deadline-day banner
вс, 26 янв. 2020 г.
Леганес
Леганес
19. место  

Информация

Атлетико Мадрид   Леганес
Diego Simeone D. Simeone Тренеры J. Aguirre Javier Aguirre
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 24,70 млн €
28,7 ø возраст 27,4

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés

25 янв. 2020 г. - 16:50 Часов
Nachdem Copa-Aus geht's weiter in der Liga. Glaube gegen Leganes wird es Zeit, dass das Wanda eine Reaktion der Mannschaft sieht.

Kader wird heute wohl noch bekanntgegeben. Fehlen werden wohl nach wie vor Koke, Costa, Trippier und Gimenez.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#1
25 янв. 2020 г. - 17:59 Часов
Arias soll ja angeblich verletzt sein:

Quelle:
Santiago Arias has suffered an injury to the adductor muscles of the left thigh, medical tests carried out on Friday confirmed. The Colombian had finished Thursday’s Copa del Rey match with discomfort. He is pending response to treatment.


Vielleicht kommt ja Vrsaljko zu einem Einsatz ugly
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#2
25 янв. 2020 г. - 21:25 Часов
Vielleicht kommt ja Vrsaljko tatsächlich zum Einsatz, komisch wäre es allemal, aber wer soll da sonst spielen. Für mich bis heute unverständlich wie Vrsaljko damals abgegeben wurde. Im übrigen glaube ich nicht, dass er einen Wechsel zu Inter erzwungen hat, zumindest habe ich dergleichen nichts gefunden, abgesehen davon hätte sich unsere Führung nie auf so einen bescheuert en Deal eingelassen.

Man wollte ihn gewinnbringend verkaufen und hat es völlig vermasselt.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#3
25 янв. 2020 г. - 21:39 Часов
Ein Wiedersehen mit einem unserer ehemaligen Trainer , der uns damals nach 13-14 Jahren Abwesenheit das erste mal wieder in die CL geführt hat (erinnere mich noch an die beiden Quali-Spiele gegen Schalke).

Ich erwarte für morgen erstmal nicht all zu viel , auch wenn es auf dem Papier nach einer klaren Sache aussehen müsste...allerdings wären 3 Punkte im Hinblick auf das Derby das heute in einer Woche stattfindet natürlich etwas Rückenwind den man gut gebrauchen kann.

Die Verletzung von Arias wurde schon heute Vormittag auf der Vereinsseite bekannt gegeben.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#4
25 янв. 2020 г. - 22:19 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Es spielt tatsächlich keine Rolle wegen Arias, da Trippier wieder im Kader ist, Gott sei Dank an dieser Stelle.

Ansonsten sind alle üblichen Verdächtigen dabei, auch Koke.

Costa, Lemar und Arias sind diejenigen die fehlen. Riquelme und Manu Sanchez sind die Jugendspieler die es in den Vorläufigen Kader geschafft haben.

Meine wunschelf.

Hoffe auf eine Pause für Saul, der Kerl hat einfach jede Minute gespielt, es reicht langsam.

Ansonsten erwarte ich genauso wenig morgen.. mittlerweile ist es völlig egal welcher Gegner kommt, wenn Atletico nicht vernünftig das Potenzial abruft, dann fliegt man auch gegen einen Drittligisten.. zwinker

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#5
26 янв. 2020 г. - 0:26 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Es spielt tatsächlich keine Rolle wegen Arias, da Trippier wieder im Kader ist, Gott sei Dank an dieser Stelle.

Ansonsten sind alle üblichen Verdächtigen dabei, auch Koke.

Costa, Lemar und Arias sind diejenigen die fehlen. Riquelme und Manu Sanchez sind die Jugendspieler die es in den Vorläufigen Kader geschafft haben.

Meine wunschelf.

Hoffe auf eine Pause für Saul, der Kerl hat einfach jede Minute gespielt, es reicht langsam.

Ansonsten erwarte ich genauso wenig morgen.. mittlerweile ist es völlig egal welcher Gegner kommt, wenn Atletico nicht vernünftig das Potenzial abruft, dann fliegt man auch gegen einen Drittligisten.. zwinker


Bin ich bei dir mit Saul.

Irgendwie würd ich gern nochmal Riquelme sehen. Correa find ich als RM eh nicht so passend.

Meine Erwartungen sind nicht hoch. Das Ergebnis ist mir fast egal, so lange die Truppe wieder eine andere Körpersprache an den Tag legt.
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#6
26 янв. 2020 г. - 13:06 Часов
Команда мечты: Атлетико МадридАтлетико Мадрид
Interessante Aufstellung mit Saul, Llorente und Vrsaljko (!).
Mal sehen wie sich das auswirkt. Ich habe ebenso keine Erwartungen, außer eine angemessene Reaktion auf Donnerstag.
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#7
26 янв. 2020 г. - 14:00 Часов
Es ist erstaunlich, dass Simeone in dieser Saison wirklich jedem eine faire Chance gibt. Durch die kürzlichen Verletzungen von Arias und Trippier habe ich ehrlich gesagt mit dem Nachwuchsspieler Ricard Sanchez auf der Rechtsverteidigerposition gerechnet, da Simeone und Vrsaljko nicht das beste Verhältnis zueinander nachgesagt wird. Für Sime sicher keine einfache Partie, da er ohne Spielpraxis von Anfang an ran muss, aber nichtsdestotrotz bekommt er eine Chance sich eine bedeutendere Kaderrolle zu erspielen.

Das Trio Saul - Thomas - Llorente sagt mir in dieser Konstellation weniger zu, da auf dem rechten Halbraum weder Thomas noch Llorente vollends überzeugen. Der Mexikaner Hector Herrera wäre hier sicherlich die passendere Wahl gewesen, aber die letzten beiden Partien waren von ihm doch sehr schwach.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#8
26 янв. 2020 г. - 14:09 Часов
Da hat mich Cholo tatsächlich sehr überrascht mit Vrsaljko aber freue mich tatsächlich darüber. Glaube nämlich ohnehin, dass er für dieses vertikale Spiel besser geeignet ist als Arias. Dafür sind Vrsaljkos Flanken damals zu gut gewesen. Bin gespannt wie er sich macht.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#9
26 янв. 2020 г. - 14:34 Часов
Da macht mir Leganes wieder nen stärkeren Eindruck als A. Madrid. Das ist einfach nur noch traurig.
21. Spieltag: Atlético Madrid - CD Leganés |#10
26 янв. 2020 г. - 14:36 Часов
Gucke mir das Spiel gerade an.
Spielen wie die letzten Spiele wieder einmal echt bescheiden.

Leganes spielt besser.

Felix und Morata hängen wieder in der Luft.
Das Mittelfeld: keine Kreativität.
Kommen immer irgendwie ein Schritt zu spät.

Und das Schlimmste: mir kommt es so vor als wären wir körperlich in keiner guten Verfassung...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.