deadline-day banner

Информация

Вильярреал   Атлетико Мадрид
Unai Emery U. Emery Тренеры D. Simeone Diego Simeone
213,70 млн € Общая рыночная стоимость 417,80 млн €
28,3 ø возраст 28,8

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

20. Spieltag: FC Villarreal - Atlético Madrid

08 янв. 2022 г. - 0:56 Часов
20. Spieltag: FC Villarreal - Atlético Madrid |#31
09 янв. 2022 г. - 23:02 Часов
Will hier keinen einzelnen rauspicken, aber Felipe hat kein Format für einen Champions League Verein. Entweder rennt er übermotiviert in schlechtester FIFA Manier raus und öffnet Lücken oder er holzt den Ball ohne Sinn und verstand zu Freund oder Feind.

Da darf es eigentlich sportlich gesehen keinen Grund für eine Vertragsverlängerung geben, egal wie sympathisch er dem Verein gegenüber auftritt.

Wenn ich mir die Gesichter von Oblak und Simeone sehe, das spricht Bände. Defensiv sind wir inzwischen nur noch mittelmäßig. Ich zumindest habe bei jedem gegnerischen Standard Angst, weil das wirklich alles so unkoordiniert und unsicher ist.

Bin gespannt, ob wir in der 2. Hälfte in der Lage sind Reaktion zu zeigen.
20. Spieltag: FC Villarreal - Atlético Madrid |#32
09 янв. 2022 г. - 23:21 Часов
Zitat von dayax94
Will hier keinen einzelnen rauspicken, aber Felipe hat kein Format für einen Champions League Verein. Entweder rennt er übermotiviert in schlechtester FIFA Manier raus und öffnet Lücken oder er holzt den Ball ohne Sinn und verstand zu Freund oder Feind.

Da darf es eigentlich sportlich gesehen keinen Grund für eine Vertragsverlängerung geben, egal wie sympathisch er dem Verein gegenüber auftritt.

Wenn ich mir die Gesichter von Oblak und Simeone sehe, das spricht Bände. Defensiv sind wir inzwischen nur noch mittelmäßig. Ich zumindest habe bei jedem gegnerischen Standard Angst, weil das wirklich alles so unkoordiniert und unsicher ist.

Bin gespannt, ob wir in der 2. Hälfte in der Lage sind Reaktion zu zeigen.



Wenn irgendjemand noch nach diesem Gegentor glaubt, dass Felipe überhaupt das Niveau hat, in dieser Mannschaft zu spielen, dann sollte man dem Kerl mal beim Spielen zu schauen. Jedes mal dieseleben Fehler. Er rennt aus der vierer Kette heraus und lässt riesen Löcher. Heute wie auch damals gegen Real Sociedad. Und wenn es nicht offene Lücken sind, dann foult er kopflos und verursacht Freistöße für die Gegner, die zu Toren führen (Mallorca). Das schlimme ist, dass er aus diesen Fehlern nicht lernt. Wenn der Typ mal, die Zeit, die er in seine Haare steckt, in sein Defensivspiel aufopfern würde...
20. Spieltag: FC Villarreal - Atlético Madrid |#33
09 янв. 2022 г. - 23:21 Часов
Aber jetzt der Geheimplan, Vrsaljko.
Da muss er doch irgendwas in unserem stamm RV gesehen haben, um ihn ins Zentrum zu senden.
Bin mal gespannt wie dieser Llorente sich auf ungewohnter Position macht

Edit: zu früh gefreut, jetz is er halt rwb. Na besser wie nix Brüllend
Эта статья в последний раз редактировалась Torres1903 09 янв. 2022 г. на 23:26 Часов
20. Spieltag: FC Villarreal - Atlético Madrid |#34
09 янв. 2022 г. - 23:26 Часов
Schon etwas erheiternd wenn Correa derzeit der gefährlichste Offensivspieler ist. tongue

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
20. Spieltag: FC Villarreal - Atlético Madrid |#35
09 янв. 2022 г. - 23:35 Часов
Seit dem 3er wechsel hat man endlich angefangen Fussball zu spielen. Geht doch!
Vor allem ist das Spiel deutlich schneller geworden.

