deadline-day banner
пт, 08 февр. 2019 г.
Кёльн
Форум Кёльн
2. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
5. место  

Информация

Кёльн   Санкт-Паули
Markus Anfang M. Anfang Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
93,55 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,3 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli

06 февр. 2019 г. - 13:07 Часов
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#101
08 февр. 2019 г. - 20:10 Часов
Für mich ist Horn trotz des Abwehrverhaltens der Feldspieler nicht ganz raus aus der Nummer. Den darf man auch mal festhalten.
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#102
08 февр. 2019 г. - 20:10 Часов
Horn! , mit dem Fuß wäre besser gewesenen .
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#103
08 февр. 2019 г. - 20:12 Часов
Fand das Spiel jetzt bisher dominant und in Ordnung.
Hinten ist bei Flanken/Standards aber dermaßen anfällig, dass es schwer wird, so ein Spiel zu gewinnen.

•     •     •

FC und SGE
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#104
08 февр. 2019 г. - 20:15 Часов
Torwartfehler!
Den muss Horn festhalten oder zur Seite lenken. Nach vorne abklatschen lassen ist richtig schwach, erinnert an Rensing oder Wessels.
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#105
08 февр. 2019 г. - 20:15 Часов
Zitat von la-vida
Zitat von kawoso

Zitat von steklo2

Cordoba gefällt mir mal wieder sehr gut. Holt sich viele Bälle und macht auch viele fest.

Und antirassistisch wie sie auf St Pauli nunmal sind haben sie ihm auch schon zweimal den Ball zugepasst Lachend

Hörst du Radio oder schaust du TV ?


Du auf jeden Fall keins von beiden.

Doch, ich sehe das Elend, Gott sei dank ist ihm der ball wieder vor die Füße gefallen. Bälle festmachen ist die Hauptaufgaben einen Mittelstürmers, und keine Tore!. Zwinkernd
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#106
08 февр. 2019 г. - 20:15 Часов
Ich bleibe dabei...mit nem Sörensen hast du nen Kopfballspieler mehr und Terodde verteidigt dann auch nicht Alex Meier.

Geis sieht da ganz schlecht aus.
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#107
08 февр. 2019 г. - 20:18 Часов
Meier macht so eine Bude, Terodde hat wohl sein ganzes Glück in der Hinrunde verbraucht...

•     •     •

| 1. FC Köln |
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#108
08 февр. 2019 г. - 20:18 Часов
Die rechte Seite ist grottig. Ich hab hier noch nicht ein Wort zu Schmitz geschrieben, aber seine Leitung heute hat nix mit Bundesligafußball zu tun.
Nach vorne kommt nichts brauchbares und nach hinten ist seine Seite so offen, als wäre er schon duschen.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#109
08 февр. 2019 г. - 20:18 Часов
Zitat von kawoso
Zitat von la-vida

Zitat von kawoso

Zitat von steklo2

Cordoba gefällt mir mal wieder sehr gut. Holt sich viele Bälle und macht auch viele fest.

Und antirassistisch wie sie auf St Pauli nunmal sind haben sie ihm auch schon zweimal den Ball zugepasst Lachend

Hörst du Radio oder schaust du TV ?


Du auf jeden Fall keins von beiden.

Doch, ich sehe das Elend, Gott sei dank ist ihm der ball wieder vor die Füße gefallen. Bälle festmachen ist die Hauptaufgaben einen Mittelstürmers, und keine Tore!. Zwinkernd


Córdoba behauptet die Bälle sehr gut und legt sie ab. Selbst ein Tor gemacht und eine weitere Torchance gehabt.

Pauli verteidigt mit fünf Mann im Strafraum, aber ja die Stürmer sind schuld. grins lass es einfach bleiben
21. Spieltag: 1.FC Köln - FC St. Pauli |#110
08 февр. 2019 г. - 20:19 Часов
Also wenn Standards nächste Woche nicht auf dem Trainingsplan stehen, dann soll Veh für 2 Tage übernehmen und es selber machen, 8 von 25 Toren sind echt zu viel und Standards kann man Trainieren
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.