deadline-day banner

21. Alles zur "globalen" Fußballwelt

14 июня 2015 г. - 18:56 Часов
21. Alles zur "globalen" Fußballwelt |#631
28 авг. 2020 г. - 8:16 Часов
Die FIFA lässt es krachen

KOMMENTAR
VOR 14 MIN.
Endlich: Neue Definition für die Abseitsregel!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
21. Alles zur "globalen" Fußballwelt |#632
02 сент. 2020 г. - 0:23 Часов
Große Trauer beim SV Rot-Weiß Hockstein
Nach Zusammenprall: Jugendlicher stirbt nach Freundschaftsspiel

Der SV Rot-Weiß Hockstein trauert um einen Jugendspieler. In Folge eines U-17-Testspiels, bei dem es zu einem letztlich fatalen Zwischenfall kam, verstarb ein 15-Jähriger.

https://www.kicker.de/783277/artikel/nach_zusammenprall_jugendlicher_stirbt_nach_freundschaftsspiel

Eine unfassbar traurige Geschichte, die zeigt, wie gefährlich der Sport, den wir alle lieben vor allem im Jugendbereich sein kann.
21. Alles zur "globalen" Fußballwelt |#633
03 сент. 2020 г. - 15:45 Часов
источник: www.google.de
Die Deutsche Fußball Liga trifft eine Entscheidung über die Auswechslungen. Die bisherige Regelung wird verlängert. Grünes Licht gibt es für das Hygienekonzept.

Den Mannschaften der Fußball-Bundesliga und der 2. Liga werden auch in der kommenden Saison fünf Auswechslungen zur Verfügung stehen.
21. Alles zur "globalen" Fußballwelt |#634
07 сент. 2020 г. - 22:14 Часов
источник: twitter.com
[Fabrizio Romano] Chelsea are in advanced talks and really ‘confident’ to sign Edouard Mendy as new goalkeeper from Rennes [as per @JacobSteinberg]. The agreement is going to be completed on next days.
Mendy - Koubeks Nachfolger im Tor bei Rennes - wird aller Voraussicht nach in den nächsten Tagen für über 20 Mio€ zu Chelsea wechseln.

Da wäre ja eig noch ein bisschen Geld da Koubek zurückzuholen zwinker wir könnten dagegen ja einen Jüngeren als Nr. 2 und potentielle zukünftige Nr. 1 holen.
21. Alles zur "globalen" Fußballwelt |#635
01 окт. 2020 г. - 21:56 Часов
Auslosung der Champions-League-Gruppen 2020/21

https://www.kicker.de/gruppenphase-der-champions-league-2020-21/auslosung

Pole spricht nach der Auszeichnung
Lewandowski: "Dass ich es in der Ronaldo-Messi-Ära geschafft habe..."

Robert Lewandowski (32) wurde am Donnerstag zum ersten Mal als Europas Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Sichtlich gelöst wirkte der Pole nach der Ehrung.

https://www.kicker.de/lewandowski-dass-ich-es-in-der-ronaldo-messi-aera-geschafft-habe-786124/artikel

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
21. Alles zur "globalen" Fußballwelt |#636
06 окт. 2020 г. - 21:57 Часов
Philipp Max kriegt weltmeisterlichen Zuwachs bei Eindhoven. Langsam macht sein Wechsel dorthin Sinn. Werde Eindhoven in der EL auf jeden Fall verfolgen.

https://www.transfermarkt.de/weltmeister-gotze-zum-medizincheck-bei-der-psv-eindhoven/view/news/372468
21. Alles zur "globalen" Fußballwelt |#637
21 нояб. 2020 г. - 20:42 Часов
Bundesligaspieler sind alles Weicheier:

GEO Reportage
Die Schlammfußballer von Island


Sehenswert! starkgrins

(online bis 14.12.20)

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
21. Alles zur "globalen" Fußballwelt |#638
10 дек. 2020 г. - 19:34 Часов
Italiens Fußball hat eine Legende verloren: Paolo Rossi, Weltmeister des Jahres 1982, ist im Alter von 64 Jahren gestorben.

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Paolo Rossi aus Italien ist nach Medienangaben im Alter von 64 Jahren gestorben. Das berichteten die italienische Nachrichtenagentur Ansa und La Gazzetta dello Sport unter Berufung auf Social-Media-Posts seiner Frau Federica Cappelletti.



Fußball-Weltmeister: Italiens Fußball-Idol Paolo Rossi mit 64 Jahren gestorben | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de)​



RIP, ein ganz großer des Fußballs musste früh gehen​!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
21. Alles zur "globalen" Fußballwelt |#639
17 дек. 2020 г. - 20:47 Часов
Sanktionen gelten bis zum 16. Dezember 2022

CAS-Urteil: Russland als Sportnation für zwei Jahre gesperrt - Wohl keine WM-Teilnahme in Katar
Jetzt Artikel anhören
VOR 4 STUNDEN
Russland wird von den Sommerspielen 2021 in Tokio und von den Winterspielen 2022 in Peking ausgeschlossen. Damit wurde die von der Welt-Anti-Doping-Agentur verhängte Vierjahressperre vom Internationalen Sportgerichtshof CAS halbiert.

https://www.kicker.de/cas-urteil-russland-als-sportnation-fuer-zwei-jahre-gesperrt-wohl-keine-wm-teilnahme-in-katar-792616/artikel

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
21. Alles zur "globalen" Fußballwelt |#640
18 дек. 2020 г. - 5:36 Часов
Die FIFA hat Weltfußballer & Co 2020 gekürt:

* Welttorhüterin: Sarah Bouhaddi (FRA) (keine Deutsche zur Auswahl)

* Welttorhüter: Manuel Neuer (GER)

* Welttrainer - Frauen: Sarina Wiegman (NED) (keine Deutsche zur Auswahl)

* Welttrainer - Männer: Jürgen Klopp (GER) (nicht Hansi Flick)

* Weltfußballerin: Lucy Bronze (ENG) (keine Deutsche zur Auswahl)

* Weltfußballer: Robert Lewandowski (POL) (kein Deutscher zur Auswahl)

Habe mir erlaubt das vom RRipley zu kopieren! Danke und besonderen Glückwunsch an Neuer und Lewandowski

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.