Vielleicht geht noch was...
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 09 янв. 2022 г. на 23:39 Часов
20. Spieltag: FC Villarreal - Atlético Madrid |#36
09 янв. 2022 г. - 23:40 Часов
Zitat von Llapijon
Schon etwas erheiternd wenn Correa derzeit der gefährlichste Offensivspieler ist. tongue


Seh ich gar nicht so.
Auch wenn ich wohl weiß, wie du es meinst.
Correa hat doch die letzten Jahre ordentlich an sich gearbeitet.
Er versucht weniger häufig mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und geht nicht ständig gegen 3-4 Gegenspieler ins Dribbling.
An seinem Abschluss hat er offensichtlich auch gearbeitet.
Das Selbstvertrauen ist jetzt da, macht der Trainer es demnächst wieder kaputt?
Ich bin sicher, dass Griezmann und Suárez ihn aus der Position schmeißen.
Das war auch Anfang der Saison der Fall mit AG.
Sofort musste Correa weichen und eine andere Position bekleiden, aber das habe ich vermutlich schon 10x erwähnt.

Das gefällt mir an Cholo halt überhaupt nicht und es ist fast nicht zu Glauben, dass Correa nie meckert.
Er weiß das Vertrauen mit seinem Wechsel damals etc wohl einfach zu schätzen.
20. Spieltag: FC Villarreal - Atlético Madrid |#37
09 янв. 2022 г. - 23:51 Часов
Zitat von Torres1903
Zitat von Llapijon

Schon etwas erheiternd wenn Correa derzeit der gefährlichste Offensivspieler ist. tongue


Seh ich gar nicht so.
Auch wenn ich wohl weiß, wie du es meinst.
Correa hat doch die letzten Jahre ordentlich an sich gearbeitet.
Er versucht weniger häufig mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und geht nicht ständig gegen 3-4 Gegenspieler ins Dribbling.
An seinem Abschluss hat er offensichtlich auch gearbeitet.
Das Selbstvertrauen ist jetzt da, macht der Trainer es demnächst wieder kaputt?
Ich bin sicher, dass Griezmann und Suárez ihn aus der Position schmeißen.
Das war auch Anfang der Saison der Fall mit AG.
Sofort musste Correa weichen und eine andere Position bekleiden, aber das habe ich vermutlich schon 10x erwähnt.

Das gefällt mir an Cholo halt überhaupt nicht und es ist fast nicht zu Glauben, dass Correa nie meckert.
Er weiß das Vertrauen mit seinem Wechsel damals etc wohl einfach zu schätzen.

Bei jeder Offensivaktion ist Correa maßgeblich beteiligt und daher ist er für mich derzeit der gefährlichste Akteur vorne drin. Da wir alle seine Entscheidungsfindung kennen ist es für mich erheiternd, dass kein anderer Spieler im Kader die Nase vorne hat.

Kondogbia ist in Moment sehr stark und auch der Platzverweis schmälert seine Leistung heute nicht. Bin froh solch einen Staubsauger vor der Abwehr zu haben.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
20. Spieltag: FC Villarreal - Atlético Madrid |#38
10 янв. 2022 г. - 0:02 Часов
Zitat von Llapijon
Zitat von Torres1903

Zitat von Llapijon

Schon etwas erheiternd wenn Correa derzeit der gefährlichste Offensivspieler ist. tongue


Seh ich gar nicht so.
Auch wenn ich wohl weiß, wie du es meinst.
Correa hat doch die letzten Jahre ordentlich an sich gearbeitet.
Er versucht weniger häufig mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und geht nicht ständig gegen 3-4 Gegenspieler ins Dribbling.
An seinem Abschluss hat er offensichtlich auch gearbeitet.
Das Selbstvertrauen ist jetzt da, macht der Trainer es demnächst wieder kaputt?
Ich bin sicher, dass Griezmann und Suárez ihn aus der Position schmeißen.
Das war auch Anfang der Saison der Fall mit AG.
Sofort musste Correa weichen und eine andere Position bekleiden, aber das habe ich vermutlich schon 10x erwähnt.

