deadline-day banner
пн, 10 февр. 2014 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
9. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
10. место  

Информация

Мюнхен 1860   Фортуна Дюссельдорф
Friedhelm Funkel F. Funkel Тренеры L. Köstner Lorenz-Günther Köstner
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
24,6 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF

04 февр. 2014 г. - 21:27 Часов
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#51
09 февр. 2014 г. - 20:41 Часов
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele liendl als 8er oder gar 6er sehen wollen. Was man von den Österreich-Kennern bisher einstimmig gehört hat, sind Defensivarbeit und generelle Laufbereitschaft "nach hinten" eher seine Schwächen. In meinen Augen sollte er also wenn überhaupt nur vor einer Doppelsechs spielen... So war es dann ja auch im Testkick gegen Dortmund zu sehen.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#52
09 февр. 2014 г. - 21:23 Часов
Dinara , ein " weicher Faktor" wird bestimmt sein , dass Lumpi sein 100. Zweitligaspiel vor sich hat und dies auch ganz groß auf der Fortuna-Homepage angekündigt wurde/wird.......

Von daher dürfte Lumpi einen Startelfplatz sicher haben.... oder ? Alles andere würde mich wundern.

Laut rp sind Kenia und Soares nicht im 18er-Kader. Levels ist gelb gesperrt. Gartner ist laut rp wieder fit.

Bei Schmidtgal wird Köstner in den Medien vor dem Spiel immer so zitiert , dass Schmidtgal noch Trainingsrückstand habe. Von daher spricht einiges dafür , dass auf der Linksverteidigerposition Ramirez beginnt ( alternativ Weber ). Aber ich glaube , dass Köstner Schmidtgal im Laufe des Spiels auf jeden Fall einwechseln wird , damit er wieder Spielpraxis bekommt.

Liendl wird - glaube ich - auch spielen. Die Frage ist nur , ob er zur Startelf gehören wird. Sein Debüt wird er - meiner Einschätzung nach - auf jeden Fall am Montag haben.
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#53
09 февр. 2014 г. - 22:08 Часов
Цитата opfazonk:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so viele liendl als 8er oder gar 6er sehen wollen. Was man von den Österreich-Kennern bisher einstimmig gehört hat, sind Defensivarbeit und generelle Laufbereitschaft "nach hinten" eher seine Schwächen. In meinen Augen sollte er also wenn überhaupt nur vor einer Doppelsechs spielen... So war es dann ja auch im Testkick gegen Dortmund zu sehen.


Mir fiel einfach keiner ein den ich neben Lumpi stellen könnte. Es wird wahrscheinlich Fink, auch wenn er in den letzten Spielen immer für einen Fehlpass gut war.
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#54
09 февр. 2014 г. - 22:24 Часов
Danke für die tolle Eröffnung. Wir haben gegen 60 noch etwas gutzumachen. Die Heimniederlage war sehr unglücklich und das letzte Auswärtsspiel in der AA waren wir auch die bessere Mannschaft. Diesmal sind wir dran (hoffe ich zumindest).

Bloß keinen fangen und irgendwann wird Hoffer oder Benschop schon einen machen.
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#55
09 февр. 2014 г. - 22:27 Часов
Ich wünsche mir einfach nur ein schönes spannendes Spiel morgen und dass Fortuna hoffentlich als Sieger den Platz verlässt... 95 ole!!
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#56
09 февр. 2014 г. - 23:19 Часов
Spannend wird es auf jeden Fall. Wir wissen auch nicht, wo wir mit unserer Mannschaft stehen.
Mal sehen, wie LGK und FF, die beiden alten Hasen unsere Teams in der Winterpause eingestellt haben.
Auf jeden Fall wird unser Neuzugang Osako morgen eine Bude machen. Wird nach meiner EInschätzung leider nur ein Unentschieden werden. :o

•     •     •

Der einzige Mist, auf dem nix wächst, ist der Pessimist!
Verlierer im Leben sympathisieren beim Fußball mit den Siegern!

Borimirov Fußballgott
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#57
10 февр. 2014 г. - 11:43 Часов
Bin total heiss auf später :)

Vor allen Dingen, weil es das 1. Spiel von LGK ist und man dann natürlich sehr gespannt ist auf die Aufstellung und taktische Ausrichtung.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#58
10 февр. 2014 г. - 14:54 Часов
voraussichtliche Aufstellung laut Kicker:

Giefer
Balu - Latka - Bodzek - Weber
Fink - Lumpi
Erat - Halloran
Benschop
Hoffer

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#59
10 февр. 2014 г. - 15:48 Часов
Цитата Fortunen-Herthaner:
voraussichtliche Aufstellung laut Kicker:

Giefer
Balu - Latka - Bodzek - Weber
Fink - Lumpi
Erat - Halloran
Benschop
Hoffer


Voraussichtliche Aufstellung laut heutiger Printausgabe des Express :

Giefer
Balogun , Latka , Bodzek , Weber
Fink , Lumpi
Erat , Liendl , Halloran
Benshop


Irgendwo habe ich gelesen , dass Liendl beim Abschlusstrainingsspiel in der" Leibchen-Mannschaft" gespielt hat. Der Express stellt - glaube ich - in der Regel prognostisch die Spieler auf , die beim Abschlusstrainingsspiel in der Mannschaft mit den Leibchen gespielt haben , oder ?
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#60
10 февр. 2014 г. - 16:02 Часов
Soll ich noch die voraussichtliche Startaufstellung des ZDF raussuchen?
Da sind bestimmt auch noch ein paar Änderungen. Wer auf dem Platz steht werden wir erst knapp eine Stunde vor dem Spiel auf der Facebookseite der Fortuna sehen oder gegebenenfalls auf der der Löwen. :p
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.