vielleicht sollte sich der Mann mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, was man alles ändern kann am System, damit die aktuellen Spieler etwas mehr zum Zuge kommen. Ein fast 33 Jähriger wird von diesem Trainer als Heilsbringer angesehen. Sagt schon vieles über die Situation aus
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#16
26 янв. 2020 г. - 14:03 Часов
Ich Frage mich tatsächlich schon, ob Cholo da überhaupt noch richtig Zugriff auf das ganze hat. So sehr ich seine taktische Entscheidungsfindung öfters nicht nachvollziehen kann, glaube ich kein bisschen daran, dass das heute gebotene auch nur im Ansatz das Wiederspiegelt, was er umsetzen will.

Klar Koke fehlt, hat sich die Wochen zuvor anders angehört, aber ja man merkt tatsächlich seine Anwesenheit vor allem daran, dass Thomas kaum Kreativität alleine ausstrahlt. Saul steht, wie bereits erwähnt wurde, tiefer als Llorente teilweise..

Joao und morata? Wie soll man die beiden denn überhaupt kiritisieren, wenn sie gar nicht im Offensivspiel eingebunden sind. Das kann man unmöglich den beiden ankreiden. Grade Joao versucht sich dann noch tiefer fallen zu lassen und versucht irgendwie etwas..

In so einer Konstellation brauchen wir auch keinen Cavani, denn mittlerweile hapert es nicht mehr an der Chancenverwertung, sondern an dem Problem an dem Cholo seit Jahren hadert: Chancenerarbeitung und Kreativität.

Ich schaue nebenbei ja auch andere Ligen und egal welches Spiel ist sehe, spielerisch wirken alle Teams viel besser als wir. Selbst ein Napoli die 14. In der Serie A sind und aktuell kaum auf sich selbst zurecht kommen.

Wenn Simeone dahinter einen Plan hat, dann schön und gut, aber diesen würde ich gerne versuchen zu verstehen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#17
26 янв. 2020 г. - 14:09 Часов
Mal abgesehen von eurem Katastrophenspiel finde ich es immer wieder faszinierend, wie lahoz' (die) pfeife bei unzähligen GLASKLAREN fouls stumm bleibt. Absolut verfehlter Beruf bei dem. rolleyes
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#18
26 янв. 2020 г. - 14:11 Часов
Zitat von Senior_Memo

Laut Medienberichten beharrt Simeone auf den Transfer von Cavani, wie er es damals schon mit Costa getan hat. Denkt hier irgendjemand wirklich, dass die mangelnden Tore alleine auf die mangelnde Kaltschnäuzigkeit vorne zurückgehen? Vielleicht sollte sich der Mann mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, was man alles ändern kann am System, damit die aktuellen Spieler etwas mehr zum Zuge kommen. Ein fast 33 Jähriger wird von diesem Trainer als Heilsbringer angesehen. Sagt schon vieles über die Situation aus


Ohne einen „Stürmerstar“ vorne drin , der auch wenn er keinen richtigen Bock mehr hat wie Griezmann am Schluss immer noch seine Leistung bringt und Spiele durch eine Aktion entscheiden kann , funktioniert das System bei uns halt nicht ,das ist doch offensichtlich...

Ich denke man muss jetzt knallhart abwägen , völlig unabhängig wie das Spiel jetzt noch ausgeht : entweder ein 80 Mio. (!) Paket für einen fast 33 jährigen Stürmer ausgeben , oder weiter hoffen das man am Saisonende noch irgendwie auf Platz 4 steht....ob ein verpassen der CL mit dem ganzen Rattenschwanz dahinter dann teurer/schlimmer ist ist halt die Frage.....ich wüsste keinen anderen mit der Erfahrung etc. als Cavani der uns jetzt weiterhelfen könnte und der jetzt vor allem auch zu haben ist , eine Garantie das jemand einschlägt gibt es eh nicht.

Joao Felix hat jetzt seit 4 Monaten (!) in der Liga kein Tor mehr erzielt oder vorgelegt....Freitag endet das Transferfenster und Samstag steht das Derby an.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.

Эта статья в последний раз редактировалась Tooorero 26 янв. 2020 г. на 14:13 Часов
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#19
26 янв. 2020 г. - 14:22 Часов
Hector Herrera kommt neu ins Spiel für Angel Correa.
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#20
26 янв. 2020 г. - 14:28 Часов
Eine Ecke nach der anderen für Leganes....

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.