deadline-day banner

20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB

02 сент. 2014 г. - 16:20 Часов
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#701
18 нояб. 2020 г. - 18:34 Часов
источник: www.der-postillon.com
Mittwoch, 18. November 2020
Vorbild Trump: Löw erklärt Deutschland zum Sieger gegen Spanien

Sevilla (dpo) - Ist die deutsche Nationalmannschaft das Opfer eines riesigen Betrugs geworden? Nach der 0:6-Niederlage in der Nations League gegen Spanien erhebt Bundestrainer Jogi Löw schwere Vorwürfe: Die für die Spanier gewerteten Tore seien alle illegal. Deutsche Treffer seien dagegen gar nicht erst gepfiffen worden.
daumen-hochgrinsCool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#702
18 нояб. 2020 г. - 20:05 Часов
Zitat von MrACE
Ich habe mich nach dem 4:0 verabschiedet, in der Hoffnung, dass sich unser Trainer bald in den gefährlichsten Beruf verabschiedet, den es gibt!

Rentner, den hat noch keiner überlebt!


Aber wenn man gesund bleibt,
dann kann man diesen Rentner-Job sehr lange ausüben, aber ja, irgendwann erwischt es auch mal den Gesündesten. stark

So ist eben das Leben und der Tod gehört eben auch dazu! augen-zuhalten
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#703
03 дек. 2020 г. - 9:28 Часов
источник: www.spox.com
DFB-Präsident Fritz Keller drängte Bundestrainer Joachim Löw wohl zur Vertragsauflösung nach der EM 2021

Am Montag verkündete der DFB, dass Joachim Löw trotz aller Kritik und dem historischen 0:6 in Spanien seinen Vertrag bis zur WM 2022 erfüllen werde. Zuvor aber soll DFB-Präsident Fritz Keller mehrfach versucht haben, den Bundestrainer zu einer vorzeitigen Vertragsauflösung nach der EM 2021 zu überreden. Außerdem soll der DFB eine Reihe von Forderungen an Löw und Oliver Bierhoff gestellt haben.
Langsam versinkt der DFB in Realsatire.grrr
Wenn wir großes Glück haben, wird der Vertrag von Löw vor der EM nicht noch verlängert. ugly

Sicherlich wird der Bundestrainer Joachim Löw letztendlich als "Pattexjogi" in die Geschichte eingehen.sad

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#704
23 янв. 2021 г. - 12:31 Часов
Wegen Editieren des Eintrages zu Generalsekretär Curtius

Nach Wikipedia-Kritik: DFB bittet um Entschuldigung
Deutschland
22.01. - 17:36
Jetzt Artikel anhören
Nachdem die Online-Enzyklopädie Wikipedia am Dienstag vom DFB Aufklärung über den Eintrag zu dessen Generalsekretär Friedrich Curtius verlangt hatte, hat nun der DFB eine Stellungnahme abgegeben - und für sein Vorgehen um Entschuldigung gebeten.

https://www.kicker.de/nach-wikipedia-kritik-dfb-bittet-um-entschuldigung-795397/artikel#omNL

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#705
09 марта 2021 г. - 17:59 Часов
Nein, Kloppo steht nicht zur Verfügung:

https://www.kicker.de/klopp-nein-ich-stehe-nicht-als-bundestrainer-zur-verfuegung-799331/artikel

Kloppo verweist auf seinen laufenden Vertrag.

Lothar Matthäus hat sich auch schon zu Wort gemeldet:

https://www.kicker.de/rummenigge-loew-hat-sich-einen-wuerdigen-abschluss-verdient-799305/artikel

"Lothar Matthäus (Rekordnationalspieler/bei Sky): "Das ist eingeschlagen wie eine Bombe. Aber es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können. Er nimmt den Druck von der Mannschaft, es wird nicht mehr über Neuaufbau gesprochen. Jetzt kann man sich wieder auf das konzentrieren, was auf dem Platz passiert. Ich sehe viele Leute, die diese Position gerne machen und gut ausfüllen können. Ich sehe Ralf Rangnick als großen Favoriten. Ich weiß, dass mein Name gespielt wird, aber ich beschäftige mich mit diesem Thema absolut nicht."

Lothar Matthäus steht Gott sei Dank auch nicht zur Verfügung. Ihn als Bundestrainer würde ich als Katastrophe empfinden!
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#706
11 марта 2021 г. - 14:01 Часов
Zitat von honky

Nein, Kloppo steht nicht zur Verfügung:

https://www.kicker.de/klopp-nein-ich-stehe-nicht-als-bundestrainer-zur-verfuegung-799331/artikel

Kloppo verweist auf seinen laufenden Vertrag.