Das gefällt mir an Cholo halt überhaupt nicht und es ist fast nicht zu Glauben, dass Correa nie meckert.
Er weiß das Vertrauen mit seinem Wechsel damals etc wohl einfach zu schätzen.

Bei jeder Offensivaktion ist Correa maßgeblich beteiligt und daher ist er für mich derzeit der gefährlichste Akteur vorne drin. Da wir alle seine Entscheidungsfindung kennen ist es für mich erheiternd, dass kein anderer Spieler im Kader die Nase vorne hat.

Kondogbia ist in Moment sehr stark und auch der Platzverweis schmälert seine Leistung heute nicht. Bin froh solch einen Staubsauger vor der Abwehr zu haben.


Ne, schon klar wie das gemeint war.
Ich finde halt nur, dass Correa extrem an sich gearbeitet hat und das wollte ich einfach mal hervorheben, weil er sehr oft Kritik von uns bekommen hat.
So schlecht ist seine Entscheidungsfindung z.B gar nicht mehr.
Bei ihm hat man schon stark das Gefühl, dass er sich seiner Schwächen bewusst ist und daran arbeitet.

Mal ehrlich..Felix Körpersprache ist dagegen immer noch regelmäßig echt bescheiden und auch seine Bereitschaft richtig zu auf dem Platz zu ackern.
Gefiel mir heute wieder gar nicht.
Ja, er hat ein riesieges Potenzial, aber irgendwie passt seine Mentalität einfach bisher gar nicht zum Club.
20. Spieltag: FC Villarreal - Atlético Madrid |#39
10 янв. 2022 г. - 0:09 Часов
Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Felipe war heute richtig stark. Fast jeder Zweikampf und jeder Pass saß. Alleine das Ding übers halbe Feld, wo Carrasco dann leider im Abseits stand. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie irgendwer sagt, er hätte schlecht gespielt, oder Schuld an irgendeinem Tor.


Ich finde, heute zeigt sich doch wieder einmal mehr, dass man Spieler für zwei unterschiedliche Systeme hat.

Lemar ist kein linker Mittelfeldspieler und kommt daher im 442 nicht gut klar - zentraler im 352 dagegen schon.
Lodi ist nicht für die 5er Kette gemacht.
Vrsaljko sollte unbedingt als rechter Innenverteidiger genutzt werden solange Savic fehlt, das war ja komplett souverän heute. Dazu kommt, dass er genau wie Hermoso ganz gut mit dem Ball am Fuß ist (für einen Innenverteidiger).

Die ersten 60 Minuten waren nix, aber offensichtlich versucht man, wieder das alte 442 zu erlernen. Ich vermute, für die taktische Flexibilität im Hinblick auf die vielen Verletzten, aber wahrscheinlich auch für die Champions League.
20. Spieltag: FC Villarreal - Atlético Madrid |#40
10 янв. 2022 г. - 0:33 Часов
Für die taktische Flexibilität, sich einfach mit 15-20% Ballbesitz hinten rein zu stellen und keinerlei Offensivaktionen zu haben?
Na da werden wir die Gegner in der CL überraschen. Gerade Ronaldo wird ein absolut ungewohntes und neues Atletico zu Gesicht bekommen.

Das heutige 442 war ein absolutes Armutszeugnis und zeigt nur auf wie Überfordert Cholo mittlerweile ist.
Wir sind nicht die einzige Mannschaft welche Ausfälle kompensieren muss.
Andere kriegen es mit schwächeren Kadern besser hin.

Guckt euch Barca mal an und die hängen uns mit 1 Punkt Abstand in den Fersen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.