deadline-day banner
вс, 23 февр. 2020 г.
Аустрия Вена
Форум Аустрия
1. место  
Ред Булл Зальцбург
РБ Зальцбург Форум
1. место  

Информация

Аустрия Вена   Ред Булл Зальцбург
Christian Ilzer C. Ilzer Тренеры J. Marsch Jesse Marsch
17,78 млн € Общая рыночная стоимость 225,00 млн €
24,7 ø возраст 22,2

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

20. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg

17 февр. 2020 г. - 10:14 Часов
Auswärts in Wien

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
20. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#1
21 февр. 2020 г. - 13:09 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Für das Spiel wünsche ich mir eine Rotation, bei der sich Spieler für Donnerstag empfehlen können.
Okafor, Ashimeru und Berisha waren gar nicht dabei, alle drei könnten sich vllt aufdrängen. Szoboszlai hätte aufgrund der Leistung eigentlich keinen Einsatz verdient, aber wir brauchen ihn schön langsam in einer guten Form - evtl. wird er mit Okafor an seiner Seite besser, die beiden scheinen sich zumindest abseits des Platzes schon sehr gut zu verstehen.
Camara gefiel mir seit seiner Einwechslung gegen Frankfurt eigentlich auch gut.
Für Daka läufts heuer noch gar nicht, normal hat er es aber drauf. Wird Zeit, dass er zu seiner Stärke findet.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
20. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#2
21 февр. 2020 г. - 22:28 Часов
Es würde mich nicht wundern, wenn Marsch 1:1 die selbe Mannschaft aufs Feld schickt, um ihnen zu zeigen "ja ihr habt ein schlechtes Spiel gemacht, aber ich steh weiter hinter euch", damit sich die Mannschaft ein wenig rehabilitieren kann.
20. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#3
23 февр. 2020 г. - 13:52 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Ich würde heute, sowie auch am Donnerstag, einfach HOLLYWOOD spielen.
Das Gegentor werden wir nicht verhindern können, daher mehr Power in der Offensive.
Man kann nur gewinnen.
20. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#4
23 февр. 2020 г. - 15:10 Часов
Команда мечты: РБ ЗальцбургРБ Зальцбург
Wunschaufstellung

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
20. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#5
23 февр. 2020 г. - 20:57 Часов
Ein 2:2 bei der Austria ist prinzipiell ok, das wie bereitet jedoch leichte Kopfzerbrechen. schief
20. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#6
23 февр. 2020 г. - 21:09 Часов
Daka wird der einzige sein, dem das Spiel heute was gebracht hat - und ich meine damit nicht sein Kat. grins
Teilweise wars schon besser, aber man merkt einfach, wie leicht wir aktuell zu verunsichern sind. Da muss am Donnerstag wirklich schon sehr viel zusammenlaufen, dass wir da noch am Aufstieg schnuppern können.

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
20. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#7
23 февр. 2020 г. - 22:29 Часов
Schade, da wäre schon mehr drinnen gewesen aber man sieht wie sie verunsichert sind. Fands aber gut dass Vallci, Berisha, Ashimeru und Camara spielen durften.

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
20. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#8
24 февр. 2020 г. - 0:29 Часов
Mit der derzeitigen Leistung gibts Haue, Aufstieg scheint völlig ausgeschlossen ....

•     •     •

Wenn die Guten nicht kämpfen siegen die Schlechten
20. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#9
24 февр. 2020 г. - 2:55 Часов
Obwohl ich kein Fan von diesem Projekt bin (Red Bull trinke ich trotzdem hin und wieder und bin Fan von dem Formel 1 Team wegen Vettel, Adrian Newey und Christian Horner), aber irgendwie tut es mir leid mit der Sache mit Haaland, weil man am besten bis zum Ende des Saisons hätte warten können. Jedoch mit AK können selbst die größten Vereine wenig machen und außerdem wollte Leipzig auch Haaland haben, also war der Abgang von vornherein geplant gewesen bzw. Kann ich mir nicht vorstellen das man keine vorgerige Absprache getroffen hat. Also kann man das nicht als Ausrede für die bisherige Leistung nehmen. Vermutlich wird man bis zur nächsten Saison irgendwie durchhangeln und durch neue Transfers wieder mitmischen. Daher sollte man es positiv sehen, weil die Liga an Spannung dazu gewinnt.
20. Spieltag: FK Austria Wien - Red Bull Salzburg |#10
24 февр. 2020 г. - 10:36 Часов
Zitat von BVB-FB-Striker
aber irgendwie tut es mir leid mit der Sache mit Haaland, weil man am besten bis zum Ende des Saisons hätte warten können. Jedoch mit AK können selbst die größten Vereine wenig machen und außerdem wollte Leipzig auch Haaland haben, also war der Abgang von vornherein geplant gewesen

Unabhängig dessen, wurde ja auch bekannt, dass er und sein Vater bzw. Berater schon im Sommer über potenzielle Vereine für einen schnellen Abgang gesprochen haben - zu dem Zeitpunkt hat er ja bei uns noch gar keine Rolle gespielt und trotzdem war es da eigentlich schon fix, dass er bei einem Angebot weiterziehen wird ...

Ich finde es ja nicht nur Schade, sondern auch irgendwie traurig aber anscheinend hat er alles richtig gemacht - so wie es bis jetzt in Dortmund läuft!

Egal ob Spieler oder Trainer, irgendwann wäre es schon mal schön, wenn sie gerne hier in Salzburg wären und nicht schon beim ersten Angebot auf einen Abgang drängen ...

Zum Spiel:
Wieder nicht gewonnen, wieder zwei Tore kassiert ... man muss im Moment kein Prophet sein um zu Wissen, dass die aktuelle Form zu 100% nicht reicht für Frankfurt! Selbst wenn Frankfurt einen schlechten Tag erwischt, würden wir es im Moment nicht ausnützen können!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.