Lothar Matthäus hat sich auch schon zu Wort gemeldet:

https://www.kicker.de/rummenigge-loew-hat-sich-einen-wuerdigen-abschluss-verdient-799305/artikel

"Lothar Matthäus (Rekordnationalspieler/bei Sky): "Das ist eingeschlagen wie eine Bombe. Aber es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können. Er nimmt den Druck von der Mannschaft, es wird nicht mehr über Neuaufbau gesprochen. Jetzt kann man sich wieder auf das konzentrieren, was auf dem Platz passiert. Ich sehe viele Leute, die diese Position gerne machen und gut ausfüllen können. Ich sehe Ralf Rangnick als großen Favoriten. Ich weiß, dass mein Name gespielt wird, aber ich beschäftige mich mit diesem Thema absolut nicht."

Lothar Matthäus steht Gott sei Dank auch nicht zur Verfügung. Ihn als Bundestrainer würde ich als Katastrophe empfinden!


Bezüglich Deiner Meinung zu "Matthäus"
kann/muss ich Dir da leider nur antworten, keine "Ahnung" aber davon leider viel. augen-zuhalten silent

Für mich persönlich,
wäre Matthäus die Ideal-Lösung, da er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Spieler und Kapitän der Nationalmannschaft, einen großen Bezug zum DFB hat und vom Fachwissen her, sicher unschlagbar ist. daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась FCAler 11 марта 2021 г. на 14:03 Часов
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#707
11 марта 2021 г. - 15:43 Часов
Als Trainer kann ich den Loddar nicht beurteilen. Ich habe aber einen Spruch des ehemaligen ungarischen Nationalspielers Pal Dardai gelesen. Der hat den Loddar als Nationaltrainer Ungarns erlebt. Sein Urteil: „Der Lothar Matthäus hat da einen überragenden Job gemacht.

Früher habe ich auch oft über seine mißlungenen Sprüche gelacht. Aber inzwischen finde ich seine Spielanalysen, Spielerbeurteilungen und Kommentare bei Sky richtig klasse.
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#708
11 марта 2021 г. - 17:36 Часов
Meiner Erinnerung nach war Lothar Matthäus auf keiner Trainerstation so richtig erfolgreich. Auch wenn Pal Dardai seinen damaligen Chef lobt, Ungarn hatte das erklärte Ziel, die Qualifikation für die WM 2006, verpasst. Als Nationaltrainer von Bulgarien wurde er nach verpasster EM-Qualifikation 2011 entlassen. Seitdem war er nur noch als Kolumnist und Experte aktiv.
Soweit ich mich erinnern kann, hat er die Trainerlizenz auch nur im Rahmen eines Sonderlehrgangs erhalten. Die reguläre Fußball-Lehrer-Ausbildung hat einen erheblich weiteren Umfang.

Das würde mir beilebe nicht als Qualifikation für den Job als Bundestrainer ausreichen.
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#709
15 марта 2021 г. - 19:31 Часов
Nationaltrainer Stefan Kuntz hat für die Vorrunde der U21-Europameisterschaft erstmals Sturm-Talent Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund in seinen Kader berufen. Der 16-Jährige ist einer von vier Neulingen im Aufgebot des 58-Jährigen, das der Deutsche Fußball-Bund am Montag bekannt gab. Neben Moukoko sind auch der Schalker Malick Thiaw, der Stuttgarter Mateo Klimowicz und Anton Stach von der SpVgg Greuther Fürth erstmals für die wichtigste deutsche Nachwuchs-Auswahl nominiert worden.

Spannend, dass Wirtz nicht dabei ist. In der A-Nationalmannschaft sehe ich ihn im Moment noch nicht. Da sind auf seiner Position mit Müller, Havertz und Musiala, eventuell noch Reus und Brandt, schon genug Spieler vorhanden.

Niemand von FCA dabei, jedoch kam auch keiner ernsthaft in Frage.

Was mir jedoch viel mehr Sorgen macht, ist die Torwartposition. Keiner der drei ist Stammtorwart bei seinem Verein.
20. "Die Mannschaft" - Nationalmannschaften des DFB |#710
17 марта 2021 г. - 20:22 Часов
KUNTZ MIT VIER NEULINGEN ZUR EM-GRUPPENPHASE NACH UNGARN
DFB-Trainer Stefan Kuntz hat sein 23-köpfiges Aufgebot für die anstehende Gruppenphase der UEFA U 21-Europameisterschaft 2021 in Ungarn und Slowenien nominiert. Im Kader für die drei Vorrundenpartien befinden sich mit Malick Thiaw (FC Schalke 04), Mateo Klimowicz (VfB Stuttgart), Youssoufa Moukoko (Borussia Dortmund) und Anton Stach (SpVgg Greuther Fürth) vier Spieler, die erstmals für die deutsche U 21-Nationalmannschaft zum Einsatz kommen könnten.

Die DFB-Auswahl trifft in der Gruppe A am 24. März (ab 21 Uhr, live auf ProSieben) in Szekesfehervar auf Ungarn, am 27. März (ab 21 Uhr live, auf ProSieben) ebenfalls in Szekesfehervar auf die Niederlande und am 30. März (ab 18 Uhr, live auf ProSieben) in Budapest auf Rumänien.

https://www.dfb.de/u-21-maenner/news-detail-u-21/kuntz-mit-vier-neulingen-zur-em-gruppenphase-nach-ungarn-225322/

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.