deadline-day banner
пн, 10 февр. 2014 г.
Мюнхен 1860
Форум Мюнхен 1860
9. место  
Фортуна Дюссельдорф
Фортуна Д. Форум
10. место  

Информация

Мюнхен 1860   Фортуна Дюссельдорф
Friedhelm Funkel F. Funkel Тренеры L. Köstner Lorenz-Günther Köstner
7,00 млн € Общая рыночная стоимость 38,00 млн €
24,7 ø возраст 24,8

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF

04 февр. 2014 г. - 20:27 Часов
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#41
08 февр. 2014 г. - 17:34 Часов
Wenn wir so gut spielen würden wie wir STT eröffnen können...
Am Montag könnten es die folgenden Herrschaften versuchen.


Mein Tip 1:1 (Ausgleich 1860 90+3)
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#42
08 февр. 2014 г. - 18:11 Часов
Цитата Thant:
Wenn wir so gut spielen würden wie wir STT eröffnen können...
Am Montag könnten es die folgenden Herrschaften versuchen.


Mein Tip 1:1 (Ausgleich 1860 90+3)


Nachdem ich Liendl ein paar Mal live gesehen habe, würde ich es eurem Trainer nicht empfehlen, ihn zentral defensiv aufzustellen.
Der konnte in Österreich so viele Scorerpunkte sammeln, weil er im Verein von jeglicher Defensivarbeit befreit war.
Den habe ich in den wenigen Spielen, die ich gesehen habe, selten einen Zweikampf in der eigenen Spielhälfte führen sehen.
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#43
09 февр. 2014 г. - 1:01 Часов
Montag ist es also endlich wieder soweit!

Die Löwen lagen uns auswärts noch nie, die letzten Spiele in München waren jedenfalls alles andere als berrauschend. Trotz eher mäßiger Vorbereitung, denke ich, dass die Jungs sich am Montag gut präsentieren werden. Wie LGK spielen lässt bzw. wer auflaufen darf, wird man sehen. Sollte die Mannschaft an die bisherige Leistung unter Olli Reck anknüpfen, dann könnte man durchaus 3 Punkte mit nach Düsseldorf nehmen. Ich freue mich jedenfalls auf unser erstes Pflichtspiel im neuen Jahr! :)

•     •     •

Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.



20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#44
09 февр. 2014 г. - 5:45 Часов
Ich wünsche mir für Montag einen genau so dreckigen Auswärtssieg, wie ihn die Löwen bei uns geschenkt bekommen haben. Ich kann mich noch genau erinnern, die sind nur zweimal vor unser Tor gekommen und machen 2 Netze!!! :(

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#45
09 февр. 2014 г. - 9:42 Часов
Ich befürchte ja, dass es doch nicht nur der Wunsch von BJ in der RP war, sondern dass es LGK wirklich so sieht: aber bitte, bitte keine Doppel 6 Lumpi/ Fink. Und Lumpi auch nicht auf aussen...
Эта статья в последний раз редактировалась jericho95 09 февр. 2014 г. на 9:45 Часов
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#46
09 февр. 2014 г. - 9:50 Часов
Цитата jericho95:
Ich befürchte ja, dass es doch nicht nur der Wunsch von BJ in der RP war, sondern dass es LGK wirklich so sieht: aber bitte, bitte keine Doppel 6 Lumpi/ Fink. Und Lumpi auch nicht auf aussen...
wo willst du ihn denn hinstellen?? Ins Tor?? MS?? IV??? Trainer???? :D

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#47
09 февр. 2014 г. - 14:27 Часов
Цитата harryhideous:
Цитата jericho95:
Ich befürchte ja, dass es doch nicht nur der Wunsch von BJ in der RP war, sondern dass es LGK wirklich so sieht: aber bitte, bitte keine Doppel 6 Lumpi/ Fink. Und Lumpi auch nicht auf aussen...
wo willst du ihn denn hinstellen?? Ins Tor?? MS?? IV??? Trainer???? :D


Seiner Aufstellung nach zu urteilen am liebsten nirgendwo! Das wäre auch meine Lieblingsposition für Ihn, aber das scheint auch unter unserem neuen Trainer keine Option zu sein!
Können wir nur hoffen, dass Lumpi die gefühlt 10te Chance endlich mit konstanter Leistung zurück zahlt oder aber LGK die Eier hat ihn wieder raus zu nehmen, wenn er genau so rumgraupt wie in den letzten Wochen.
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#48
09 февр. 2014 г. - 14:47 Часов
12345
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#49
09 февр. 2014 г. - 15:44 Часов
Es deutet manches darauf hin, dass Bodzek und Latka morgen unsere IV bilden.
Aber selbst, wenn das gut funktionieren sollte, könnte diese Option in den folgenden Partien erstmal wieder hinfällig werden: beide Spieler haben bereits 4 gelbe Karten auf dem Konto... :rolleyes
20. Spieltag: TSV 1860 München - FORTUNA DÜSSELDORF |#50
09 февр. 2014 г. - 19:34 Часов
Zunächst Hut ab zum ersten STT, der hervorragend gelungen ist! :cool


Selten habe ich mich so wenig auf den Beginn einer Halbserie gefreut, wie aktuell. :/:
Daher fällt es mir auch schwer etwas zu schreiben, da mich die Hinrunde deutlich verunsichert hat. Ich hoffe, dass zumindest das Team seine Verunsicherung abgelegt hat.

Ich weiß nicht, inwieweit LGK der Mannschaft bislang seinen Stempel aufdrücken konnte. Ich hoffe aber, dass er nach dem Leistungsprinzip aufstellt und nicht basierend auf irgendwelchen "weichen Fakten".

Wenn es nach meiner unbedeutenden Meinung ginge, so würde folgende, unwahrscheinliche A11 beginnen:

__________________GIEFER__________________

WEBER____LATKA_____BODZEK____SCHMIDTGAL

__________GARTNER_________LIEDL__________

ERAT_________BENSCHOP_________GIANNIOTAS

__________________HOFFER__________________


Was das Ergebnis anbelangt, so sagt mir mein oftmals danebenliegendes Bauchgefühl 2:1 für die Löwen.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Эта статья в последний раз редактировалась Dinara 09 февр. 2014 г. на 19:37 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.